Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 10:51

Blacklands: 2 (Sky. Mystery
Mad: 2 (Black, Pandaro)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 10:52

@ Mystery: und alle anderen, die mich gerade Voten...
Schaut euch einfach an was Samaraner war und dann überlegt euch schnell nen andern Post ;) 
Übrlegt euch gut warum er mich nicht angeklagt hat.

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 11:05

Das will ich sicher auch noch anschauen, haber erst wenn ich wieder zurück bin, falls er dich wirklcih saved, wirds wohl doch Mad. Leider hab ich keine Zeit mehr.

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 11:13

Also wenn das jetzt wirklich wahr sein soll, fress ich einen bessen. Im ernst Sama?
Gut, wirds wohl Mad. Werde mir aber nochmal in Ruhe samas beiträge lesen, dann hab ich noch eine Frage an euch.

pps.: ich glaub sama ist safe...der schreibt sooooo lange Beiträge...da ist der kein Wolf
Sissus

Nein, ich will jetzt nicht sagen "Er savet einen DB also ist er save" Also Bitte... Er nennt mich save aufgrund der langen Beiträge, in denen ich Mystery aber immer wieder wölfisches Verhalten zuschreibe weil er sich an andere Spieler hängt. Der Sissus-Wolf würde den Teufel tun nach diesem Beitrag so einen Satz hinzuschmeißen. Ich bin mir recht sicher ihn hier richtig einschätzen zu können.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 11:21

ich lege meine hand für mad ins feuer JAA man jaaaaa...sooo und mir ist was aufgefallen, hab mir nochmal was durchgelesen, black hats schon angesprochen...samaraner war nachbar und sissus und black wurden nicht einmal in verdacht genommen oder angeklagt, somit sind für mich beide save, sry black, dass ich da jetzt erst drauf komme sooo

Ich habe erst ein Forenspiel mit ihm gespielt, da er hat er fast genauso agiert und war DB. Ich sehe es daher als dörfisch an, besonders da es dem Dorf hilft und er beim letzten Mal sehr effektiv war.

das war von sama über black, nur ein kleiner hinweis, aber immerhin...
so ich möchte doch wenigstens an black pledieren mir bezüglich mad zu vertrauen...
meine wahl geht jetzt zu 100 % davon bekommt mich keiner mehr ab an...

Pandaro

ps: leute ihr solltet mitziehen oder zumindest mad und black aus dem spiel lassen und da mad over in schutz nimmt sollten wir over auch aussen vor lassen, wer bleibt dann noch? nur noch panda!! (wenn wir nmk und mystery mal vertrauen, dass sie verzaubert waren) ahhhh leute ernsthaft panda lynchen bitte!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 11:26

Kasumi: Padna pass mir aber mir ned wirklich in dieses PLay rein, denn ohne nen Leveltrick wären die Flöter einfach nur tot, denn auf Level 0 können sioe nicht spielen und das trau ich Ratton auch nicht zu, dass er auf Level 0 spielt und so ov. alle angreift, nur nicht seinen Kumpanen.


Wie gesagt, entweder Over oder MAD.  

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 11:47

Leute mitzählen!

Ich weiß sonst nicht, ob es sich lohnt mein Wissen mit euch zu teilen xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 11:50

over und mad sind beide save, black was soll das?

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 03.02.2012 11:59

Also Leute, ich muss jetzt erstmal weg und weiß nicht genau ob ich überhaupt noch vor der Lynchung on kommen kann.

Nochmal kurz was zu Kasumi: Auch wenn sie meiner Meinung nach noch so viel wirres Zeug redet, muss ich ihr zustimmen, dass ihr euch zwischen mir und MadMoiselle entscheiden solltet, jeder andere kann so ziemlich sicher ausgeschlossen werden.
Achja und: Ich hab Over ebenfalls gesaved, sogar noch VOR Mad glaube ich, also Kasumi, tu nicht so als wäre es Mad's Verdienst allein, dass Over aus den Verdächtigen fallen sollte...

Und nur weil Mad für dich Save sein soll, heißt es nicht, dass sie es für uns alle auch ist. Außerdem fehlt es mir ehrlich immer noch an einer plausiblen Erklärung von dir für den Mad-Save. Meine Theorie dazu hab ich ja schon abgeliefert und man wird wohl in Kauf nehmen müssen, dass du auch mit draufgehst, wenn man den Flöter schnappen will.

Ich denke, ich habe auch jetzt alles gesagt, was zu sagen ist.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 12:06

Wie kommst du drauf, das Mad save ist? nur weil du es sagst? Mal angenommen du bist mit Mad verliebt und sie wäre Flöter, dann wirst du sie natürlich saven, denn sonst stirbst du.


mal schauen was sonst noch so passiert, aber einer der beiden wird heute meine Stimme bekommen, es sei denn NMK beantwortet mir die frage ob er mit Mystery vrezaubert worden ist.

        




      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum