Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Marrill am 20.09.2011 21:10

also abby hat ja pascal angeklagt vill wollte er sich ja rächen oder die ww wollen uns täuschen
 

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 21:36

naja ich bin zwar im forum ein neuling aber im werwolfspiel an sich hab ich erfahrung dennoch ziehe ich es vor weiter zu leben dennoch wäre es dumm mich zu verdächtigen

sollte ich der ww sein und abby töten, würfe das den verdacht auf mich und so dumm bin ich auch wieder nicht ich mach mich ja nicht selbst zur zielscheibe

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 20.09.2011 21:46

ich wollte weder den verdacht auf pascal noch auf lizzi und schon gar nicht auf mich ziehen. ich wollte nur endlich mal zu diskusionen anregen denn das spiel ist bisher kaum in die gänge gekommen und haben noch null info! es muss endlich etwas geschehen...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 20.09.2011 22:50

wir müssen jetz einfach stark auf die Seherin hoffen, denn wir brauchen mal irgendeinen gescheiten anhaltspunkt!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Trick_77 am 21.09.2011 13:13

mein bauchgefühl sagt mir ich soll lizz anklagen aber ich würde lieber nicht ,also TheMarketOFF, weil ich einfach jemand anzeige ^bin eben noch nicht so lange dabei :)))))

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 21.09.2011 13:51

So, hab mir jetzt mal so meine Gedanken gemacht und das ganze in einer Liste zusammengefasst:

Lutschi - ist neu und deshalb eher schwer einzuschätzen... bei ihm wär ich nicht sicher, dass er save ist. Von ihm würde ich gern noch was hören.
LizzIX - ich tendiere eher zu save, da sie sich doch stark Gedanken macht und da ich sie auch schon in Chatspielen erlebt habe und sie mir eher unschuldig vorkommt (das muss aber nichts bedeuten). Allerdings verdächtigte abby sie und nach Aussage von Trick_77 könnte sie mit ihm zusammen ww sein (--> siehe Trick_77)
David.R96 - ist hässlich, dumm und stinkt, schon klar ^^ (und mag auch züge)
Marrill - War anfangs eher ruhig, seine Meinung kommt jetzt immer deutlicher zum Vorschein. Bei ihm könnte ich mir eine sehende Rolle schon vorstellen... oder er ist WW
PennyMarktOF - auch neu hier, will erstmal sehen, wie erfahrene Spieler spielen. Eher save für mich.
WobRocker - die einzige Person, der ich wirklich vertraue. Ist HD, wurde auch sehr wahrscheinlich durch die seherin gecheckt.
Trick_77 - macht sich für mich verdächtig durch die Aussage:

mein bauchgefühl sagt mir ich soll lizz anklagen aber ich würde lieber nicht ,also TheMarketOFF, weil ich einfach jemand anzeige ^bin eben noch nicht so lange dabei :)))))
Dass er neu ist, ist klar, aber diese Aussage kommt mir doch eher wölfisch vor... (möglicherweise zusammen mit lizz) mein stärkster Verdacht, er sollte unbedingt noch etwas zu seiner verteidigung sagen.
Dani - Macht sich Gedanken über die Aussagen von abby, schreibt sehr sehr viel, für mich wirkt er wie ein eher neuer und übereifriger Dorfbewohner und ist eher unverdächtig.
Fungo - Ihr erstes Spiel im Forum... kommt mir eher unverdächtig vor, könnte aber auch ein WW sein. würde auch gerne etwas von ihr hören.
Naruto - wird von Trick_77 verteidigt, falls Trick WW ist, dann Naruto sehr wahrscheinlich auch. Und von Pascal259 angeklagt. Tendenz: verdächtig, würde gerne etwas von ihm hören.
Pascal259 - ist neu und kommt mir eher save rüber. Hat sich zwar bei der HD-Wahl angeschlossen doch wollte den Stein ins Rollen bringen mit einer Anklage gegen Naruto... ich persönlich hab nix dagegen. Werd ihn aber trotzdem mal im auge behalten.

So das sind meine Gedanken zu jedem spieler... Hoffentlich müsst ihr nicht zu viel lesen und ich hoffe auch, dass die Diskussionen angeregt werden

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 21.09.2011 13:52

trick hast du irgendwelche gründe für deine ankage?
also ich mein du hast penny am ersten tag auch angeklagt...hat das irgendeinen bestimmten grund oder ist es immer noch nur bauchgefühl?

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 21.09.2011 13:56

ich kanns dir sagen er hats mir gesagt .Er will das penny stirbt.

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 21.09.2011 13:57

sehr schöne zusammenfassung von dir david!

also ich finde trick auch verdächtig... bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob hinter der anklage nicht vielleicht doch etwas mehr steckt!

zu dem:

Naruto - wird von Trick_77 verteidigt, falls Trick WW ist, dann Naruto sehr wahrscheinlich auch. Und von Pascal259 angeklagt. Tendenz: verdächtig, würde gerne etwas von ihm hören.


sie könnten auch einfach nur verliebt sein! trick hat auch naruto einfach so in die rudne geschmissen bei der HD-wahl!
das hört sich für mich wie ein anfängerverhalten an, irgendwelchen vertrauten/bekannten die HD rolle zuschieben zu wollen!
würde auch von beiden gerne etwas hören!

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 21.09.2011 13:58

tschuldige für doppelpost:

naruto:

ich kanns dir sagen er hats mir gesagt .Er will das penny stirbt.

outing oder reallife freund?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum