125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von melodymaxime am 16.03.2013 20:29meine stimme geht an prof!
danke sama die endkonstelationssache wollt ich nur mal aus deinem mund hören... in meinem kopf war se schon...
ebenso wie die dorfpunkt shata prof sache ohne verlust gefahr
prof
jetzt hoffe ich
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 16.03.2013 20:31sama
profs fressgrund war: drac war sicherer dorfi durch das seher cover... deshalb musste er ihn fressen...
Hakuna matata von Mad
von Bella am 16.03.2013 20:33Prof DB wurde gefressen und WW Sama hat gewonnen
Gleich kommt noch ein "wütender SL"-Post.
XXX
Edna war hier.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.03.2013 20:34Mel btw war Prof auch save durch das Sehercover durch Blacklands ;)
von melodymaxime am 16.03.2013 20:35grummel... so ein mist...
beide passen... aber der prof passte besser... ärgerlich... hätte mir das heute mittag nicht nochmal durch den kopf gehen lassen sollen!
handschüttel zum sama... alte printe!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 16.03.2013 20:39Roadmap von Donnerstag:
1. Keinen Fressen
--> Mel + Prof Spielspaß, chilly + graf Zweck
2. Prof verdächtigen
--> Vorbereitung für Samstag
3. shatala läuft wald
ja: chilly lynchen
--> leveln
nein: prof voten
--> siehe 2.
4. graf fressen
--> Prof-Wolf leveln
5. Wolfspost
--> mel (+chilly) überzeugen
6. prof lynchen
--> like a boss
Es ist schwer zu beschreiben wie genial ich mich gerade fühle. Vor allem weil ich bis vor 10 Minuten dachte ich hätts vergeigt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Bella am 16.03.2013 20:41So ihr lieben. Ich fands SEHR SEHR SEHR schade, dass ich so viele Spieler in den Wald habe und hätte schicken müssen! Es macht mir als SL und glaube ich euch Spielern auch KEINEN Spaß, wenn es nur ne Hand voll aktiver Spieler gibt, die auch regelmäßig was schreiben.
Also würde ich euch anraten, damit ihr Spielleitern das Leben weniger schwer macht, meldet euch nur an, wenn ihr auch WIRKLICH genug Zeit habt! Ein Tag Abmeldung ist ja kein Problem, aber wenn man einmal am Tag nur nen leeren Post schreibt nur um nicht in den Wald zu laufen ist das echt RICHTIG schade!
Und "Ich hab eig keine Zeit, will aber mitspielen weil XY mitmacht und weiß auch genau, dass classics Zeitintensiv und viel zu lesen sind" ... ganz ehrlich..?! Würdet ihr so Spieler in eurem Spiel wollen?
XXX
Edna war hier.
von Samaraner am 16.03.2013 20:47@Bella *zustimmend nick*
Mal eine Frage an dieser Stelle: Wird der Nachbesprechungsthread eigentlich noch irgendwie genutzt? Sieht nämlich nicht danach aus.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 16.03.2013 20:51@Sama
Ne es darf jetzt in den Spielen nachbesprochen werden
@Bella
Kann ich verstehen ... hatte in meinem letzten Spiel ja selbst 6 waldläufer -.-
von Samaraner am 16.03.2013 21:06Alles klar Loopy.
So, dann wollte ich mich nochmal beim Prof entschuldigen... Als ich mir während der Mamo-Lynchung schnell überlegt hatte wie ich die nächsten Tage spielen sollte habe ich keinen Moment daran gedacht, dass man das Nicht-Fressen als ganz schlechten Move sehen würde. Auch hätte ich nicht erwartet dass da so eine Assoziation entstehen würde wenn ich dich anklage. Danach war es natürlich eine ganz blöde Situation. Ich wollte das Missverständnis irgendwie klären - aber sagen "Ich hab mir das so und so gedacht" wäre etwas unpraktisch gewesen. Bin froh dass wir das auch so klären konnten.