Suche nach Beiträgen von ekta
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von ekta am 27.07.2011 18:50Naja viele Möglichkeiten hatte ich ja jetzt nicht, oder ?
In Erwartung meines sicheren Todesurteils möchte ich noch einiges loswerden:
Warum sollten die Wölfe jetzt jemanden fressen, der für den Sieg des Dorfes gefährlicher ist als sie selbst? Schon die Möglichkeit, dass sie Nachts jagd auf die Flötenmusik machen, wird für sie attraktiv, wenn ihr Sieg durch selbige Musik in Gefahr ist. Ich als Wolf würde den FS nicht jagen, wenn sich meine Niederlage abzeichnet. Wahrscheinlich würde ich sogar eher die nicht verzauberten erledigen, um die Niederlage des Dorfes zu beschleunigen.
Letztendlich denke ich, dass das Dorf in dieser Runde gute Chancen hat, wenn der FS gefunden wird. Ich hab eine Vermutung, wer der miserable Musikant ist, aber die werde ich mit ins Grab nehmen, und mich dann später daran erfreuen.
Würde mir im Moment wahrscheinlich sowieso niemand glauben =/
Naja, dafür, dass ihr mich hängt, fahrt zur Hölle!
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 27.07.2011 17:54Wieso den mich, ich hab nichts unrechtes getan
Ich bin zwar nicht unbedingt von großem Nutzen für das Dorf, aber mich zu lynchen spielt auf jeden Fall dem Flöter in die Hände. Auserdem kann ich gar nicht Flöte spielen und das Geld einen Günstling zu bestechen hätte ich auch nicht.
Bloodline finde ich viel verdächtiger, vor allem, weil man im Chat nicht über die Spiele reden darf.
Wenn wir schon unbedingt einen der nicht verzauberten lynchen wollen/sollen würde ich melody nehmen.
Denn, das WM erkennt den FS nicht als böse, da konnte die gute also ruhig bleiben, da die Wölfe die Seherin schon erwischt hatten.
Wobei für mich, wie gesagt noch viel verdächtiger als melody der gute blood ist.
Er hat sich jetzt zwar als "unschuldig" zu tarnen versucht, aber ich glaube ihm das nicht.
Ich stimme daher (ja, ich weiß, gegen deine "Taktik" abby) für Bloodline
ekta: 2
Bloodline: 1
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 26.07.2011 22:43Wieso bin ich jetzt auf einmal verdächtig ?
Ich hab doch nur gemacht, was du gesagt hast =(
Für Safiera gestimmt und danch PSSSST
von ekta am 26.07.2011 13:03Ich bin dagegen, immer der Autorität zu folgen, denn das führt früher oder später zu Tragödien.
Viel verdächtiger als Safiera find ich bloodline, aber da unser HD ja schweigen verfügt hat, ...
safiera
Safiera : 5
von ekta am 25.07.2011 14:44mmh sorry bella hab blos deinen Eintrag gesehen, ... da war ich wohl ein wenig eingeschränkt in meiner Wahrnehmung vergangener Beiträge.
Aber war ja wie gesagt auch keine Anklage, es ging blos darum, dass ich vorsichtig mit dieser Art Anklagen wäre.
von ekta am 25.07.2011 10:10Guten Morgen =)
Ist ja 'ne Menge los hier.
Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass unsere verehrteste Hauptdeppin kein böser, böser Wolf ist (Wie ja auch schon oft gesagt wurde^^). Wäre das nämlich so, dann wären wir jetzt höchst wahrscheinlich das Waisenmädchen los und/oder die Seherin würde sich melden.
Ein HD der die erste Nacht überlebt UND dann nicht angeklagt wird, ist meistens jemand gutes ^^
Zu Verdächtigen würde ich sagen, dass wir vorsichtig dabei sein sollten, die Stimmabgabe der HD-Wahl auszuwerten, den obwohl sie ja schnell dabei war, sich zu entschuldigen, hat Bella ja für Chrack gestimmt, was die alte Xenmas-WW Taktik wäre, das Junge zu opfern um dann zwei fressen zu können. Was ja auf Umwegen auch geklappt hat.
Nicht als Anklage gegen dich gemeint Bella, sondern blos als Hinweis darauf, dass wir alle bei der Wahl Fehler und uns verdächtig gemacht haben (können).
Eine Stimme gibts von mir an den ersten, der eine gut argumentierte Anklage gegen sich hat.
von ekta am 24.07.2011 16:41OooHhhh diese Spannung bei der Wahl ^^
Also Milura wählt sich selbst, ist er entweder lebensmüde oder voller Hoffnung.
Chrack ist ein sehr guter Spieler, aber leider nicht so viel da ...
Abby ist auch eher nachtaktiv, macht es aber trotzdem ...
Melody konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen ...
Ich will SPaß, ich will Spannung, ich will Schwung und Aktion in der Runde, also wähl ich
ABBY
Melody: 3
Abby : 3
Chrack: 1
Milura : 1
Los ich will wissen wer jetzt gewinnt ^^
Re: Spiel 15 fortführen?
von ekta am 22.07.2011 16:36naja wenn Thia ihr Spiel jetzt vorzieht ...
Dann muss ich wohl dafür sorgen, einen schnellen Abgang zu machen xDD
ich würde auf jeden Fall weiter spielen wollen.
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von ekta am 11.07.2011 13:09 NewMetaKnight
Meta: 5
Seht ihr, schon ein Wolf weg, natürlich wird es nicht so einfach sein, aber es ist immer noch schafbar, wir müssen einfach weiterkämpfen, dann werden wir sie finden !
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von ekta am 10.07.2011 20:01Vor allem sein erster und einziger Beitrag ???