Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von iFilio am 31.05.2011 21:31

Ich wurde verprügelt. Eigentlich hätte ich mich rausreden können, hätte mich nicht die Klassenschönheit bezirzt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 21:48.

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 31.05.2011 21:33

die klassenschönheit hat deine sonderfunktion heute ausgeschaltet und deshalb warst du heut normaler db

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 31.05.2011 21:37

Das kann doch nicht war sein. Ich habe so ein Pech, dass mich in der zweiten Nacht die komische Schönheit "anfällt" und mich dann auch noch die doofen Raufbolde verprügeln.

Ich mag Klassenfahrten nicht. :P

Lehrer sagt: Durch-Prügel-nach-Hause-Geschickte schweigen ... sonst nehmen wir euch die Handys weg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 21:56.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.05.2011 21:43

*Ediert* Alle Rollen bleiben, wie sie sind ... XD

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 21:56.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.05.2011 21:56

WARUM??? Werden meine Beiträge editiert???

Dass kann ich ja so GAR nicht abhaben -.-

---> STEIGT IMMERNOCH AUS!!!

Lehrer sagt: "Das verstehen wir und schicken dich nach Hause!"

Bella sagt: WARUM ZUM TEUFEL EDITIERT IHR MEINE BEITRÄGE?!?!

Lehrer sagt: "Wollten dich noch umentscheiden. Es tut uns Leid, dass wir einen Fehler gemacht haben."

Ich hab immernoch was dagegen ohne jeglichen Grund beiträge zu editieren -.-*

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 05:24.

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 31.05.2011 22:08

Nach dem Frühstück fällt den Kindern auf, dass jemand fehlt ... Bella!

Sie hatte die Klassenfahrt satt und wollte nach Hause. Die Kinder winkten der Samariterin zu, als sie mit ihren Eltern nach Hause fuhr, denn sie hätte ihnen noch helfen können.
Nun hatten die Raufbolde einen kleinen Vorteil, aber wird ihnen dieser etwas nützen?!
Bisher hatte es nur eine von ihnen erwischt und bei den Schülern die tollpatschige Grundschülerin, die Schlaumeierin und die Sameritarin.
Selbst die Lehrer waren nicht bei Verstand ... ob es am Alkohol lag oder an den Drogen bei der Leherparty ... doch wünschen wir euch noch eine schöne Klassenfahrt.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 31.05.2011 22:26

So dann meldet sich mal euer Klassensprecher zu Wort, sorry das es heute so spät wurde, bei mir daheim ist grad viel los. Verzeiht mir. Ich habe mir wie immer ein paar Notizen gemacht und dementsprechend auch Gedanken:

Also die Bilanz sieht für uns Schüler ja nicht so rosig aus. Wir haben unsere Samrita verloren, unsere Schlaumeierin durch deren Tod wir aber zumindest erfahren haben das die Schulschönheit mit auf Klassenreise gekommen ist und wir haben unseren tollpatschigen Grundschüler verloren und dagegen einen Raufbold nach hause geschickt. Das ist nicht wirklich gut -.- aber auch nicht ganz schlecht, denn einen Raufbold haben wir zumindest schon nach hause geschickt. Wir können also noch gewinnen ;-)

Fang ich also mal mit meinen Gedanken an:

Chrack: Ekta meinte, Chrack könnte die gute Freundin sein, das kann ich ausschließen, wenn ich die Lektüre richtig gelesen habe, dann würde Chrack als gute Freundin sicher nicht das Pärchen schützen. Denn das kann nur gewinnen wenn wir alle anderen tot sind. ;-) korrigiert mich wenn ich das falsch gelesen habe... Das er selbst Teil des Pärchen ist ist unwahrscheinlich, denn er hätte mit dieser Aussage riskiert das die Raufbolde auf ihn aufmerksam werden und er seine Liebe somit gefährdet. Ich hab da eine andere Vermutung was er sein könnte, was aber auch schon von anderen kam.

Das nächste ist, hier haben einige noch überhaupt keinen Post abgegeben oder irre ich mich da? Wir haben eh schon sehr viel Spam auf den ersten Seiten aber selbst da haben sich nicht alle beteiligt. Ich will hier nicht irgendwie spießig klingen, aber als Klassensprecher muss ich da schon mal sagen, Leute schreibt was :P

Zu möglichen Verdächtigen kann ich euch leider noch nichts sagen. Hmmm ein paar versteckte Hinweise wären nicht schlecht.

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 31.05.2011 22:37

jetzt frag ich mich: Hat Chrack jetzt recht und Thia und Woelf sind unschuldig oder ist es Zufall dass er nicht verprügelt wurde? Einerseits glaub ich nicht das er schreiben würde was er geschrieben hat wenn er nicht sicher wäre dass es einen Grund zur Annahme gäbe er müsse verprügelt werden (wird trotz der Konjuktiven klar was ich meine^^ -> Er muss vermutet haben verprügelt zu werden)

aber andererseits sind wir noch so viele dass die Wahrscheinlichkeit veprügelt zu werden noch zu gering ist um Chrack jetzt recht zu geben...versteht mich nicht falsch ich will und kann nicht behaupten Woelf, Thia oder Chrack seien jetzt dadurch erwiesenermaßen Raufbolde, ich will nur sagen die Wahrscheinlichkeit dass sie welche sind ist nicht geringer als bei anderen

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 31.05.2011 22:41

Ich glaube übrigens Nachtfalter hat recht. Wenn Chrack die gute Freundin wäre, warum sollten Thia und Woelf dann keine Raufbolde sein wenn er überlebt?

Ich glaube viel eher dass 2 andere Personen die Verliebten sind und diese Hinweise ziehe ich aus den frühen Seiten aber ich bin mir noch noch nicht sicher genug um mit dem Finger auf wen zu zeigen bzw möchte warten ob vllt andere von sich aus mit dem selben Paar kommen und als 3. Grund ist es im Moment auch nicht sehr entscheidend zu wissen wer die Verliebten sind

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 00:21

@AliceAcid: An Chracks' Stelle würde ich auch sehr früh schon meine Karten, bzw. Informationen offenlegen!!! Ganz einfacher Grund: Chrack wird von allen als überdurchschnittlich guter Spieler geschätzt und im gleichen Maße von den Raufbolden gefürchtet - weshalb die Möglichkeit, dass er schon sehr zeitig im Spiel aus den Weg geräumt wird, signifikant höher ist, als bei Otto-Normal-Spieler... An seiner Stelle muss man den Spagat zwischen Genie und Leichtsinn halt gekonnt meistern - eine Anleitung, Erfolgsgarantie oder Schema-F gibt es nicht!

Dessen ungeachtet finde ich persönlich, dass DU dich ziemlich verdä**** - na okay, sagen wir mal, unverständlich auf dich aufmerksam - machst... Und das gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr... Momentan bist du für mich hier das größte Rätsel... Und ich werde es lösen... ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum