Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Randalf am 24.04.2012 22:30

Rollen wie die Hexe müssen wissen was die WW gemacht haben um ihren Gift- bzw. Heiltrank einzusetzen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nana am 24.04.2012 22:30

Ich glaub Mad ist in der Story begriffsstutzig XD

Aber ich bin auch nicht besser: Vor einem Jahr hab ich mir meine eigene Unterhose über den Kopf gezogen und bin durch die  ganze Schule gelaufen und habe dabei das Pippi-Kaka Lied gesungen (singt ein Kind auf meiner Arbeit immer) Jetzt schämen sich alle so für mich das sie mich nicht mehr ansehen wollen Aber alle wissen was ich letzten Sommer getan hab

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Seeppl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Seeppl am 24.04.2012 22:31

Weiß aber nicht, ob Seepple da so weit gedacht hat. Ich würde mal wagen zu behaupten, dass ihm dafür noch etwas Erfahrung fehlt.
Seepple, wie oft schon im Chat gespielt? Kennst WW aus dem RL? Schon in anderen Foren gespielt?
-Shin


Im Chat... puh... 5-6 Mal? Ja, ich kenne WW aus dem RL, allerdings nur als Klassik und den Erweiterungen. Nein, aber bei einer 5stündigen 21-Mann Skype-Konferenz.

Und zu meinem Argument: Ich meine es so, wie es dort steht, auch wenn es etwas doof geschrieben ist, das muss ich zugeben.

Achja und: Glückwunsch zur HD-Wahl, overflow. Mögest du uns sicher durch dieses Spiel leiten ;).

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Mamoko am 24.04.2012 22:32

unter sr fallen alle nachtaktiven rollen (hexe,heiler,seher,wm, dien etc.) sowie der jäger, falls es sterben sollte.

ww-opfer steht für die zeit, id der die wws ihr opfer dem sl gecshickt haben müssen. 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 22:32

Danke Shin - dann lag ich nicht so falsch.

Nana - volle Unterhose??? DAS ist fies *naserümpf* 
Aber jeder hat so seine Macken, oder!? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von ockmonek am 24.04.2012 23:00

Ich stolper dann mal ins Bett.
Wir sehen uns morgen, falls ich nicht vom Kronleuchter aufgespiesst (oder gefressen) werde.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Woelfin_78 am 24.04.2012 23:03

So ihr Lieben,

muss meine Haarpracht noch mit 100 Bürstenstrichen verwöhnen.
Und ich brauche meinen Schönheitsschlaf.

Morgen habe ich leider viel um die Ohren - abends bin ich auch beim Training - von 19.30h-22.30h.
Ich gebe mein Bestes, zwischendurch immer mal wieder kurz reinzuschauen, zu lesen und zu schreiben.

Schlaft gut,

wölfi
 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Nachtfalter am 25.04.2012 00:02

Von dem Zwitschern der Vögel geweckt, streckte sich Mamoko in ihrem Bett aus. Neben ihr stand Chillys Bett, das jedoch leer war. Die Bettdecke war ordentlich ausgebreitet und das Kopfkissen aufgeschüttelt. Verdammte Neurotikerin, dachte Mamoko und stand auf. Sie trug einen Pyjama von Nikon und Socken von der Ring Convention. Sofort lief sie zu ihrer Ausrüstung, ein Glück hatte sie genug Akkus für ihre Videokamera dabei, sie hatte schon geahnt das es hier oben keinen Strom geben würde. Wenn sie jeden Tag 2 Akkus verwendete, würde sie die Woche hinkommen, so viel stand fest. Vorsichtig stellte sie ihre heißgeliebte Kamera, die den Namen Lucas trug , auf das Fensterbrett und filmte sich selbst.

 

"Hallo, meine Fans. Ich bin in der Jugendherberge angekommen und wie ich befürchtet habe gibt es keinen Strom. Stattdessen ein Gesellschaftsspiel mit dem Namen "Werwölfe vom Düsterwald", kennt das jemand von euch? Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll aber hier ist schon mal meine Rolle, so für die Nachwelt."

(hält ihr Handy in die Kamera)

"Habt ihr es alle gesehen? Wundert euch nicht über diese Rollennamen, die sind alle nicht sehr toll."

(Tür geht auf und Lea kommt herein mit einer Schärpe um die Brust)

"Mamoko filmst du etwa schon wieder für deinen doofen Internetblog? Den schaut sich doch eh keiner an. Komm runter essen. "

(Holt die Kamera und macht sie aus)

"Lea, du kannst doch nicht einfach ins Zimmer kommen! Außerdem ist mein Blog ja wohl mega cool.", verteidigte sich die Schülerin und erntete nur ein Schnauben.

"Ich bin einer der drei, die aufpassen, dass das Spiel nach den Regeln verläuft. Ich habe auch die Befugnis ins Zimmer zukommen. Nebenbei gesagt, du solltest dir endlich andere Klamotten zum schlafen besorgen, ein Pyjama ist ja sowas von Oldschool und kindisch.", sie rümpfte die Nase und drehte sich um. Mamoko hatte nur noch die Möglichkeit ihr ärgerlich nachzurufen.

"Der Pyjama war sau teuer gewesen, außerdem ist der von Nikon.", immer noch sauer starrte sie auf die offene Tür, an der nun Woelfin und Bianca vorbei schlenderten, als sie sie in ihrem Outfit sahen, mussten sie kichern. Na wunderbar ausgerechnet Woelfin musste sie so sehen, das war alles Leas Schuld. Missmutig zog sich das Mädchen an und ging mit ihrer Kamera die Treppen hinunter, in den Essenssaal. Sie war gespannt was der heutige Tag mit sich bringen würde. Vielleicht die Geschichte ihres Lebens?

Seeppl war ziemlich spät aus seinem Zimmer gekommen, doch was konnte er dafür das es in diesem verdammten Drecksloch keinen Strom gab? So hatte er sein Glätteisen nicht anstecken können, um sich herzurichten. Denn der Schüler besaß von Natur aus Locken, die er über alles hasste. Jungs mit Locken waren nicht cool, sie waren meist picklig und unansehnlich und dazu wollte er überhaupt nicht gehören. Er war erst seit einem Jahr so richtig beliebt geworden, als man ihn seine feste Zahnspange entfernt hatte und er anfing seine Haare zu glätten. Davor hatte man ihn immer Pilzkopf genannt, weil seine Locken auf seinen Kopf ihn wie ein Pilz wirken ließen. Nun aber hatte er kein funktionierendes Glätteisen mehr und musste Gel benutzen. Nicht gerade eine tolle Wahl aber alles war besser als wieder unbeliebt und schikaniert zu werden. Seeppl wollte gerade zur Treppe gehen als er einen Schrei vernahm. War das nicht Leas Stimme gewesen? Sofort wandte er sich um und rannte den Gang entlang, etwas außer Atem kam er ans Zimmer von Loopy , Steven und Alex an. Letzterer drückte Lea an sich und bot ihr Schutz vor dem Raum. Nun kamen ebenfalls die Lehrer und Schüler angerannt, Seeppl verstand nicht recht was vorgefallen war, der Raum sah normal aus, keine ekligen Grabbeltiere oder Sonstiges.

"....Bad", hörte er nur Alex sagen und automatisch folgte er den Lehrer, der nun die Tür aufmachte und einen Loopy in der Dusche liegen sah. Er musste ausgerutscht sein und mit dem Genick auf die Erhebung des Duschbodens gefallen sein. Loopys Blick war leer, Seeppl wurde bewusst das er zum ersten Mal eine Leiche sah, eine echte Leiche. Sein Magen rebellierte und er musste sich die Hand vor dem Mund halten um sich nicht gleich übergeben zu müssen.

"Alle raus hier!", rief der Geschichtslehrer und sah Mamoko finster an, die nichts besseres zu tun hatte als den toten Loopy zu filmen. Schließlich wurden sie alle nach unten geschickt, in den Essensaal, dort verteilten sich die Schüler und hingen ihren Gedanken nach. Sie hatten Loopy verloren, den kleinen Loopy, der immer hilfsbereit gewesen war. Er hatte oft genörgelt und Fragen gestellt, doch wenn sie ehrlich waren wussten sie nicht wirklich viel von ihm. Eigentlich gar nichts. . Nun war Loopy tot und keiner außer Alex hatte ihn näher gekannt. Wie es ihm wohl ging, jetzt wo sein Freund tot war? Seeppl schaute in Alexs Richtung und sah ihn bei Lea, die er tröstete. Plötzlich vibrierte sein IPHONE und wie alle anderen zog er es aus der Tasche und las die Textnachricht, die man ihm auf sein Handy gesimst hatte.

Wisst ihr wie man Menschen nennt, die um jene trauern, welche sie nie kannten? Verlogen! Loopy war ein Dorfbewohner, Grüße von den Werwölfen.

Seeppl starrte auf die SMS und dann zu seinen Klassenkameraden die nicht weniger verstört schienen. Was ging hier vor? War Loopys Unfall etwa gar kein Unfall gewesen? Hatte man ihn umgebracht? Plötzlich kam der Geschichtslehrer in den Raum und alle zuckten automatisch zusammen.

"Die Polizei wurde verständigt, geht es euch allen gut?", fragte er besorgt und sofort strömten alle Schüler auf ihn ein und reckten ihre Handys in seine Richtung. Es dauerte eine Stunde bis die Lehrer, die Schüler wieder beruhigt hatten. Die Musiklehrerin wollte sich um den Bus und die Polizei kümmern, während alle anderen Schüler ihre Sachen packten. Danach versammelten sich alle wieder im Speisesaal und sahen einander an. Wer von ihnen waren die Werwölfe? Keiner hatte sich bis jetzt geoutet. Lief das Spiel also überhaupt noch?

 

- Dorfbewohner Loopy wurde gefressen

 

(Sorry Mamoko das ich dich zum Mann gemacht habe. Hab es nun umgeändert. Verzeih mir bitte!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 00:11.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 25.04.2012 00:10

Naja so schnell wollte ich eigentlich noch nicht sterben :(

Ich hoffe, dass Dorf wird meinen Tot rächen !! Los Dorf ihr schafft das :)


Btw @Nachti Mamoko ist ein Mädchen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von LoopyAndLunatic am 25.04.2012 00:10

*Tod

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum