Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 12:31

Womit wir wieder bei der Sinnhaftigkeit von Infolynchs wären ...

Aber ich wäre dafür Kasumi zu lynchen um ihre Glaubhaftigkeit zu bestätigen xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 11:47

Leute mitzählen!

Ich weiß sonst nicht, ob es sich lohnt mein Wissen mit euch zu teilen xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 02.02.2012 20:43

Ahh, ich war heut im Kino, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet hätte, dass ich noch viel zu schreiben hätte.

Das Rudel lässt allerdings ausrichten, dass es die nächtliche Jagd auf die FSP's übernehmen wird.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 02.02.2012 11:31

Oder dürfen sie auch mal aussetzen? Wenn sie Aussetzen dürfen, ist das gleiche wie in Spiel 50, ZU OVERPOWERD
baldr zu den FSP


also in den Spielen, in denen ich SL war, durften sie immer aussetzten, d.h. da es ja immer nur einer war, konnt der auch bis kurz vor Ende warten, um zuzuschlagen.
Das war meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit für ihn, zu gewinnen.
Ich weiß aber nicht, wie das ansonsten gehandhabt wird ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 21:22

Ich würde deine Vermutung gerne kommentieren, aber das wäre outing =P

Aber Meta, das mit melody, dass war eure Schuld.
Nicht das ihr sie am Leben gelassen habt, dass war -in meinen Augen- ein guter Schachzug (in der momentanen Situation denk ich das auch) den er hat euch ermöglicht, an diesem Tag einen weiteren Wolf zu jagen.

Ich bin jetzt die Zielscheibe für alle Sonderrollen -so wie melody damals auch- wenn die Hexe stirbt wäre ich ein gutes Ziel, z.B.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 21:16

Im übrigen kann ich euch eins über mich versprechen:

Ich bin 100% ein unverzauberter (naja, nicht DB^^) und ich habe nicht vor euch Nacht scheußliche Musik vorzuspielen.

-> Einer weniger bei dem ihr Rätelraten müsstet, ob er vielleicht ein Flöterrich ist. xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 21:13

Also als erstes:

Ich hab sie nicht eingeladen!
Sie ist selber Schuld, einfach so bei mir reinzuplatzen, jetzt im Ernst, wenn ich mich gerade Verwandelte habe bin ich schlecht drauf und mein Fell sieht schrecklich aus.
Das ist diese Seite an mir, die ich nicht ausstehen kann.

Ich glaube, zu behaupten, ich sei gar nicht böse, seiht ihr auch nicht geneigt zu glauben ...

Ich würde gerne mit euch verhandeln, aber ich sehe dass das nicht funktionieren wird.
Mich jetzt zu lynchen würde euch nichts bringen.

Wie ich schon sagte, ich bin praktisch tod, mich zu hängen würde euch nur um die Gelegenheit bringen einen anderen zu hängen.
Jeder meiner Kommentare ist bedeutungslos, jede Aussage rückwirkend wirkungslos.
Ein "Infolynch" ist also nicht mal nötig, ihr könnt schon so nachsehen, wer in welchem Verhältnis zu mir steht.

Oder wie ratton schon so schön sagte:
Ihr könnt mich hängen, und eine wertlose Stimme aus dem Spektrum der vielen nehmen.
Oder ihr könnt einen eurer Infolynchs durchziehen und die Verbindungen von jemand anderem nachvollziehen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 21:03

Ha, da mach ich mir all die Mühe und dann so was -.-

Gleich kommt mehr, wollte blos der erste sein ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 20:49

wir können ja bei Spiel 34 bleiben (in Gedanken)

Ich(nein falsch, wir Wölfe) hatte(n) in diesem Spiel hauptsächlich deswegen so viel Erfolg, weil wir dafür gesorgt haben, dass wichtige Positionen in den Vertrauensverhältnissen durch Wölfe besetzt waren und die Lynchungen so verliefen, wie wir es für nötig und richtig erachtet haben (Beispiel:)

dann würde ich sagen, sollten wir abby noch eine Weile am Leben lassen ^^ wichtig für melodys Überleben ist, dass wir rid auf "unsere" Seite bekommen. Sollte er sich klar zu melody bekennen, wird das Dorf zu großen Teilen uns folgen, oder am nächsten Morgen ihn lynchen.  ekta in der Wolfsbesprechung

