Suche nach Beiträgen von Woelfin_78

Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2489 Ergebnisse:


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:43

Dann mache ich mal weiter, bevor es nacher zu knapp wird für mich. 

Ich vertraue ebenfalls meinem Bauch und tippe auf

 Blacklands 

Sein voreiliges Nennen gleich mehrerer Personen mit unzureichender / zu oberflächlicher Begründung ist für mich ausschlaggebend gewesen. 


Randalf, Schatz, du bist doch nur sauer, dass ich dich nicht rangelassen habe ^^
So gibt das auch nix mehr 
Außerdem: Wäre es als Jason nicht schlau, nicht wirklich gegen seinen Lynch zu sprechen? Finde ich zumindest.

Auch, wenn es gegen mich ist, aktualisiere ich mal die Liste entsprechend - das wurde nämlich vergessen.

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)

Bis später dann. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:12

Seeppl:
Wölfin ist auch eine Kandidatin, da sie bis jetzt fast nichts zur Diskussion beigetragen hat und somit eine zurückhaltende, wölfische Spielweise an den Tag legt.

Dazu habe ich, denke ich, bereits genug gesagt.

Dennoch werde ich hier mal wieder nach meinem Bauchgefühl gehen: Loopy wäre mein erster Lynchkandidat gewesen, aber das hat sich jetzt ja erledigt >.>.

Interessant, dass du dennoch wieder deinem Bauch vertrauen willst ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 18:09

Chillys Post gerade eben zeigt mir, dass sie gut mitliest und sich Gedanken macht. Auch wenn es ihr erster Post heute war. 
Nicht ganz nachvollziehen kann ich allerdings, was sie über Nana schreibt - denn ich finde, dass Nana hier deutlich zu denjenigen zählt, die am ausführlichsten und analytischsten vorgeht. Daher sehe ich Nana derzeit als DB.
Mir stellt sich aber die Frage, ob Chilly sie evtl. als Bedrohung sehen könnte. 

Daher ist mein Misstrauen Chilly gegenüber - sofern man es so nennen kann - etwas gesunken, aber so ganz von meiner Liste streichen, möchte ich sie nicht.    

Im Vordergrund stehen somit derzeit Blacklands - weiterhin wegen seiner Voreiligkeit - wie auch Seeppl. Allerdings hat Seeppl für mich einen Gummipunkt, da er auch noch Anfänger ist. 

Durch einige Posts wieder in Erinnerung gerufen wurde mir Valtls Aussagen von gestern...
Hier werde ich nochmal gut nachlesen um sicher zu gehen, nicht irgendwas überlesen zu haben.
Ich lynche nur ungern jemanden, der es nicht verdient! 

Werde meinen Pfeil ca. in ner Stunde setzen, da ich dann zum Training muss.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 16:10

 Blacklands:
Ich halt dich einfach für nen super lynch. 

Ich führe mal fort: ... "Weil du nicht so aktiv bist wie ich!"
Sorry, Black, aber wenn es danach geht, gibt es durchaus bessere Lynchopfe, wie bspw. Chilly. 


Blacklands:
Was ist daran interessant dass over seepl lynchen will?

Wenn er als HD so schnell zu einer Entscheidung kommt und seine zwei Stimmen setzt, finde ich das wegweisend. 
Gut, bin noch recht neu - aber er hat sich seine Gedanken gemacht.

Ich jedenfalls werde mich zwischen Chilly, Black und Seeppl entscheiden, wobei ich eher zu Chilly oder Seeppl tendieren. 

Bin aber vorerst erstmal off.

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 15:45

Im Übrigen finde ich es interessant, dass unser HD auf Seeppl stimmt. 
Ich finde, das sollte uns zu denken geben!

Werde ihn jedenfalls auf meine Schussliste setzen und warten, was der Tag noch bringt.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 15:43

Over, du schreibst hier:

dass loopy gestorben ist, finde ich weniger toll.. ist aber auch nicht das schlimmste was uns passieren konnte!

Das klingt sehr hart ^^ Ich gehen davon aus. dass du froh bist, dass es bspw. nicht den Seher erwischt hat!?

@Blacklands: Was hat dich nun dazu bewogen, endgültig auf mich zu gehen? Ging ja schnell, von der ersten Überlegung zur Entscheidung.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 15:07

Hallo zusammen,

habe nicht sehr viel Zeit, wollte mich aber wenigstens kurz melden.  

Blacklands:
So ansonsten hätte ich gerne von Wölfin etwas mehr substanz, da kam bisher fast ausschließlich spamm ohne effektiv inhalt.

Gerne doch - ich gebe mir Mühe. Ist erst mein zweites Forumsspiel und daher fält es mir noch ein wenig schwer mit den Analysen - gebe aber mein Bestes.
Und btw denke ich schon, dass ich durchaus bereites etwas beigetragen haben - wenn dies zuggebenermaßen bisher auch nicht so viel war.

Mich aufgrund der Tatsache zu lynchen, dass ich weniger aktiv bin - was ich im Voraus bei Anmeldung bereits gesagt hatte - finde ich dahwer nicht angebracht. 

Ockmonek
Wie bereits von einigen geschrieben macht es nicht unbedingt Sinn gleich den HD anzugehen. Deswegen sofort auf Over zu gehen, macht mMn keinen Sinn. Wenn er in 1-2 Tagen noch lebt, siehts anders aus. Von daher Over heute kein Lynch für mich.

Ich persönlich hätte auch ein sehr mulmiges Gefühl, gleich unseren HD als ww zu verdächtigen. Vielleicht wollten die Biester genau das erreichen? Dass wir aufgrund der Tatsache, dass sie ihn verschont haben, direkt einen von uns verdächtigen. 
Von daher sehe ich es auch so, dass wir bezüglich over abwarten sollten. 

Mad:
Gegenfrage: Warum sollte die Hexe gleich in der ersten Nacht ihren Trank verschleudern?

Das habe ich auch schon überlegt. Bisher habe ich - glaube ich - kein Spiel erlebt, in dem die Hexe direkt gerettet hat. 
Vielleicht möchte sie sich den Heiltrank für einen späteren Zeitpunkt aufbewahren?


Ich für meinen Teil finde chilly suspekt, weil von ihrer Seite eigentlich gar nichts kommt. 

Auch Blacklands finde ich seltsam - und das hat nichts mit "Wie du mir - so ich dir" zu tun. Er beschuldigt in meinen Augen aber irgendwie alle ^^

Wen mein Lynchpfeil trifft, werde ich später mitteilen. Habe jetzt erst mal wieder zu tun. 
Werde, bevor ich um 19.00h weg muss (und dann bin ich nicht vo 22.30h Zuhause), auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. 

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 00:55

Mann, kann nicht schlafen... Und muss in 5 Stunden wieder raus :-S

Stimme dir bezüglich Loopys Analysen zu, Mad; das könnte sehr gut der Grund für ihre Wahl gewesen sein.
Bleibt die Frage, wieso er nicht gerettet wurde ^^ Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass es keine Hexe gibt? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 25.04.2012 00:29

Konnte nicht schlafen... Musste nochmal nachlesen... Und jetzt das ^^

Nein, nicht Loopy Er hat mich gestern so lieb beschützt...
Wir werden dich rächen, versprochen!

@Mad: Klar, ich möchte neue HD kennenlernen. Tue ich im Übrigen gerade mit Over.
Aber es ist erst mein zweites Forumspiel - da wähle ich lieber jdn., den ich etwas besser kenne.

Gute Nacht... Bis morgen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 23:03

So ihr Lieben,

muss meine Haarpracht noch mit 100 Bürstenstrichen verwöhnen.
Und ich brauche meinen Schönheitsschlaf.

Morgen habe ich leider viel um die Ohren - abends bin ich auch beim Training - von 19.30h-22.30h.
Ich gebe mein Bestes, zwischendurch immer mal wieder kurz reinzuschauen, zu lesen und zu schreiben.

Schlaft gut,

wölfi
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  244  |  245  |  246  |  247  |  248  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite