Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Marrill am 20.09.2011 21:10

also abby hat ja pascal angeklagt vill wollte er sich ja rächen oder die ww wollen uns täuschen
 

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 21:36

naja ich bin zwar im forum ein neuling aber im werwolfspiel an sich hab ich erfahrung dennoch ziehe ich es vor weiter zu leben dennoch wäre es dumm mich zu verdächtigen

sollte ich der ww sein und abby töten, würfe das den verdacht auf mich und so dumm bin ich auch wieder nicht ich mach mich ja nicht selbst zur zielscheibe

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 20.09.2011 21:46

ich wollte weder den verdacht auf pascal noch auf lizzi und schon gar nicht auf mich ziehen. ich wollte nur endlich mal zu diskusionen anregen denn das spiel ist bisher kaum in die gänge gekommen und haben noch null info! es muss endlich etwas geschehen...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 20.09.2011 22:50

wir müssen jetz einfach stark auf die Seherin hoffen, denn wir brauchen mal irgendeinen gescheiten anhaltspunkt!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Trick_77 am 21.09.2011 13:13