Wölfe die effektiv Spielen, sorgen dafür das die Dörfler, die ihnen ein Dorn im Auge sind, vom Dorf ausgeschaltet werden.
(wie das Beispiel aus der damaligen Wolfsbesprechung sehr schön zeigt.)
Und deswegen bin ich gegen Lynchs, die nur Erfolgen um aus der Rolle des Toten und den Kommentaren anderer Spieler zu "lesen" wie aus den Eingeweiden eines Tieres.
Unter diesem Vorwand können die Wölfe nähmlich hervorragend Lynchungen veranlassen, um zu sehen, "was denn dahinter steckt".
Ich habe nichts dagegen, nach dem Tod eines Spielers seine Rolle im Verhältnis zu seinen Posts und den der anderen Spieler zu betrachten, ich weiß natürlich auch, dass es notwendig ist.
Allerdings kann und werde ich keine Lynchs unterstützen, die nur durchgeführt werden, weil
Tenebra hätte, auch wenn sie zum Dorf gehört, wesentlich mehr Informationen als Kasumi gebracht
by MadMoiselle

dann hat man nämlich auf einmal den Seher, oder schlimmer den ALTEN gelyncht, aber glücklicherweise kann man dann über drei Leute eventuell etwas mehr aussagen, zum Beispiel das sie vielleicht doch damit recht hatten, dafür einzutreten, dieses Opfer nicht zu hängen.




Als letztes:
@Baldr: Ich fühle mich von dir nicht angesprochen. Du kannst ja noch nicht mal meinen Namen richtig schreiben.
by MadMoiselle

mmh, also dörfisch klingt das für mich nicht.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

von ekta am 01.02.2012 19:24

Also ich bedanke mich erstmal für das Misstrauen, den Galgen in Aussicht macht das Spiel immer gleich viel mehr Spaß.

Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich das bringen muss, daher fang ich einfach an.

Ich habe nicht auf die Anschuldigung von Kasumi reagiert, weil es in meinen Augen nicht nötig war.
Ich hatte mit ihr jemanden verdächtigt, der zum Zeitpunkt meiner Verdächtigung vier Post mit ingesamt etwa fünf Zeilen gepostet hatte, und dabei war dann schon eine äußerst zweifelhafte Anklage.
Ich habe überlegt, und eine Erklärung -die die ich für mich als wahr angenommen hab- war, dass sie ein WW ist, der das typische "ich bin unaufällig/unsichtbar und lasse aus dem Schatten heraus lynchen.

Könnt ihr gerne nachsehen, bei meiner Anklage gegen sie, hatte sie genau vier Post, die ersten Zwei zur Wahl, für die ich sie hätte schon an allein verdächtig fand, und dann mehr oder weniger undurchsichtige Post zum Lynchen.



Von daher ist deine Ausage schon einmal falsch Mad, ich habe Kasumi nicht angeklagt, weil sie inaktiv war.
Lynchen aus dem Grund, dass der eine Tod scheinbar mehr Infos bringt, als ein anderer halte ich für Sinnfrei.
Es gibt -wenn man gute Wölfe jagt- aus so einem Lynch nicht mehr Infos, als die Wölfe wollen.
Wollen wir wetten, dass es mindestens zwei Spieler gibt, die keiner bisher als verdächtig genannt hat, die aber Wölfe sind und sich einfach gut einfügen können? -> bei Chilly konntet ihr es euch (zum Teil) auch nicht wirklich vorstellen.

Fakt ist einfach, dass es unmöglich ist -immer unter der Bedingung, dass die Wölfe gut spielen- alle Wölfe nur über Auswertung zu fangen. Ich führe als Paradebeispiel Spiel 28 an, blinde Dörfler finden keinen Wolfs, solange die das nicht wollen.

Worauf ich hinaus will:
Meiner Erfahrung nach, gibt es keine lohnenswerten Info-Lynchs, von daher untersützte ich sie auch nicht.
Ich unterstüzte auch keine "dieser WW hat das WM gefressen Lynchs", wenn man diszipliniert ist, dann ist ein WM-enttarnter Wolf im übertragenen Sinne tot.


Von daher hatte ich in Tenebras Fall nach einem günstigeren Opfer gesucht, und jemanden gefunden, der sich hinter "online-Problemen" versteckt, aber immer noch schwer nachvollziehbare Anklagen liefern kann.



Das waren zwei große Vorwürfe -mir gegenüber- wer noch einen hat, her damit, ich bin gerade gut in Form.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite