Spiel 15 fortführen?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 15 fortführen?
von rhomy am 22.07.2011 15:44Ich wollte mal fragen, ob Interesse bestünde das Spiel 15 fortzuführen. Wenn das Spiel fortgeführt wird, werde ich es erst ab Montag nächste Woche (1. August) leiten können, da ich bald in die Ferien gehe :)
Was meint ihr dazu? Es sollte dann allerdings festgestellt werden, ob alle Spieler den Weg zurück gefunden haben
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 15 fortführen?
von Thianna am 22.07.2011 15:46oh, wenn es eh erst so spät weitergehen kann, zieh ich mein spiel vor.. das hat nur 15 leute und dauert eh nicht so arg lang
von ekta am 22.07.2011 16:36naja wenn Thia ihr Spiel jetzt vorzieht ...
Dann muss ich wohl dafür sorgen, einen schnellen Abgang zu machen xDD
ich würde auf jeden Fall weiter spielen wollen.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von Myrienna am 22.07.2011 18:41Thias Spiel könnte gut in einer Woche fertig sein, bis dann rhomys Spiel weiter geht, falls sie bzw die Teilnehmer das möchten, so könnten theoretisch alle an beiden Spielen teilnehmen, bzw weiterhin teilnehmen, da sich die Spiele dann nicht überschneiden würden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von ekta am 29.07.2011 14:36Ich muss leider bekannt geben, dass ich bis zum 11. August nicht da bin.
Ich würde zwar super gerne weiter mitspielen, aber bis ich wieder da bin, ist die Runde ja gelaufen ^^
Viel Glück euch allen, lasst euch nicht anknabbern, ekta
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von rhomy am 31.07.2011 13:45Ich wäre wirklich froh, wenn sich alle, die in Spiel 15 mitspielen bzw. mitgespielt haben, sich äussern bzw. bestätigen, dass sie den Weg zurück gefunden haben
von Woelf am 03.08.2011 09:50Also ich wäre für das Fortführen von Spiel 15...
Andere Teilnehmer sind, wie man das hier in Anmeldethreads neuer Spiele lesen konnte, wohl zurzeit noch im Urlaub - auf die es vielleicht noch zu warten gilt...
Kurz und knapp: Ein Fortführen zu gegebener Zeit bitte nicht aus den Augen verlieren...
von ekta am 11.08.2011 17:50bin auch wieder da ^^
von ekta am 29.08.2011 16:23Also ich denke, dass kann man dann vergessen, oder ?
Hätte gerne mal eine Aussage dazu, ich würde dann nämlich gerne mein nächstes Ausbildungsspiel machen, und da wäre es doof, wenn mitendrinn diese Runde weitergehen würde ... (mal ganz davon abgesehen, dass das außer dem Ende eine meiner Lieblingsrunden war ^^)
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 29.08.2011 17:50Ich glaube auch eher nicht, dass es noch weitergehen wird.
Ist wahrscheinlich aber auch besser, da dann auf jeden Fall alle die noch mitgespielt haben wieder mitmachen
müssten und wenn nicht rennen sie im Wald.