Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt

von abby am 27.07.2011 18:30

ich find auch bloods... mir wurde ein name mitgeteilt grad komisch... man sagt doch, mir wurde mitgeteilt das ich verzaubert wurde oder, klingt iwie paradox
und das wär dann eig. auch ein fehler der spielleitung, da die verzauberten sich ja kennen... das das nicht bemerkt worden sein soll glaub ich iwie nicht, und trotzdem find ich jason noch plausibel...
es wäre echt das sicherste er wird einfach gefressen, ich weiß nur nciht ob die wölfe das auch machen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.07.2011 18:31

ja also fuu springt auf meiner liste auch mal von verdächtig auf unverdächtig halte sie aber derzeit für ehr unverdächtig

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.07.2011 18:37

hmm das mit blood hab ich mal nachgelesen und könnte auf ravens inaktivität zurück gehen (sofern blood als erstes verzaubert wurde) da ja raven schon mal im wald war, dafür dieser zweidrittelstein glaub kam und dann raven mit blumen aus dem wald zurück kam (steht irgendwo auf den ersten seiten.) (wär also weder bloods noch sl schuld sondern wenn überhaupt der inaktivität der spieler zuschulden)

ist aber nur ne vermutung

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2011 18:43

du hast ideen xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.07.2011 18:49

ich klage jetzt auch mal an

:arrow: ekta
!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von ekta am 27.07.2011 18:50

Naja viele Möglichkeiten hatte ich ja jetzt nicht, oder ?

In Erwartung meines sicheren Todesurteils möchte ich noch einiges loswerden:

Warum sollten die Wölfe jetzt jemanden fressen, der für den Sieg des Dorfes gefährlicher ist als sie selbst? Schon die Möglichkeit, dass sie Nachts jagd auf die Flötenmusik machen, wird für sie attraktiv, wenn ihr Sieg durch selbige Musik in Gefahr ist. Ich als Wolf würde den FS nicht jagen, wenn sich meine Niederlage abzeichnet. Wahrscheinlich würde ich sogar eher die nicht verzauberten erledigen, um die Niederlage des Dorfes zu beschleunigen.

Letztendlich denke ich, dass das Dorf in dieser Runde gute Chancen hat, wenn der FS gefunden wird. Ich hab eine Vermutung, wer der miserable Musikant ist, aber die werde ich mit ins Grab nehmen, und mich dann später daran erfreuen.
Würde mir im Moment wahrscheinlich sowieso niemand glauben =/

Naja, dafür, dass ihr mich hängt, fahrt zur Hölle!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.07.2011 18:50

EKTA 4

bloodline 1 (oder nach chilli lol 5)

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 27.07.2011 19:06

also echt mal... der flöter und jason sind eigene parteien die für die wölfe genau so gefährlich sind wie fürs dorf...
und die wölfe kennen einfach mal mehr rollen, und wissen somit evt. eher wer flöter ist :P
warum müssen wölfe so unkooperativ sein... nehmt euch mal ein beispiel an bella ;)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 27.07.2011 19:06

Was für ein seltsamer Tag das heute doch ist. Zwar dauert es wie so oft recht lange, bis die Dorfbewohner in Fahrt kommen, und erste konkrete Anklagen vorgebracht werden, doch anders als an den vergangenen Tagen einigt man sich tatsächlich schnell auf einen Verdächtigen, den man tot sehen möchte.
Nur das Opfer selbst erlaubt es sich, zu widersprechen, doch schenkt seiner letzten Tirade niemand beachtung. Alle Thiahausener schnappen sich den Übeltäter und zerren ihn zum Galgen, so sehr er auch zappelt und brüllt. Die Hauptdeppin Abby legt ihm die Schlinge um den Hals und gemeinsam ziehen die Dorfbewohner Ekta am Galgen hoch. Zuerst durchsuchen sie seine Taschen um sicherzugehen, dass er am Galgen nicht noch mit seinen letzten Atemzügen schiefe Musik spielen kann, doch sie finden keinerlei Musikinstrumente bei ihm. Danach warten sie gespannt, bis der Mond aufgeht, und tatsächlich: im Mondschein wachsen Ekta borstige, ungewaschene Haare und sein Gesicht wird zu einer Wolfsfratze.
Die Dorfbewohner freuen sich darüber, endlich einen Werwolf an den Galgen gebracht zu haben, und können in dieser Nacht gut schlafen.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 16, läuft, noch 8 Überlebende

von ekta am 27.07.2011 19:11

Unkooperativ ? Wer lyncht den hier wen ?^^

ch muss ehrlich sagen, dass ich bellas Hintergrund verstehe, aber die Tat an sich nie gutheißen werde.
Dann hätte sie in den Wald laufen sollen, oder sich am ersten Tag hinrichten lassen. Aber nicht so.

Naja, Thema gegessen, Bella ist 'Ne super Spielerin, jeder hat mal Pech, und ähhhh jetzt fällt mir nichts mehr ein.

In dieser Situation, sagt meine Signatur eigentlich alles, ich wünsche meinen Mit-Wölfen viel Glück, aber vor allem, dass die bösen Menschen aus Thiahausen es nicht schaffen *mein letzter Atem gilt dem Blutmond !*

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum