Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 23.09.2011 15:43

 penny

penny:1

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 23.09.2011 17:51

pascal hat sich als jäger geoutet. Falls ein anderer jäger ist sollte er das unbedingt melden, denn falls sich niemand meldet können wir ihn als ziemlich sicher einstufen.Aber etwas wundert mich:@pascal,wieso hast du damals als du beinahe gelyncht wurdest dieses argument nicht gebracht sondern erst jetzt?

 

Habe jetzt nochmall die beiträge aller spieler durchgelesen und da fiel mir eine person vor allem auf:
lutschi
hat kaum beiträge geschrieben und die, die sie geschrieben hat kommentieren einfach das geschehene:

Also meine Meinungen: Verdammt die Seherin ist tot Und: Wenigstens haben wir mal einen Werwolf erwischt, wenn auch indirekt!

Spricht etwas über seherin und hexe und betont wie sie für das dorf zittert,gleichzeitig gibt sie zu verstehen nicht alle beiträge gelesen zu haben:

wir müssen jetz einfach stark auf die Seherin hoffen, denn wir brauchen mal irgendeinen gescheiten anhaltspunkt!

ir müssen jetz einfach stark auf die Seherin hoffen, denn wir brauchen mal irgendeinen gescheiten anhaltspunkt!

wurde irgenwo schon geschriben wie viele WW im Spiel sind. Weil wenns noch 2 oder 3 wären, müssen wir heute nen Werwolf erwischen sonst haben wir verloren, oder?

Ich find des Spiel hat noch gar nicht richtig begonnen, denn so klar bilden sich noch keine richtigen Parteien raus! Ich hoffe dass sich das diese nacht endlich mal ändern wird und wir mal nen WW erwischen, sonst läufts denk ich mal morgen wieder so ab!

Waren vielleicht etwas zu viele zitate, dafür müsst ihr es nicht selber lesen gehen;)wollte damit einfach betonend wie nichtsaussagend ihre kommentare waren...

schliesslich verdächtigt sie penny ohne neue gründe anzugeben, scheint fats so als wäre dies nur weil penny auch shcon verdächtigt worden war.

Werde heute ziemlich sicher lutschi anklagen, weil mir dies alles sehr verdächtig vorkommt.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 23.09.2011 18:09

Wie meinst du das, dani, er hat doch damals, als er fast gelyncht wurde ein offenes Outing von sich gegeben. Die Frage war eben, ob er lügt. Aber da die Rolle von niemanden anderen beansprucht wurde, denke ich, dass er der Jäger ist und Punkt. Also save.
 Also er hat sowas wie "Ich bin der Jäger." gesagt, nicht nur jetzt.

Lutschi hatte ich schon vorhin als verdächtig eingestuft, da sie/er sich eben nur sehr selten mal gemeldet hat und sehr, sher ruhig ist. Dasselbe Spiel mit Penny, der sich aber jetzt verteidigt hat -(wckelig mMn, aber gut) während lutschi eher abwesend erscheint...ich weiß nicht, ob er richtig versteht, wie man sich hier verteidigt, oder ob das einfach aufgrund seiner Rolle ist, dass er/sie  sich so komisch verhält. Das dumme ist, dass man nicht sagen kann ruhig = ww, aber das doch sehr oft der Fall ist! Also stehen wir vor der Frage: Wen lynchen? Est ist nur noch eine knappe Stunde, und keiner schreibt...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 23.09.2011 18:23

denn wenn ihr mich tötet werdet ihr es bereuen naja müsst ihr wissen

hatte pascal damals gesagt..sry überlesen.langsam sollten wir zu einem ergebnis bei der lynchung kommen und kaum eienr ist on:( nicht gut

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 23.09.2011 18:27

Meinte das:

so abby hat vorgeschlagen dass ich mich outen soll das tue ich hiermit ich bin der jäger so das meinte ich vorhin mit bereuen

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 23.09.2011 18:39

So langsam wird es Zeit zu lynchen, und da sich keiner mehr melden will -.-
penny
Hat auch nicht viele Argumente gebracht, und die Ausrede (auch wenn es wahr ist!) dass man abends nie Zeit hat, wird sehr gerne von WWs benutzt.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.09.2011 18:51

hab jetz nochmal ab seite 10 ALLES durchgelesen und komm einfach nicht weiter :(
und da ich langsam lynchen muss, hör ich jetzt einfach mal auf mein Bauchgefühl und sag Penny

Falls du s nicht bist, bitte melde dich und gib einen Rollenhinweis!!!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 23.09.2011 19:04

wollte lutschi anklagen aber wenn dann niemand mehr stimmt ist unentschieden und ich sterbe oder?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.09.2011 19:06

jetzt steht doch 3:2? (eben deshalb hab ich gestimmt, weil ich nich wollte das der HD stirbt)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 23.09.2011 19:07

m Moment stehts 3:0...also mit dir wärns 3:2, dir kann nichts passieren..
Die Zeit ist schon rum, penny ist schon gewählt...for better or for worse, kp

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum