Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 17:12

@sider...
bis her ja...ganz einfach, weil ich aus den bisherigen posts nicht viele Informationen ziehen konnte und du auf mich den wölfischsten eindruck gemacht hast

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Kottikoroschko am 03.02.2014 17:12

Eleven frag mal bubma, die kennt das Problem mit dem männlich und weiblich in Bezug auf andere Mitglieder ;)
Ansonsten empfehle ich dir dich nicht zu sehr darüber aufzuregen, sonst sehen die anderen dich noch als Wolf ;)

Will niemand HD werden?  Dann muss ich wohl losen...find das zwar nicht sehr dorfig, aber nun gut.... 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Eleven. am 03.02.2014 17:18

Eleven frag mal bubma, die kennt das Problem mit dem männlich und weiblich in Bezug auf andere Mitglieder ;) Ansonsten empfehle ich dir dich nicht zu sehr darüber aufzuregen, sonst sehen die anderen dich noch als Wolf ;) - Kotti

Gut...wenigstens bin ich nicht alleine was das angeht. 
Ich rege mich nicht auf, ich war etwas genervt....alles wieder gut. 
Wenn man da jetzt deswegen einen Wolf in mir sieht dann falle ich sowieso vom Glauben ab.
Is beinahe genauso dämlich wie nen Wolf an ner Signatur erkennen zu wollen.  


Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von LisaMiller543 am 03.02.2014 17:23

So Leute,
hab mal schnell überflogen :)
die Sache mit Kotti WW hat mich echt verwundert. Ich weiß ihr denkt jetzt "die will sich da rausreden" aber das hätt ich nicht erwartet. Ich hatte Kotti zwar am ersten Tag nicht gleich im Dorf, aber verdächtig war er für mich auch nicht so wirklich.
Was mich noch mehr verwundert, ist sein Versuch, sich jetzt noch zu retten. Als ich das gelesen habe, habe ich ernsthaft geglaubt, da kann was nicht stimmen, so würde ein WW nicht schreiben, und mir deswegen noch mal alle Rollen durchgelesen, aber in einem normalen Spiel gibt es anscheinend tatsächlich keine Möglichkeit, wie ein WM bei wem anders als einem WW sterben kann.

da stellt sich die frage für mich an alle inwieweit ist es sonst in anderen spielen eurer meinung nach so, dass wenn kotti sich bewirbt zum hs er es auch wird? Jewel
Ich habe das Gefühl, dass Kotti, wenn er sich einem Spiel als HD aufstellen lässt, diesen Titel auch wirklich bekommen kann. Einfach weil ihn viele als guten Spieler sehen. 

kann hier auch der seltene fal eingetroffen sein das die ww's das wm sowieso fressen wollten und kottis name nur genannt wurde weil sie in der nacht bei ihm geschlafen hatte jedoch nicht dadurch sondern durch die nachtaktion der ww's gestorben ist? weis ja nicht ob das auch moeglich waere Sider
DAS ist mal eine interessante Theorie. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kann das denn wirklich stimmen oder wird das WM dann als gefressen vom SL verkündet?

So, bis später dann :)

LG Lisa

 

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 17:23

wo wir grad davon sprechen...eleven...dein Signatur beinhaltet das Wort "eat"...eine Anspielung auf das Wolfsfestmahl?

nein ganz im ernst ich verstehe warum du da genervt bist...ich werde im wirklichen Leben (heute nicht mehr so oft...mit 12 war das schlimm) öfter mal für ein mädchen gehalten...man muss es hinnehmen

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von David.R96 am 03.02.2014 17:28

Also das Crypta und Eleven (und David?) wirklich glauben, dass Kotti kein WW ist finde ich verdammt komisch. Wieso sollte Kotti jetzt zugeben dass er WW ist, macht doch keinen Sinn, also ist doch klar, dass er weiterhin sowas schreibt. Und durch das WM steht doch feste, dass Kotti ein WW sein muss. (Bubma)

Inzwischen solltest du mich genug gut kennen ^^
Ich spiele halt ein bisschen mit dem Wölfchen.

lol sissus... arcardy spielt nicht mit. genausowenig ist alles andere, was ich an kotti gerichtet habe, ernst gemeint... ich mein, er trollt, meine Antwort darauf ist halt auch Troll...
wie wenige Leute das verstehen ._.

Wie sieht das in Verbindung mit dem späteren von Crpyta aus? (Wery)

es ist schwächer.
Aber trotzdem passt da irgendwas nicht rein. Also ich würd sagen unter Crypta / Eleven ist ein Wolf und ein Dorfi.

Ich weiß dass ein durch WM geouteter Wolf nicht zu schützen ist. Habe ich ihn etwa geschützt...nein. Ich habe sofort meinen Pfeil auf Kotti gesetzt. Mich hat nur sein Post etwas irritiert weil ich einfach nicht geglaubt habe dass ein WW so nen Post bringt. (Eleven)

Ja.. doch, eigentlich ist genau das Schützen.
Wenn du sagst, du glaubst nicht, dass er das und das als Wolf bringt, dann sagst du damit, dass er eher Dorfi ist. Wenn du ihn sowieso für einen Wolf hältst, brauchst du es auch nicht zu sagen.

Abgesehen davon, warum sollte er sowas als Wolf nicht bringen?
Falls es dich beruhigt, ich weiss, dass du weiblich bist XD und wie viele Spiele hattest du schon? So viele können es ja nicht sein, irgendwann hält dich niemand mehr für einen Mann ^^


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von David.R96 am 03.02.2014 17:34

Was das WM angeht:
Sollte es bei nem Kottidorfi übernachten und trotzdem gefressen werden, würden wir nicht erfahren, dass es bei Kotti war.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von Eleven. am 03.02.2014 17:35

wo wir grad davon sprechen...eleven...dein Signatur beinhaltet das Wort "eat"...eine Anspielung auf das Wolfsfestmahl? - sissus

Ja...definitiv eine Anspielung darauf dass ich ein WW bin. *leicht nicke* 

Ja.. doch, eigentlich ist genau das Schützen. Wenn du sagst, du glaubst nicht, dass er das und das als Wolf bringt, dann sagst du damit, dass er eher Dorfi ist. Wenn du ihn sowieso für einen Wolf hältst, brauchst du es auch nicht zu sagen. - David

Gut, dann haben wir beide eine andere Auffassung was "schützen" betrifft.
Ich war einen Post lang verwirrt über Kotti's Verteidigungpost...einen Post lang...und da habe ich meinen Pfeil auch nicht von ihm genommen.

Falls es dich beruhigt, ich weiss, dass du weiblich bist XD und wie viele Spiele hattest du schon? So viele können es ja nicht sein, irgendwann hält dich niemand mehr für einen Mann ^^ - David

Ja, das beruhigt mich ungemein. 
Ich habe jetzt mein drittes Spiel...ich denke bald sollte mich jeder kennen. xD  


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 17:35

@david...ich kann halt keinen Sarkasmus verstehen
wenn ich etwas sage, dann so, wie ich es meine^^

ob das Waisenmädchen gefressen wurde und nur der Aufenthaltort angegeben wurde?
ich bin mir nicht sicher (es steht nicht in den Regeln)...Vielleicht kann chilly ja beantworten, was in einem Solchen fall wäre

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)

von sissus am 03.02.2014 17:36

david...ok danke für die Antwort:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum