125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 12.03.2013 00:07Hmm, stimmt im allgemeinen schon, aber ist die mamo ja nicht unbedingt unerfahren. Und sie weiß sicher auch dass der black in classics mehr der bellende und weniger der beißende Hund ist.
Hm, ich würde nur gerne erwähnen dass sie bestimmt funktioniert hätten, wäre das WM nicht da gewesen =)
Aber sonst haste recht^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Neo am 12.03.2013 02:43Ich könnt grad so... Post gelöscht. Zum Heulen, sowas -.-
Kurzform:
Dave, wo habe ich bitte geschrieben, dass ich dich weghaben möchte? Wenn du Mamo verdächtiger findest, wieso hast dann nicht auf sie gestimmt?
Für was steht den VP? Also Bedeutung ist jetzt klar, aber ausgeschrieben schnall ichs nicht. Hab da ewig rumgerätselt.
Rest hab ich vergessen.
Zu der "Liste":
Die meisten kann ich nicht einschätzen, weil da schlicht und ergreifend zu wenig kommt.
Mamo spielt als WW immer recht ruhig und eher zurückhaltend, was sich jetzt auch an Tag 2 zeigte. Schreib mal bitte was dorfiges und mehr... :/
Bei Mattusch habe ich die Befürchtung, dass er uns trollt und am Ende WW ist. Der Wolfszahl-Fail gab mir auch zu denken, aber durch den Schlüssel im Startpost müsste man das eigentlich gelesen haben.
Dave erinnert mich an sein Fluchi-Spiel, ergibt hier aber wenig Sinn. Als WW ansich ist er aktiver und besser dabei. Eher DB.
Shata ist DB, wenn Mamo WW. Umkehrschluss trifft da nicht unbedingt zu.
chilly liest sich wie immer gut. Da kam zu wenig Meinung. Kann das nie einschätzen. Erst irgendwann am Ende, wenns eh schon klar ist. Eher neutral. Da darf sich auch Shin hinzugesellen, wobei der als WW gerne auch mal aktiver ist.
Dracu eher DB wegen des Black-Votes. Wenn dann würde er konsequent auf Pazi gehen oder eben eine andere einfache Option in betracht ziehen. Bei Prof und Sama steige ich nicht durch. Habe da auch kein Gefühl. Weiß nicht warum und soll auch kein Vorwurf sein, aber da erwarte ich eigentlich so Aha-Momente. Tag 1 wa bei Sama interessant und Prof ist eben ab und an mal da und gibt seinen Senf dazu (wieso siehst du mich eher im Dorf? Die Frage hattest du nicht beantwortet)...
Denke übrigens nicht, dass es nur unerfahrene WW gibt, also wird man mit dem Fressen wohl etwas verfolgen. Das einzig sinnige ist ja wohl den Seher zu finden, da einzige Rolle.
Ist jetzt kürzer ausgefallen und das Fazit ist ansich, dass mehr geschrieben werden sollte und ich zu viel neutrale habe. Evtl. von jedem mal eine Liste. Solangsam hat man ja ein Gefühl...mehr oder weniger.
Versuche ab und an mitzulesen und evtl auch zu schreiben, wenns denn hinhaut. Gehabt euch wohl.
von ProfessorDusselig am 12.03.2013 09:13Van Phanel
Die antwort auf die dorfstellung bekommste nich, hat was mit mysteriösen phänomenen zu tun über die man besser schweigt
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mattusch am 12.03.2013 10:32Bin ich echt der Einzige hier, der noch mit denkt?
Es gibt noch Hoffnung....
Das hat nicht unbedingt was mit unerfahren zu tun....
Wofür den Seher finden, wenn sich das Dorf die ganze Zeit selber hängt? Dann noch ein lecker DB zum Nachtisch und dabei versuchen noch jemanden in die "sch..." zu ziehen.
So kann man das hier gerade auch ganz gut gewinnen. Den Seher zu erwischen wäre dabei nur ein Bonus.
Eine Rechnung:
Wir haben noch drei WW und acht DB. Noch zwei DB weniger und die WW habens so gut wie in der Tasche.
So warum nicht mal ebend den Loopy fressen, damit Mattusch schon in der Schlinge steht? Nur noch fest ziehen und einer ist weniger. Dann wieder der leckere Nachtisch und der Rest sollte dann nicht mehr das Problem werden...
Auf Wunsch entfernt
von ProfessorDusselig am 12.03.2013 12:08Dreimal darfste raten warum Wölfe den Seher finden müssen. Finds ja lustig, dass du meinst dein Lynch ist den Wölfen wichtiger als den Seher zu finden
Mattusch
Warum genau gewinnen wir zu sechst nicht gegen drei Wölfe?
Btw wird Melody wohl leider Wolf sein, hab ich mir überlegt. Wer kann mir sagen wieso?
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 12.03.2013 12:12Wer anfängt zu 'rechnen' ist fast immer Wolf.
Weil sie nicht in den Wald gelaufen ist? Macht für mich jetzt nur sehr bedingt Sinn. Und sonst sehe ich da auch keinen Grund.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von ProfessorDusselig am 12.03.2013 12:22Nee darum nicht, ein Spielleiter macht da im Allgemeinen keinen Unterschied zwischen Wolf und DB, wer in den Wald läuft.
Aber fast
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 12.03.2013 12:28Weil keiner nachgefragt hat ob sie in den Wald läuft?
von ProfessorDusselig am 12.03.2013 12:40Ding Ding Ding
Porfi (© by Juila) ;)
von Samaraner am 12.03.2013 12:43Das ist aber schon gewagt vermutet.