Suche nach Beiträgen von pascal259

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 24.09.2011 14:31

lutschi

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 24.09.2011 10:59

so es gibt noch wahrscheinlich einen werwolf und der muss jetzt nicht so auffallend agieren also

sollte Dani der ww sein müsste sich nun auch eine zweite hexe zu wort melden bitte wenn rechtzeitig
wenn keine zweite hexe da ist ist dani save

bei lutschi und lizzIX bin ich mir nicht so sicher obwohl ich eher (wie gestern schon) zu lutschi tendiere als zu lizz

zu meiner person: ja ich bin der jäger sonst hätte sich ja schon längst ein zweiter als dieser geoutet un dmich als ww entlarvt
, dass ich so lange lebe liegt wahrscheinlich daran dass die ww angst hatten selber drauf zu gehen wenn sie mich töten

also ww ist meiner meinung nách lizzix oder halt lutschi(lutschi eher als lizzix)

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 23.09.2011 15:43

 penny

penny:1

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 23.09.2011 13:59

also das ist wirklich schwer, denn nun kann die seherin nicht mehr sehen ob der neue hauptmann ein ww ist. allgemein es sind noch zu viele ww im spiel und eigentlich sind alle verdächtig so denke ich auch , dass man eher auf die leute gucken muss , die von einer person verdächtigt wurden und daraufhin in der nacht der verdächtiger starb. zu meiner person noch kann ich sagen, dass mit meinem tod einen noch größere hetztjagd zum nachteil der ww stattfinden wird und ich lieber nicht sterben sollte
ich guck mir das noch bis 16 uhr mit an und gib dann meine lynchanklage preis danach kann ich nicht mehr on kommen also sollte ich sterben zieht das was nach sich auf den der mich verdächtigt.

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 22.09.2011 17:24

nach allem was ich so hier lesen kann ist für mich auch naruto einer der hauptverdächtigen also
naruto

naruto:5

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 21.09.2011 20:29

oh sch**** ich wollte ja mit abstimmen wer gelyncht wird aber naja es sind noch nicht so viele ernsthafte anschuldigungen und lynchung ist eigentlich noch glückssache aber ich denke es wird sich bald herausstellen wer ww sein könnte da die werwölfe ihr opfer ja noch wählen bin gespannt

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 21:36

naja ich bin zwar im forum ein neuling aber im werwolfspiel an sich hab ich erfahrung dennoch ziehe ich es vor weiter zu leben dennoch wäre es dumm mich zu verdächtigen

sollte ich der ww sein und abby töten, würfe das den verdacht auf mich und so dumm bin ich auch wieder nicht ich mach mich ja nicht selbst zur zielscheibe

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 17:26

@ wobrocker ich hab den satz aus sicht eines werwolfs geschriebn
danke für den tipp

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 17:12

so abby hat vorgeschlagen dass ich mich outen soll das tue ich hiermit

ich bin der jäger

so das meinte ich vorhin mit bereuen

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 17:00

ok wie ihr meint dann lyncht mich mal

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite