Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 20.09.2011 17:03

wie wäre es wenn du uns ein wenig weiterhilfst pascal... solltest du eine sonderrolle haben wäre es sinnvoll das zu sagen
ich bin mir bei dir nicht unbedingt sicher, eben weil es eig. unklug ist als wolf gleich so offensiv anzufangen, allerdings auch als möglicherweise wichtige sonderrolle

whiskey könnte auch mal was verlauten lassen

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WhiskeyBravo am 20.09.2011 17:05

@Lizz:
Ich (männlich ) habe mich nicht gefreut. Ich habe einfach mal dagegen angeklagt, dass jemand blind anklagt. Aber mir ist auch bewusst, dass man nach der ersten Nacht quasi immer blind lyncht. That's live.

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WhiskeyBravo am 20.09.2011 17:06

@Abby:
War grad am tippen. Aber die Seite ist alles andere als smartphone freundlich.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von abby am 20.09.2011 17:06

@lizz... naja hast du dir dein profilbild mal angesehn... außerdem bist du immer wolf xD

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 17:12

so abby hat vorgeschlagen dass ich mich outen soll das tue ich hiermit

ich bin der jäger

so das meinte ich vorhin mit bereuen

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 20.09.2011 17:23

ok... habe endlich alles durchgelesen!

@pascal: solch ein outing hat abby bzw lizzix sicherlich nicht gemeint^^ hier ist das mit dem outen ein wenig anders gehalten! zwar ist es diesmal aktiv (heißt man darf sich outen) allerdings haben wir es immer so gehalten, dass ein "outing" mindestens auf 2 verschiedene rollen zutreffen kann, damit es für die WW ein wenig fairer bleibt!

ich glaube auch eher an einen anfängerfehler... allerdings macht mich folgender satz von pascal ein wenig stutzig:

einer klagt willkürlich an also sagen wir er könnt ja der werwolf sein und lenken gekonnt von uns ab also sind für mich auch diejenigen verdächtig die sofort sagen ich wär ein werwolf gewesen

wen meint er in dem zusammenhang mit "uns"... entweder ich steige durch den satz nicht durch oder er meint der- oder diejenige lenkt von "ihnen"(den WW's) ab!

abby scheint mir in diesem spiel auch ein wenig aggressiv an die sache ranzugehen... fragt jeden, der online ist, nach seiner meinung und legt sich relativ schnell auf eine person fest!

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 20.09.2011 17:26

@ wobrocker ich hab den satz aus sicht eines werwolfs geschriebn
danke für den tipp

Antworten

WhiskeyBravo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WhiskeyBravo am 20.09.2011 17:27

Abby istmir auch etwas zu aggressiv.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 20.09.2011 17:45

Whoa, so einen deutlichen Hinweis hatte ich nciht erwartet

@Whiskey: Damit machst du dich jetzt aber verdächtig. Ich nenne das im Chat immer "Zugverfahren". Man hängt sich dauernd an den kleinsten Verdachtsmomenten auf, und springt bei Verdächtigungen auf den Zug auf... Wob sagt was über abby, du sagst fast das gleiche (und sonst nichts), nich böse gemeint!
Genauso vorhin - mit Pascal (der auch lügen könnte, aber als Neuling bezweifle ich das...)

@ abby: Haha, klar mein Profilbild sagt natürlich automatisch alles über mich aus
Ich beeinflusse die SLs ja nicht, also kann man daraus eh ncihts schließen, dass ich immer sei. Ist alles Zufall.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Trick_77 am 20.09.2011 17:46

ich würde jetzt niemand drekt anklagen aber ich sage mal aus dem bauchgefühl PennyMarktOF

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum