Suche nach Beiträgen von Nachtfalter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 04.07.2011 19:46

Also ich würde mich diesmal auch aufstellen lassen, wenn ihr wollt. ;-) Das mach ich sogar mal freiwillig. Und ich verspreche euch das ihr das nicht bereuen werdet.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!

von Nachtfalter am 04.07.2011 00:49

Hehe, erste erste! Es macht sich bezahlt in der Nacht wach zu sein! :D Na dann auf eine gute Wolfsjagd, auf das wir sie alle schnell bekommen.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Nachtfalter am 18.06.2011 00:32

Ich meld mich erst einmal bis zum 28. 6. hier ab. Grund dafür ist zur Zeit das private Chaos und Trauer. Tut mir leid das ich euch im letzten Spiel hängen gelassen habe. Ich hoffe nach dem 28. bin ich dann wieder so weit fit das ich wieder aktuell am Geschehen teilnehmen kann, bis dahin euch noch viel Spaß.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: SL-Lehrlinge

von Nachtfalter am 04.06.2011 23:09

Ich würde mich auch gerne als Lehrling melden. ^^ Wer also Zeit hat.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 10: laufend (noch 14 Spieler)

von Nachtfalter am 04.06.2011 23:01

So, ersten Teil der FCE geschafft. Ich mochte meinen Prüfer der war Ami. :D Okay, back to the topic! Dann wende ich mich mal dem Spiel zu. Ist ja einiges passiert während ich nicht da war. Dann fange ich gleich einmal an meine Gedanken mit euch zu teilen ;-) Danke für alle jene die mir die Daumen gedrückt haben.

Der Gute Chrack ist vielbeschäftigt, wie es scheint. Seine Aktivitäten halten sich in Grenzen sonst hätte er wohl auch schon eher protestiert was Xemnas betrifft. Fangen wir mal beim Anfang an, Chrack wählte IFillo, nach seinem Beitrag nehme ich heraus das es entweder sein Bauchgefühl war oder eben nicht. Ich denke aber ersteres weil sich der Vertrauensvorschuss bestimmt auf das Schülerin bezieht. Wenn nicht Chrack, gib ein Zeichen, dann hätte ich da vielleicht sogar eine Ahnung was du damit sagen wolltest aber ich denke das war noch keine Andeutung auf irgendwas oder? Egal weiter... er hat sich ja dann wieder gemeldet und was interessantes raus gefunden was mich auch schon stutzig gemacht hat und was mir die Arbeit abnimmt das ebenfalls nochmal auf zuführen (ich wollte das doch sagen :P man Chrack), kleiner Scherz, aber ich denke, ich kann noch etwas ergänzen.

Du kannst aber trotzdem noch etwas tun, Xemnas. Bring bitte abby um. ;)
Ich weiß jetzt zwar nicht ob das nur rumgflaxe von IFillos Seite war, aber sie war Seherin und sie meinte doch abby ist verdächtig und das Xemnas sie umbringen soll, worauf sie wohl auf den Meuchelmörder angespielt hat? Ist das nicht ein direkter Hinweis darauf das sie ebenfalls gefährlich ist, also WW? Oder ist Abby vielleicht sogar unser Flötenspieler?

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 10: abgebrochen

von Nachtfalter am 03.06.2011 22:30

Sorry Leute, ich hab den Starttermin für das Spiel total verpasst. Ich hab morgen meine große Englischprüfung und hab einfach nicht mehr daran gedacht, dass das ja schon startet. Tut mir leid, ab morgen bin ich wieder volle 100% wieder mit dabei... -..- tut mir ehrlich leid...

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Nachtfalter am 31.05.2011 22:26

So dann meldet sich mal euer Klassensprecher zu Wort, sorry das es heute so spät wurde, bei mir daheim ist grad viel los. Verzeiht mir. Ich habe mir wie immer ein paar Notizen gemacht und dementsprechend auch Gedanken:

Also die Bilanz sieht für uns Schüler ja nicht so rosig aus. Wir haben unsere Samrita verloren, unsere Schlaumeierin durch deren Tod wir aber zumindest erfahren haben das die Schulschönheit mit auf Klassenreise gekommen ist und wir haben unseren tollpatschigen Grundschüler verloren und dagegen einen Raufbold nach hause geschickt. Das ist nicht wirklich gut -.- aber auch nicht ganz schlecht, denn einen Raufbold haben wir zumindest schon nach hause geschickt. Wir können also noch gewinnen ;-)

Fang ich also mal mit meinen Gedanken an:

Chrack: Ekta meinte, Chrack könnte die gute Freundin sein, das kann ich ausschließen, wenn ich die Lektüre richtig gelesen habe, dann würde Chrack als gute Freundin sicher nicht das Pärchen schützen. Denn das kann nur gewinnen wenn wir alle anderen tot sind. ;-) korrigiert mich wenn ich das falsch gelesen habe... Das er selbst Teil des Pärchen ist ist unwahrscheinlich, denn er hätte mit dieser Aussage riskiert das die Raufbolde auf ihn aufmerksam werden und er seine Liebe somit gefährdet. Ich hab da eine andere Vermutung was er sein könnte, was aber auch schon von anderen kam.

Das nächste ist, hier haben einige noch überhaupt keinen Post abgegeben oder irre ich mich da? Wir haben eh schon sehr viel Spam auf den ersten Seiten aber selbst da haben sich nicht alle beteiligt. Ich will hier nicht irgendwie spießig klingen, aber als Klassensprecher muss ich da schon mal sagen, Leute schreibt was :P

Zu möglichen Verdächtigen kann ich euch leider noch nichts sagen. Hmmm ein paar versteckte Hinweise wären nicht schlecht.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 30.05.2011 21:22

:arrow: ceceylia

cecylia: 10

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 30.05.2011 19:33

Da ist man mal paar Stunden weg und wenn man wieder kommt hat man plötzlich den Schülersprecher Posten intus. Liegt das daran, das ich vor einem Jahr selber noch Schülersprecher bei meiner Schule war?! xd Also ich freue mich natürlich sehr darüber, das ihr mir alle so vertraut und ich hätte nicht mal was dagegen gehabt. ;-) Meine Rede ist da wohl jetzt hinfällig, ich danke euch für euer vertrauen und wir werden mit vereinten Kräften die Raufbolde vertreiben. (Faust in die Höhe streck) Und zur feier des Tages werde ich etwas auf meiner Gitarre spielen. Dazu können wir ja Marshmallows essen und uns Gruselgeschichten erzählen. ^^

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 30.05.2011 16:31

Oo Milura du Schuft.... schäm dich. Man klaut nicht von anderen Leuten die Süßigkeiten, man sollte vorher fragen. Mit drohenden Zeigefinger wink.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite