Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von Kottikoroschko am 03.02.2014 18:28Hat jemand ne Ahnung wie der Stand ist? Wird es knapp? Müsste ich wissen wegen meiner HD-Stimme ;)
Spaß beiseite, ihr seid euch einig und diskutiert schon wegen morgen. Daher kann ich leider nicht mehr viel sagen was nicht einfach im Nirvana verpufft.
Da Lynchzwang ist, möchte ich der Pflicht noch nachkommen. bubma (nicht vergessen, meine Stimme zählt doppelt ;) )
von LisaMiller543 am 03.02.2014 18:32:)
darüber nachgedacht, welche Möglichkeiten es noch geben könnte. Nicht weil er sich verteidigen wollte, sondern weil es KOTTI ist. Bei dem denke ich nicht, dass er wirklich so tief geht und sowas als WW schreibt.
Was hast du denn dagegen, wenn sich die Leute Gedanken machen? :)
Ich mach halt auch noch schnell eine kleine Aufstellung, aber die is eher gefühlsmäßig gerade
Eher Dorf: David, Loopy
positiv neutral: Jewel, bubma, Sider, sissus
crypta ist ein Einzelfall, weil ich sie eigentlich immer im Dorf sehe, egal auf welcher Seite sie im Endeffekt steht
Aber trotzdem eher positiv
der Rest ist neutral bis neutral- negativ, obwohl ich heute noch niemanden so richtig als WW sehe, mir aber morgen Eleven (WOW wie einfallsreich, ich hab ja so viele neue Ideen ) ansehen werde
Ach ja stimmen muss ich auch noch:
Kotti (bin aber wirklich gespannt was dabei herauskommt)
LG Lisa
von Loopy am 03.02.2014 18:47- Crypta
Dann würde er laufen.
Er ist ein geouteter Wolf ... natürlich trollt er da ... was soll er denn auch sinnvolles machen ?
- Crypta
Ich hatte es so aufgefasst: Wird Kotti normalerweise von so vielen als HD-Kandidat gesehen auch wenn er Dorf ist oder wurde er hier explizit von Wölfen zum Titel gepusht
- Lisa
Was habt ihr eigentlich für Moralvorstellungen ... ich finde Kotti's Posts haben nichts mit "tief gehen" zu tun ... er ist geouteter Wolf, also trollt er... lasst ihm doch seinen Spaß den er noch haben kann, sterben wird er so oder so.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 03.02.2014 18:57Möchtest du beitreten?
Soll ich schweigen und nichts schreiben? Und dadurch in den Wald laufen und Waldpunkte sammeln? Kann deine Meinung da leider nicht teilen. Und wenn das deine Meinung über mich zerstört, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich damit leben kann, weil ich mir selbst nichts vorzuwerfen habe. Wenn jemand dich als Wolf verdächtigt dann streitest du es doch auch ab oder? Unabhängig davon ob du es bist oder nicht. Abgesehen davon bin ich ja keiner.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 03.02.2014 18:572.) Kann ich sie sehr wohl als Wolf hinstellen, weil sie keine Auffälligkeiten zeigt. Denn ein guter Wolf tut dies nicht, bzw. vermeidet es. (Siehe ich als Wolf - fragt Xsi, die kann das bestätigen!)
3.) Ich habe, insofern es mir möglich war, begründet, dass ihre Aussagen sehr schwammig sind, wenn sie denn überhaupt mal produktive Aussagen macht und dies ausgeführt. Ansonsten verstehe ich nicht, was daran
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 03.02.2014 19:08@Kotti: Das mit dem Waldlaufen kann ich natürlich verstehen, aber den SL kann man da aus und vor lassen, finde ich. Und Loopy zB. hat als SL den Waldlauftermin auf eine Stunde nach dem Lynchpost gesetzt, was ich in solchen Fällen für sinnvoll halte. Vllt. kann Sareon ja mal sagen, wo er die Grenze von einem zum neuen Tag sieht?
von Jewel am 03.02.2014 19:11So leute jetzt hab ich dann auch mal die zeit biss hen mehr auf alles einzugehen.
Zuallerst auf crypta:
Du siehst in mir anhand von einem post gleich einen wolf ? Hmmh und wieso das schöne wörtchen seltsamerweise?
Ivh lass dasmmal so dahin gestellt und gehe nicht näher drauf ein, weil für mich das nicht ganz schlüssig.
Aber nun gut ich nehme das mal nicht mit in meine bewertung. Du mavhst dir gedankrn über die spiele rmoft, wenn ich sie nicht immer ganz nachvollziehen kann bzw dann doch etwas ... extrem finde.
nunja, aber wirklich hängrn geblieben ist mir sonst nicht wirklich was.
