Suche nach Beiträgen von Chrack

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Buchstabensalat

von Chrack am 10.04.2014 15:51

Rummelachterbahn

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Technikkram

von Chrack am 14.01.2013 00:07

Der Fehler müsste behoben sein!

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Technikkram

von Chrack am 13.01.2013 17:20

Wichtige Rückfrage dazu: Welchen Browser nutzt ihr? Optimiert wird das Forum für Firefox, da können in anderen Browsern Fehler auftreten.

Edit:

Okay, scheint ein Fehler bei Yooco zu sein. Falls ihr dennoch den Chat nutzen wollt geht das momentan nur über das Profil des Freundes und "Privater Chat"

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2013 17:21.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Was ist heute noch normal oder brauchen wir einen neuen Spielmodus

von Chrack am 08.01.2013 00:03

Auch wenn ich schon eine ganze Zeit lang hier nicht mehr gespielt habe, möchte ich mich hierzu äußern:

 Viele von euch wissen nicht wie es früher war. Ich bin bald zwei Jahre hier im Forum und frage mich doch, was aus den guten alten Spielen geworden ist. Damals als fast nur klassisch gespielt wurde und falsche Rückschlüsse einen praktisch schon als Wolf enttarnten. Die Spiele in denen man nicht durch seine tolle Rolle oder irgendwelches Leveln oder Covern (Ich wei bis heute nicht was das ist) die Wölfe gefunden hat, sondern durch genaues Durchlesen der Beiträge und Meinungen der Mitspieler. Was ist aus den Spielen geworden in denen man jedes einzene Wort anderer auf die Goldwaage legt und dementsprechend auch extrem aufpassen muss, was man schreibt. Wo sind die Spiele hin in denen man noch gerne normaler Dorfbewohner war, weil man auch ohne Sonderfähigkeit die Möglichkeit hatte produktiv zum Spiel beizutragen? Ich fand das war damals die große Stärke dieser Seite, das war das, was mich hier gehalten hat, das was den Spaß an dieser Seite ausgemacht hat.

Wo ist das bloß hin?

Ich muss sagen ich lese die Spiele momentan nicht mit, aber allein die Tatsache, dass viele Spieler und Spielleiter Spiele ohne große Änderungen, maximale Sonderrollen usw. langweilig finden, verwundert mich sehr. Ich glaube das ist mit ein Grund weshalb ich mir momentan auch nicht vorstellen wieder in die Spiele einzusteigen. Wahrscheinlich sogar der Hauptgrund dafür, dass es mich auch nicht reizt mal wieder zu spielen.

Kurzum, ich glaube das eigentliche Problem sind nicht die begrenzten Rollen oder die nicht verwendeten Testrollen. Das Hauptproblem liegt darin wie Spiele angegangen werden. Die Einstellung, die Motivation, die Bereitschaft sich die eigenen Beiträge bis ins kleinste Detail zu überlegen und Beiträge anderer bis ins Letzte zu durchforsten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen "alten" Spielspaß auch (wieder)finden würdet.

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Chrack am 13.12.2012 18:02

Hermes, hast du auch bedacht, dass die beiden Lügner nebeneinander sein müssen? Ich musste nur eine Lösung durch die Deckelung von 50.000 ausschließen...

Edit: Moment, meint ihr zusätzliche Lösungen für die Lügner oder für die Zahl?

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2012 18:04.

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Chrack am 12.12.2012 22:55

Warum konnte der Weihnachtsmann nicht eine Zahl kleiner gleich 100 000 hinschreiben - dann gäb es wenigstens 3 Lösungen Ob jene zwei zusätzlichen Lösungen auch so schnell gefunden werden?

- Hermes

Das halte ich für ein Gerücht... es gibt maximal eine zusätzliche Lösung!

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von Chrack am 12.12.2012 02:08

Für jeden der Primfaktorenzerlegung beherrscht, sollte das kein Problem darstellen...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Ideen für das neue WWO

von Chrack am 17.09.2012 10:09

Find ich nicht gut, das lenkt extrem ab, finde die GIF-Signaturen schon nervig genug

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 13.09.2012 10:35

Habe beim Holzhintergrund doch tatsächlich das Wasserzeichen übersehen, deshalb jetzt anderes Holz:



signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Struktur, Design, Name

von Chrack am 12.09.2012 15:17

klar wäre das machbar, hier ein Kurzversuch, falls es zusagt kann man ja weiter dran basteln:

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 15:38.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite