Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 10: abgebrochen

von Thianna am 03.06.2011 21:02

Langsam wird es wieder Hell im Düsterwald. Und obwohl alle ängstlich zitternd auf dem Dorfplatz eintreffen, hat es keine Toten gegeben. Ob sich die Dorfbewohner die Gefahren der Nacht nur eingebildet haben?
Man diskutiert, ob man nicht vielleicht trotzdem jemanden Lynchen möchte. Gar nicht unbedingt so sehr um den Bedrohungen zu entgehen die vielleicht durch die Nacht schleichen, sondern einfach so zum Spaß?

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 03.06.2011 21:08

ok :arrow: Thianna

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 03.06.2011 21:58

Milu, du Witzbold! - Wie willst du denn die Göttin Thianna lynchen?!

Sie schmeist dich dann schneller aus ihrem Spiel, als du schizophren sagen kannst!
Aber zur Lynchung? Zuerst keine Ideen. Mal schaun was unser HD zur Lynchung sagt.

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 03.06.2011 22:22

das war ja auch nur wegen dem zum spaß Lynchen ^^

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 03.06.2011 22:27

ich würde gerne noch heute meine Stimme abgeben, ab morgen Vormittag bin arbeiten, und komm zur Lynch-Entscheidung wahrscheinlich zu spät heim...notfalls muss ich mich enthalten

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 03.06.2011 22:30

Sorry Leute, ich hab den Starttermin für das Spiel total verpasst. Ich hab morgen meine große Englischprüfung und hab einfach nicht mehr daran gedacht, dass das ja schon startet. Tut mir leid, ab morgen bin ich wieder volle 100% wieder mit dabei... -..- tut mir ehrlich leid...

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 03.06.2011 22:32

Englischprüfung am Samstag? Dann ists wahrscheinlich Toefl oder CAE oder so, viel Glück :)

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 04.06.2011 11:02

Ich kann heute leider niemanden mit gutem Grund nominieren und eben sowenig ausschließen. Also kann ich nur darum bitten, dass diejenigen, die etwas wissen, uns das mitteilen.
Ich möchte auch Lebenszeichen von denen bekommen, die noch gar nichts oder nichts relevantes zum Spiel beigetragen habe.

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 04.06.2011 11:13

Schade, ich hatte auf eine göttliche Eingebung seitens iFilio gerechnet :-(

Na gut, dann stell ich mal eigene Theorien auf:
1. iFilio ist vermutlich sicher, da wir alleeher erfahrene Spieler sind, und den HD als Seher/in oder Waisenjunge/mädchen scannen würden.
2. In abbys Beitrag:

was soll ich dazu sagen ... xD
es wäre mir eine ehre
ich werde euch zum sieg führen... oder sowas in der richtung?? xD
ach ihr wollt doch alle nur kekse für die wahl haben, aber die behalt ich selber

ergeben die Buchstaben von oben nach unten gelesen das "wort" weia --> ansonsten fand ich bis jetzt nichts was evtl. ein Hinweis sein könnte.
3. In dieser Nacht starb niemand! Hatten die WW nicht gefressen? Das ist sehr unwahrscheinlich - Gehen wir also von fressenden WW aus: Wen hatte es erwischt? HB, Jeremias, Verfluchter, Alter? Oder durch Heiler oder Hexe? - Was denkt ihr?

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 04.06.2011 11:37

weia --> ansonsten fand ich bis jetzt nichts was evtl. ein Hinweis sein könnte

Und was soll an dem Wort "weia" ein Hinweis sein, Xemnas?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum