Suche nach Beiträgen von LisaMiller543

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von LisaMiller543 am 03.02.2014 18:32

:)

Bei wem hättest du es denn erwartet? Wermensch
So früh im Spiel hatte ich eigentlich noch keinen großen Verdacht, höchstens das ein oder andere schlechte Gefühl, bei Kotti war das aber nicht der Fall.

Nein, warum sind alle so darauf fixiert, dass Kotti kein Wolf sein könnte Kotti scheint echt einen Fanklub zu haben Wermensch
Mich haben nur seine Posts stutzig gemacht und deswegen habe ich (und anscheinend auch Sider)
darüber nachgedacht, welche Möglichkeiten es noch geben könnte. Nicht weil er sich verteidigen wollte, sondern weil es KOTTI ist. Bei dem denke ich nicht, dass er wirklich so tief geht und sowas als WW schreibt.
Was hast du denn dagegen, wenn sich die Leute Gedanken machen? :)

Ich mach halt auch noch schnell eine kleine Aufstellung, aber die is eher gefühlsmäßig gerade

Eher Dorf: David, Loopy
positiv neutral: Jewel, bubma, Sider, sissus
crypta ist ein Einzelfall, weil ich sie eigentlich immer im Dorf sehe, egal auf welcher Seite sie im Endeffekt steht
Aber trotzdem eher positiv
der Rest ist neutral bis neutral- negativ, obwohl ich heute noch niemanden so richtig als WW sehe, mir aber morgen Eleven (WOW wie einfallsreich, ich hab ja so viele neue Ideen ) ansehen werde

Ach ja stimmen muss ich auch noch:
 Kotti (bin aber wirklich gespannt was dabei herauskommt)

LG Lisa





Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von LisaMiller543 am 03.02.2014 17:23

So Leute,
hab mal schnell überflogen :)
die Sache mit Kotti WW hat mich echt verwundert. Ich weiß ihr denkt jetzt "die will sich da rausreden" aber das hätt ich nicht erwartet. Ich hatte Kotti zwar am ersten Tag nicht gleich im Dorf, aber verdächtig war er für mich auch nicht so wirklich.
Was mich noch mehr verwundert, ist sein Versuch, sich jetzt noch zu retten. Als ich das gelesen habe, habe ich ernsthaft geglaubt, da kann was nicht stimmen, so würde ein WW nicht schreiben, und mir deswegen noch mal alle Rollen durchgelesen, aber in einem normalen Spiel gibt es anscheinend tatsächlich keine Möglichkeit, wie ein WM bei wem anders als einem WW sterben kann.

da stellt sich die frage für mich an alle inwieweit ist es sonst in anderen spielen eurer meinung nach so, dass wenn kotti sich bewirbt zum hs er es auch wird? Jewel
Ich habe das Gefühl, dass Kotti, wenn er sich einem Spiel als HD aufstellen lässt, diesen Titel auch wirklich bekommen kann. Einfach weil ihn viele als guten Spieler sehen. 

kann hier auch der seltene fal eingetroffen sein das die ww's das wm sowieso fressen wollten und kottis name nur genannt wurde weil sie in der nacht bei ihm geschlafen hatte jedoch nicht dadurch sondern durch die nachtaktion der ww's gestorben ist? weis ja nicht ob das auch moeglich waere Sider
DAS ist mal eine interessante Theorie. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kann das denn wirklich stimmen oder wird das WM dann als gefressen vom SL verkündet?

So, bis später dann :)

LG Lisa

 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von LisaMiller543 am 02.02.2014 19:43

@ lisa Inwiefern findest du loopys spielweise denn aggressiv. Kannst du das mit anderen spielern evtll vergleichen , oder beispiele nennen? Und du sagst loppy könnte als wolfshd gefährlich werden, gilt dieses fūr die anderen beiden genannten dann nicht? Jewel
Ich denke einfach Loopy ist gut darin, Leute so zu manipulieren bzw ihre Ansichten so zu ändern, dass sie den lynchen, den er gerne will oder das dieser jemand bei den anderen weiter Richtung Dorf oder Wolf rutscht. Das macht er denk ich für jede Seite, auch wenn er kein HD ist. Und als Wolf und HD hätte er es mit zwei Stimmen natürlich noch leichter.

ich glaube ich wähle crypta Kimberly
Könntest du deine Entscheidung vielleicht noch einmal näher begründen?

LG Lisa

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von LisaMiller543 am 02.02.2014 19:03

Hallo allerseits,

@Lisa du hältst David für einschätzbar aber Loopy nicht?
Also kannst du Kotti und Dave einschätzen ?
Ich bild mir mal ein, die beiden besser einschätzen zu können :)
Vorallem bei David hatte ich letztes Spiel ein komisches Gefühl und er hat sich, wenn mich nicht alles täuscht, als böse herausgestellt. Ich finde Loopy ist ein wirklich guter Spieler und bringt das Spiel mit seiner aggressiven Art oft weiter, aber ich denke als Wolf HD kann er extrem gefährlich werden, weil er es schafft, dass bestimmte Leute gelyncht werden. Da hab ich lieber einen HD, der andere nicht so sehr angreift bzw. mehr beobachtet.

Ich nehm jetzt einfach mal  Kotti
weil ich finde, dass er das in den letzten Spielen echt gut gemacht hat und auch dieses Mal gut rüberkommt.

Sollte aber von jemandem, den ich nicht erwähnt habe, noch was gutes kommen, bin ich auch gerne bereit, meine Stimme demjenigen zu geben.

LG Lisa

 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von LisaMiller543 am 02.02.2014 13:46

Hallo ihr Lieben!
Also das, was bis jetzt geschrieben worden ist, klingt ja sehr danach, dass wir bei diesem Spiel viele motivierte Spieler haben :)
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel
Zu den Leuten, die hier mitmachen:
Gespielt habe ich schon mit bubma, David, Crypta, Kotti, Loopy und Eleven. 
Meine Favoriten für den HD wären Kotti oder David, da ich sie für erfahrenen Spieler halte und mir ihre Spielweise gefällt.
Crypta und Loopy wären auch eine Option, aber die zwei kann ich einfach überhaupt nicht einschätzen (vorallem crypta nicht). Das wären meine erste Wahl, aber ich gebe auch gerne jemanden, mit dem ich noch nie gespielt habe bzw. einem Neuling, der sich gut anstellt, meine Stimme, muss erst schauen, was da noch kommt.

 Einschätzungen kann man zu diesem Zeitpunkt glaub ich noch keine geben, aber ich muss sagen, dass mir noch keiner negativ aufgefallen ist :)

Heute am Abend sollte ich auch Zeit haben, also kommt dann noch was.

LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von LisaMiller543 am 23.01.2014 18:49

Ach ja, 
Stand (ich hoffe der stimmt)
crypta 1 (Wölfi)
bubma 1 (Lisa) 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von LisaMiller543 am 23.01.2014 18:48

So,
also
bubma: ist nicht sehr auffällig, was mir allerdings aufgefallen ist, dass sie Conny schon relativ früh als WW in Verdacht hatte.
Wenn allerdings bubma Wolf, dann Wölfi wahrscheinlich auch, die hat sie meistens immer gut dargestellt, also halt häufiger

crypta kommt mir einfach von ihrem Schreibstil so unglaublich dörfisch vor, so war sie nämlich glaub ich auch im letzten Spiel 
Lynchen wollen tu ich sie eigentlich garnet

Sorry, dass ich mich immer so kurz fasse, ich hab fast keine Zeit und falls ich morgen noch am Leben sein werde, muss ich mich ab 15 Uhr abmelden. ich werde versuchen, voher noch 1-2 Posts zu schreiben, aber bei der Lynchung bin ich ganz sicher nicht da oder aber nur ganz schnell vom Handy aus.

Ich geh jetzt einfach mal mit  Bubma, wenn mich das dann schon wieder wölfisch macht, mir egal, ich hab sowieso keine Zeit.

LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)

von LisaMiller543 am 23.01.2014 18:33

So,
hallo :)
unsere Zahl hat sich ja seit gestern drastisch vermindert
Ich glaub unter den letzten fünf bin ich noch nie gewesen
Also Wölfin hab ich bei mir gerade als am ehesten Dorfi, ich glaube nicht, dass ein WW so schreiben würde
Niko habe ich vom Stil auch eher im Dorf, aber das Argument, dass er wegen dem Seherscan save ist, finde ich nicht sehr standhaft, da es ja unter den Wölfen auch einen Schamanen gegeben hat
Wen ich heute wählen werde, weiß ich noch nicht genau, muss mir nochmal von den anderen beiden die Beiträge durchlesen

LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von LisaMiller543 am 22.01.2014 18:51

Ich wähl jetzt mal 
 Eleven, da er grade mehr Argumente gegen sich hat und bei Sunset grad mehr nur ein Gefühl ist. 
Allerdings sehe ich Sunset auch eher als WW, wenn sich Eleven als einer erweisen sollte.
Auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt was da jetzt rauskommt. 
 
LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)

von LisaMiller543 am 22.01.2014 18:09

So,
ich geh jetzt einmal ein bisschen auf Sunset und Eleven ein:

Sunset: hat ja mehr allgemeinere gehaltene Meinungen, werd ich ihr jetzt aber nicht zu böse nehmen, so war (und bin ich immer noch wahrscheinlich) auch mal. Ganz grundsätzlich wirkt sie für mich so, als wollte sie nicht so viel sagen, um ja keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Eleven:  

Noch dazu...wieso sollte ich mit Nana ein WW - Team sein...?! Nana hatte mich von Anfang an fest ins Dorf gestellt und das wo ich sie noch gar nicht im Dorf gesehen hatte.
Ich weiß jetzt nicht, ob das sarkastisch gemeint ist, aber wenn nicht, genau deswegen denken die Leute dass du vielleicht WW bist, weil Nana dich im Dorf hatte (dich also möglicherweise schützen wollte), das machen Wölfe manchmal ;-P
Und außerdem muss es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, wie man jemanden einschätzt.
Sonst hatte Eleven ja nicht so viele Auffälligkeiten, nur wenn er einer ist, sehe ich David wieder weiter im Dorf.

Ich weiß nicht, ob das schon jemand angesprochen hat, aber schließt ihr es aus, dass Eleven und Sunset beide WW sind? Bzw ist der andere, wenn der eine dann gelyncht ist und Wolf war, dann bei euch im Dorf?

Auch David sehe ich immer noch ein bisschen skeptisch, aber ich glaube nicht, dass er der richtige Lynch für heute wäre.

Sonst habe ich eigentlich noch wie bisher kotti und Crypta eher im Dorf, immer mehr auch bubma.

LG Lisa
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite