Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von Chillkroete am 24.07.2011 16:24melody:3
chrack:1
abby:1
Milura:1
Chillkroete: 0
von Bella am 24.07.2011 16:29also ich wähle die abby
Aus genannten Gründen...
abby
melody:3
chrack:1
abby:2
Milura:1
XXX
Edna war hier.
von ekta am 24.07.2011 16:41OooHhhh diese Spannung bei der Wahl ^^
Also Milura wählt sich selbst, ist er entweder lebensmüde oder voller Hoffnung.
Chrack ist ein sehr guter Spieler, aber leider nicht so viel da ...
Abby ist auch eher nachtaktiv, macht es aber trotzdem ...
Melody konnte die meisten Stimmen auf sich vereinen ...
Ich will SPaß, ich will Spannung, ich will Schwung und Aktion in der Runde, also wähl ich
ABBY
Melody: 3
Abby : 3
Chrack: 1
Milura : 1
Los ich will wissen wer jetzt gewinnt ^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 24.07.2011 16:43Glaub du hattest dich verlesen Milura hatte Melody gewählt. Ich hatte Milura gewählt
von abby am 24.07.2011 17:51hört ihr mal bitte auf mich gleich wieder lynchen zu wollen xD
Safiera
Gelöschter Benutzer
von Safiera am 24.07.2011 18:05Sry, hatte nicht gesehen, dass die Seite schon offen ist xD
Abby
Abby : 4
Chrack: 1
Milura : 1
Hoffentlich ein Spiel ohne Streiterein xD
von Chaoslord am 24.07.2011 18:48Ist man mal ein WE nicht da und schon gehts rund hier^^. Ich wähle chill weil er so einen Traurigen Smiley gemacht hat. chill
Abby:4
Charck:1
Mil:1
Chill:1
Hoffe auf eine spannende und faire Runde.
von Chaoslord am 24.07.2011 18:58Oha jetzt hab ichs verbockt....
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 24.07.2011 19:02Auch am Wahltag zeigt sich wieder die Unentschlossenheit der Einwohner von Thiahausen, die sich von der neuen Bedrohung noch immer überfordert fühlen. Den ganzen Tag lang diskutieren sie, wer der neue Hauptdepp werden soll, ohne dass einer der Kandidaten eine überzeugende Mehrheit hinter sich bringen kann. Irgendwann sind die Dorfbewohner es leid, sie werden müde und mürrisch und haben keine Lust mehr! Darum entschließen sie sich, dass eine absolute Mehrheit doch gar nicht nötig ist, und wählen mit einer Stimme vorsprung Abby - eine Enkelin der Hauptdeppin die die letzte Werwolfsplage zurückschlagen konnte - zu ihrer neuen Anführerin.
Die Dorfbewohner sind sehr erleichtert, dass die Wahl endlich vorbei ist, und sie etwas essen und sich schlafen legen können. Hoffentlich denken alle daran, in der Nacht ihre Türen abzuschließen.