Es kommen vieler erklärungen zb.
Ist zwar schön, aber es bleibt jetzt nicht so viel hängen.
Trotzdem ist dir zu lassrn dass wenn man sich deinr liste der kandidaten und Einschätzungen anschsut. Du wenugstend auf deine eigene stimme hörst und dich nicht beeinflussen lässt.
Naja ergibt so eher neutral leicht vllt richtung dorf. Manchmal bisschrn festgefahren und aggessiv
So dann david:
Unabhängig davon dass ich ihn muy symaptico finde wegen seinem profilbild gefällt mir bisher sein spiel seitdem hdpost wiede besser.
Da war ich witrklich ein wenig skeptisch. Aber er hat begründet warum lieber wen anders als hd haben würde auf meine frage.Deswegen ist das für mich gerade gegessen.
Joa ivh weiß gerade gar nicht du hattest zwischendrin geschrieben: sissus eher dorf. Wie sieht es mit anderen einschätzungen aus bisher?
Sonst soner fällt mir wie gesagt nicht negativ auf und durch die begründung die er nochmal bringt siehe ich ihn jetzt als durchweg neutral an.
Dann weiter zu loopy:
kA ich denke loopy ist so einfach loopy. würde ihn ungerne schon so früh in irgendwelche schubladen stecken.
dernist einfach auf einer ganz anderen metaebene.
Lisa:
mmir fällt auf sie hat erstmal sehr viele dorftendenzen ich sehe hier einen db der versucht sich an etwas zu haltenmund noch nicht zu voreilig handelt. Gefällt mir gefühlsmäßig am besten
Dann komme ich mal auf wery zurück:
Joaaa
So in kurz form.
Meinemeinschätzung zu wery: hinterfragt viel. Tendenziell sehr gut und mischt sich auch in Gespräche von anderen ein. Tendenz zu gut.
Eleven.
Hmmmmmmmh
Ich finde die kottischutz sachr nicht groß negativ wie erwähnt denke es ist zu leicht darauf rumzuhacke, und ein ww würde sich das nicht trauen.
Auch die art wie sie sich über Argumentation gegen sie aufregt hehe so finde ich eher dörfisch
bsp
Es wirkt auf mich auf eine ehrliche art dörfisch.
Von daher leicht tendenz dorf
so kurz zu sider:
ivh weiß nicht reich
ich unauffällig mir ist da auch so gar nichts hängengeblieben wasnich alsnpoitiv oder negativ ansiedeln würde.
Und zuletzt zu sider
Es werden mir vielleicht einige krum nehmrn, aber ich versteh nicht warum ihn viele so dörfisch ansiedeln .Ich hab da ein blödes gefühl bei.
Gibt viele beispiele, aber zb auch sowas :
Ist mir zu viel schmeichlerei. Keine ahnung sowas macht micht dann stutzig.
So abschließend meine liste :
Tendenz ww sissus
neutral crypta (schwankendnzwischen eher dorf und neutral.), david loopy
tendenz dorf eleven
am ehesten dorf bisher: wery und lisa
von David.R96 am 03.02.2014 19:45Andere Einschätzungen:
Loopy und Wery eher Dorf.
Obwohl von Loopy mehr kommen könnte mMn
Sonst, Crypta und Eleven find ich nicht mehr ganz so wölfisch wie vorher, aber ein komischer Beigeschmack bleibt und die Vermutung, dass ein Wolf da drunter ist. Der Rest ist mehr oder weniger neutral.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von SiderbusInlustris am 03.02.2014 20:07gut damit hat sich dann das mit meiner theorie erledigt das das nur zufall war und dadurch ist kotti sicher ww hatte gehofft das der HD Dorfi ist naja hier meine stimme das wars dann von mir für heute sry das ich bisher rechtwenig hilfreiches gepostet habe
Kotti
sry wäre gut wenn jemand wüsste wie der stand ist bei den letzten hatte es i-wie gefehlt und weiß es deswegen gerade nicht :)
von sissus am 03.02.2014 20:46hallo leute :)
@jewel:
mag für sich sein (ich wollte zwar eig nur ausdrücken, dass es mir schwerfällt so etwas zu formulieren und er mir die Worte aus dem Munde genommen hat)
@crypta:
ich verstehe hier nicht, ob du mich fragen möchtest, ob es diese Taktiken gibt (wobei die Frage wäre, wen du als praktizierenden siehst (da ich nicht der Meinung bin, dich provokativ angeklagt zu haben)), oder ist das eine Aussage?
falls das eine Frage ist: ja die gibt es (ashgur benutzt sie bei richtigen Runden ab und zu),,,dass sie aber im Forum benutzt wird, habe ich noch nicht gesehen