Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 01.02.2012 21:16

Oder wir killen dich einfach Ekta, und haben dadurch nen Wolf weniger...
Das bringt uns Folgendes: Ein Wolf weniger.
Nochmal für alle: Das wäre ein Wolf weniger.

...Oder wir lassen dich leben, ähnlich wie das eine Mal Melody, und gehen dann alle drauf...



@Overflow: Es ist doch klar, wenn es ne Flöterpartei gibt die sich absprechen darf, dass es 2 Flöter geben muss... + den Lehrling, oder nicht?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:17

Wer teilt meine Idee dass Ratton ein Flötenspieler ist? wurde mein beitrag überlesen oder wie sieht das aus?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 01.02.2012 21:17

ähhhhm...ekta...

@alle: vermutet ihr auch eine von diesen möglichkeiten?:

1: ekta tut nur so als hätte er DIESE Rolle...

2: er Ist diese Rolle(wäre nicht gut für uns(stiftet verwirrung ohne Ende))...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:20

@NMK also für mich nicht.. partei können doch auch nur zwei sein oder nicht? ok kompromiss.. ich bin der felsenfesten überzeugung, dass ratton ein flötenspieler ist.

vorschlag: wir lynchen ekta und die wölfe fressen ratton (wenn er kein wolf ist (was ja auch noch in erwägung gezogen werden müsste, das hatte ich vollkommen vergessen))

die wölfe haben ja auch ein interesse daran die flöter auszuschalten.. so wie ich das sehe haben wir das hier voll in der hand oder etwa nicht?     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:21

@sissus wäre das nicht zu viel des outings?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 21:21

over... Ich halte es für gut möglich. Trotzdem ist es sicherer, dass wir mit Ekta eine Rolle verlieren. Zwar unverzaubert aber naja :/
Dass es 2 Flötis gibt, ist recht wahrscheinlich aus meiner Sicht... Wichtig ist, dass die Wölfe die Verzauberten fressen und wir sie lynchen, dann können Seher&co. die unverzauberten Scannen.
Solche Anweisungen geb ich nur ungerne, aber es wäre SEHR gut, wenn wir eine ungerade Zahl von unverzauberten hätten, denn 3 Flötis gibt es mit Sicherheit nicht.
Und falls ich es richtig verstanden habe, agieren Wölfe und Killerrollen vor den Flötis und wir könnten, wenns nur noch 3 sind, alle aufs Mal töten (hoff ich zumindest)

Ist da evtl irgend ein Fehler drin?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 21:22

Ich würde deine Vermutung gerne kommentieren, aber das wäre outing =P

Aber Meta, das mit melody, dass war eure Schuld.
Nicht das ihr sie am Leben gelassen habt, dass war -in meinen Augen- ein guter Schachzug (in der momentanen Situation denk ich das auch) den er hat euch ermöglicht, an diesem Tag einen weiteren Wolf zu jagen.

Ich bin jetzt die Zielscheibe für alle Sonderrollen -so wie melody damals auch- wenn die Hexe stirbt wäre ich ein gutes Ziel, z.B.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:31

hm.. wir sind noch 18 spieler, ich denke die flötenspieler sind da momentan die größere gefahr, wodurch ich eher zu ratton tendieren würde!
außerdem ist ja auch noch nicht gesagt, dass er kein werwolf ist! ich denke, Ratton und Ekta sind beide böse, wen wir lynchen ist dann letzendlich auch egal, hauptsache sie sind beide weg! meine meinung! 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 21:33

Also over, ich verstehe nicht, was du auf einmal gegen mich hast!

Erst bin ich ein Wolf. Dann bin ich plötzlich Flöter, ??? Also du begründest, dass ich böse bin damit, dass chilli mich savet, was ja sofort wieder gegen die flöter-theorie spricht. Alle Argumente, die du bisher gebracht hast, gelten anschließend nicht mehr. Und dass ich von zwei Flötern ausgehe, das habe ich doch geschrieben. Ich möchte dann nicht bei jedem Halbsatz dazuschreiben, "wenn es tatsächlich 2 Flöter gibt"... Denn dann würden meine Posts viel zu viele wenns und abers enthalten. Bedenke nämlich, dass mein kompletter Post von dem Fall zwei Flöter ausgeht und du nur einen kleinen Teil zitiert hast:
Hier mal die ganze Stelle:

Okay, und jetzt einfach mal: RESTART!
 Neuer Denkanstoß: Wir sind noch 18 Leute, davon sind David, Mondi, Hahan, Sky, Kasumi, sissus, Tenebra und Jesi (8 Leute) verzaubert und
Ekta, ich, Mad, Baldr, over, nmk, Black, sama, mystery und Pandaro (10 Leute) nicht.
Jetzt werden noch 2 Leute verzaubert, dann sind wir nur noch 8 unverzauberte, davon vermutlich noch 2 Flöter! Effektiv müssen also nur noch 6 Leute verzaubert werden. Mit Pech sogar vielleicht nur noch 5, wenn die Wölfe noch wen fressen. Angenommen, ihr würdet mich lynchen, dann wären es nur noch 4 (und das bei 2 übrigen Flötern). Das müsst ihr alles bedenken!

Wo hab ich denn hier geschrieben, irgendetwas zu wissen?

Ich hab hier im Moment fast so ein bisschen das Gefühl, dass du meine hohe Angreifbarkeit ausnutzt, um auch ja irgendwen loszuwerden, der nicht in deiner Partei ist. Denn sonst frag ich mich, warum du a) auf meine schon zwei Mal gestellte Frage nicht eingehst und b) mich mal als Flöter und mal als Wolf bezeichnest, und das mit Argumenten, die sich selbst widersprechen.

Erstens möchte ich von over nun wissen, ob er mich nun als Flöter oder als Wolf sieht.
Zweitens möchte ich wissen, was es euch bringen soll, Ekta zu lynchen, während doch die Flöter (AUSGEGANGEN VON 2 FLÖTERN) am Gewinnen sind.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 01.02.2012 21:37

An sissus gerichtet:
Lass dich nicht verwirren, denk nicht zuviel und werd nicht paranoid.
Lass alles denken weg und lies dir Ektas Post genauestens durch und achte nur auf die Stimmung in dem Post.

Ich bin mir verdammt sicher das du nicht übersehen wirst, wie eindeutig der Ekta Wolf hervor kommt.
Ich sage einfach mal definitiv: Ekta ist NICHT diese Rolle Und Ekta IST Wolf.

Also sissus lies dir nicht nur die ersten 2 Zeilen durch, wo Ekta ein wenig damit rumspielt uns auf den Wecker zu fallen.



Jetzt meine Meinung:
Ich bin dafür, dass wir Ekta am Leben lassen.
Er bringt es selber schön auf den Punkt. Ein sicherer nicht Flöti. Ist doch schonmal etwas.
Und wir sollten langsam echt zusehen, dass wir diese grausame Musik abgestellt bekommen.
Und zwar möglichst schnell -.-
Die Frage ist jetzt: Haben sie alle Nächte gezaubert, oder haben sie sich gegenseitig als verzauberte geoutet?
Tjaa das Problem ist also Lynchen wir wen unverzaubertes oder wen verzaubertes. Was eine blöde Aktion...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum