Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
veneta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von veneta am 26.07.2011 20:46Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Wenn wir jetzt auch noch das wm verlieren...
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 26.07.2011 21:04Auch in dieser Nacht liegen viele Dorfbewohner wach. Doch aus einem anderen Grund als sonst. Weder das übliche Heulen, noch das Schmatzen der vorigen Nacht ist zu hören. Das einzige Geräusch, das durch die Dunkelheit schallt, ist eine fürchterliche, schiefe Flötenmusik, die den Thiahausenern bisher wegen der Werwolfsgeräusche nicht aufgefallen ist.
Als sie sich am nächsten Morgen wieder auf dem Dorfplatz versammeln, stellen sie fest, dass alle noch am Leben sind. Die Dorfbewohner freuen sich, beschließen aber trotzdem, dass jemand sterben muss, schließlich sind sie noch übellaunig von der grausligen Flötenmusik dieser Nacht.
Fuu
Gelöschter Benutzer
von Fuu am 26.07.2011 21:30^^ Die Nacht ist doch erfreulich, auch wenn ich leider anmerken muss, dass ich verzaubert wurde.
Eben so wie Milura und dadurch rückt bei mir Bloodline ins Bild, da diese behauptet, sie hätte die Musik alleine gehört.
Das kann ich mir irgendwie nicht erklären.
Dann zur Nacht:
- Heiler war aktiv
- Der Harte Bursche sollte gefressen werden
- Der Alte sollte gefressen werden
- Der Verfluchte wurde angegriffen
- Schutzamulet ist möglich
- Trunkenbold kann eine heilerrolle besitzen
- Doppelgänger hat die Rolle unserer lieben Hexe angenommen
Ich hoffe momentan auf den Heiler, Schutzamulett hätte doch schon jemand erwähnt, oder?
Doppelgänger und Trunkenbold sind eher spekulationen.
Alle anderen wahrscheinlicheren Möglichkeiten sind nicht sonderlich erfreulich.
Was meint unsere HD zu bloodline?
von abby am 26.07.2011 21:45die meint um den flöter können wir uns später kümmern ;)
iwie wär es ziemlichdoof sowas zu sagen, sie hätte ja einfach sagen können das sie mit iwem totes verzaubert wurde
wenn allerdings jemand anderes auch verzaubert wurde würde der ja jetzt was sagen... das die beide tot sind ist ja recht unwahrscheinlich und nur der flöter selbst kennt die verzauberten
vllt. wurde auch chrack verzaubert und sie hat den nicht erfahren weil der schon tot war...
man sollte jason vllt nicht ganz vergessen, also blood würd ich verschieben
naja dem text nach klingt es fast als hätten die wölfe garnicht gefressen
ich find ekta ziemlich verdächtig...
twofacerose
Gelöschter Benutzer
von twofacerose am 26.07.2011 22:01Bloodline ist männlich. *Nur kurz anmerk und wieder leise ins Grab zurück steig*
von abby am 26.07.2011 22:06das die toten aber auch nie die klappe halten... sorry blood, du alter jason mit flöte im maul ;)
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 26.07.2011 22:11Ich denke auch das da der Heiler im Spiel war.
Glaub nicht, dass sich ein Werwolf die Chance entgehen lassen würd zu fressen.
von Bloodline am 26.07.2011 22:34muss mich korrigieren ich wurde zusammen mit Raven verzaubert.
Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro
von Chillkroete am 26.07.2011 22:41...sehr glaubwürdig jetzt....
von ekta am 26.07.2011 22:43Wieso bin ich jetzt auf einmal verdächtig ?
Ich hab doch nur gemacht, was du gesagt hast =(
Für Safiera gestimmt und danch PSSSST
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!