Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:50

Okey wir sollten ab

HIER

Einfach nicht mehr über dem Seher sprechen das ist einfach nur schlecht fürs Dorf wenn man ihn ganze Zeit erwähnt und er sich irgendwie gezwungen fühlt was zu sagen.

Ergo ende über das Thema Seher. Bitte...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 02.02.2012 20:43

Ahh, ich war heut im Kino, weil ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet hätte, dass ich noch viel zu schreiben hätte.

Das Rudel lässt allerdings ausrichten, dass es die nächtliche Jagd auf die FSP's übernehmen wird.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 02.02.2012 21:11

"Pater", sagte Thianna und kam herein. "Es gibt schlecht Nachrichten aus dem Dorf. Man sagt zwei Leute seien gestorben. Alles Dorfbewohner." Ich schüttelte den Kopf. Was war das nur für ein Tag. Nichts hatte ich in meiner Lektüre gelernt. Na gut ein wenig schon. Rattons Tot hatte mir erläutert, dass es sich um eine alte Magie aus Hameln handelt, aber bei weiteren Untersuchungen bin ich nicht weitergekommen. Und die Untersuchung der Werwölfe hatte auch geschleift.

 

Ich kam im Dorf an, man hatte beide Leichen schon aufgebahrt auf dem Marktplatz.
Dort lagen Baldr und Samaraner. Der erstere war für die Unruhen am gestrigen Tage verantwortlich und der letztere hat seine Nachbarn spioniert.
Baldr schien nicht beliebt zu sein, gleich zweimal hat man ihn versucht diese Nacht um zu bringen. Der Dolch aus seiner Brust konnte auch nicht den Schaum um seinen Mund verbergen. War er so unbeliebt? Ja klar, er hatte für Unruhe gesorgt, aber musste er deshalb sterben?

Das letzte Lied von Baldr, ließ ich David vortragen:
Musik:->hier<-

Auch Samaraner hatte sich anscheinend noch diesen Abend ein Lied geschrieben, bevor er den Zähnen der Wölfe erlag. Warum Samaraner?

Musik: -> hier <-

Wie sollten wir so die Magie der Teufelskünstler aufhalten? Geschweige den die Wölfe?
Ich seufzte, was war das nur für ein Tag...

Zurück an der Kathredale angekommen entdeckte ich eine weitere Nachricht des Raben:

"Meine hoch verehrten und treuen Anhänger,

nun da ich mich entschieden hab für die Politik in diesem Dorf einzustehen, fordere ich von den führenden Kräften folgende Punkte:
- Freie Kost und Loge für ehrlich arbeitende Politiker und Gerechtigkeitskämpfer wie mich.
- Billige Geldleihen, damit ich meine Untersuchungen finanzieren kann.
Nun genug der Forderungen, ich bin ein wenig abgeschweift.

Ich war natürlich nicht untätig und habe heraus gefunden, dass die Missetäterin Mondhase erneut es gewagt hat zu sündigen. Während alle sich über den armen BaldrSky lustig gemacht haben, hat sie doch einfach den Aushang jeglicher Ware in der Stadt vertauscht. Plötzlich hießen Flöten nun Birnen, und konnten gegessen werden. Die erlesensten Röcke hießen nun Tabak und sollten nun geraucht werden... Zu allem Überfluß ging NewMetaKnight auch noch drauf ein und paffte nun den Rock der lieben Sky, während David sich mit den Saiten aus Ratton's alter Laier, die Schuhe zu band. Mir scheint es gar als sei das ganze Dorf außer Rand und Band. Deshalb führt die Übeltäterin zu ihrer verdienten Bestrafung.
Mondhase

Euer euch zu tiefst ergeben Rabe, Hüter der Gerechten, Verteidiger der Armen, Weihnachtsmann der Waisenkinder und Fee der Wunschlosen.
Gez. Der Rabe"

Ein weiteren Tag sank ich Kopfschüttelnd ins Bett

(Baldr starb durch Gift und Dolch, Samaraner wurde gefressen)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 02.02.2012 21:16

Fail: Baldr war Dorfbewohner und starb durchs Dorf.
Doppel-Fail: Baldr war Dorfbewohner und starb gleich Zwei Mal durchs Dorf.
Triple-Fail: Die WÖlfen haben den Flöter auch nicht erwischt.
Ultra-Fail: Ich kann Tabak nicht von Frauenkleidern unterscheiden...

...Na geil...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 02.02.2012 21:16

Die eigentliche Frage vergessen: Wurde jemand verzaubert?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (16 von 24 Spielern)

von MadMoiselle am 02.02.2012 21:22

Was eine Nacht. Also ich kann die Hexe und den Meuchler verstehen. Baldr hat in der Tat genug Unruhe gestiftet.
Ich finds schon mal positiv, dass die Wölfe einen weiteren Flöten Kandidaten gefressen haben. Immerhin haltet ihr euch an die Abmachung.
So, jetzt ist die Frage wer diesmal verzaubert wurde, damit wir einen Überblick bekommen wer noch in Frage kommt. Ich wurde schonmal nicht verzaubert.




Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 02.02.2012 21:23

selbst wenn keiner verzaubert wurde sollten wir uns nicht zu früh freuen.. der flötenspieler kann auch einfach nur ausgesetzt haben, um verwirrung zu stiften und uns im Glauben lassen zu wollen, dass es keinen mehr gibt.. um dann im richtigen moment zuschlagen zu können!
 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 21:27

Das hat mich sehr überrascht. Doch. Werd mir Samarans post über seine Nachbarn nochmal genauer ansehen vielleicht hat er was geschrieben. Ansonsten gehen wir auf WW jagdt zurück, bis es wieder verzauberte gibt oder noch ne runde flöti jagdt?

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 02.02.2012 21:33

Ist jetzt doof dass wir natürlich auch kein Mittel mehr gegen den Kolosswolf haben. Aber irgendwie hab ich keine Lust mich da großartig auf Baldr zu verlassen, der ja "nur" Unruhestifterin war und kein Rollenwissen hatte. Ekta mag Kolosswolf sein, kann aber auch wer anders sein. Mh, die Stimme auf Mondi ist interessant. Sie hat sich bisher auch seeeehr zurück gehalten.
Ich finde aber, dass wir momentan keinen unverzauberten mehr lynchen sollten. Und wenn dann höchstens einen durch die Lynchung oder einen durch die Wölfe. Wir sollten einfach so lange es geht Schadensbegrenzung betreiben.




Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 02.02.2012 22:03

Noch unverzaubert sind

Ekta, Mad, over, black und pandaro

Mad wenn einer von ihnen FSP ist und wir einen von ihnen lynchen und die Wölfe einen fressen und wir und die Wölfe treffen keinen FSP wird es nich ein bisschen knapp?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum