Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von bubma am 02.02.2014 18:14

Hallo zusammen, 
ich werde mich wohl zwischen Loopy und Kotti entscheiden wen ich zum HD wähle, da beide wollen und ich hoffe, dass ich sie gut einschätzen kann und denke das beide auch gute HDs werden. 
Da mir bisher keiner der beiden negativ aufgefallen ist muss ich mir noch überlegen wen genau von den beiden. 

Ansonsten will ja nur Crypta soweit ich dass dann richtig gelesen habe, da muss ich aber auch sagen, dass ich sie nicht ganz einschätzen kann und nach dem hier auch andere schon geschrieben haben, dass sie als WW alle hinters Licht gefüht hat, ist das ein zu hohes Risiko sie zu wählen.

Wenn mich jemand zum HD wählen will, kann er das ruhig machen aber ich denke auch, dass es bessere HD´s als mich geben wird. Ich glaube dass ich mich zu leicht beeinflussen lasse.  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 18:20

Wenn mich jemand zum HD wählen will, kann er das ruhig machen aber ich denke auch, dass es bessere HD´s als mich geben wird. Ich glaube dass ich mich zu leicht beeinflussen lasse. by bubma

Schade, hatte gehofft, dass sich mit dir noch eine Alternative auftut, aber du bringst ja selbst Gründe an was dagegen spricht dich zu wählen. Daher wähle ich dann auch  Loopy

Stand

Loopy 2 (Wermensch, Kottikoroschko)

Werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen. Je nachdem wie viel Stress da heute ist schaffe ich es auch noch nebenbei dort reinzugucken.  

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 02.02.2014 18:28

@ Eleven sry vertahn wollte eigentlich Jewel noch aufschreiben war mir aber nicht sicher ob sie mitgespielt hatte oder nur kurz on war also war nur versehen bin mit namen durcheinander gekommen. - Siderbus

Kein Problem, ich wollte es nur richtig stellen.

Und Eleven will ich mal als HD, völlig unabhängig von der Gesinnung. - Crypta

Meine Karriere als Spielerin hat erst vor kurzen begonnen, es wird mich bestimmt auch mal als HD geben meine Liebe.

So, ich wähle jetzt einfach mal  Kotti. 
Ich mag einfach seine Spielweise und ich bin sein größter Fan. xD
Nein, Spaß beiseite, ich finde Kotti ist ein guter HD und er wird seinen Job bestimmt gut machen.

Stand

Loopy 2 (Wermensch, Kottikoroschko)
Kotti 1 (Eleven.) 


Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von LisaMiller543 am 02.02.2014 19:03

Hallo allerseits,

@Lisa du hältst David für einschätzbar aber Loopy nicht?
Also kannst du Kotti und Dave einschätzen ?
Ich bild mir mal ein, die beiden besser einschätzen zu können :)
Vorallem bei David hatte ich letztes Spiel ein komisches Gefühl und er hat sich, wenn mich nicht alles täuscht, als böse herausgestellt. Ich finde Loopy ist ein wirklich guter Spieler und bringt das Spiel mit seiner aggressiven Art oft weiter, aber ich denke als Wolf HD kann er extrem gefährlich werden, weil er es schafft, dass bestimmte Leute gelyncht werden. Da hab ich lieber einen HD, der andere nicht so sehr angreift bzw. mehr beobachtet.

Ich nehm jetzt einfach mal  Kotti
weil ich finde, dass er das in den letzten Spielen echt gut gemacht hat und auch dieses Mal gut rüberkommt.

Sollte aber von jemandem, den ich nicht erwähnt habe, noch was gutes kommen, bin ich auch gerne bereit, meine Stimme demjenigen zu geben.

LG Lisa

 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Jewel am 02.02.2014 19:10

So ich freue mich, dass so viel passiert ist und bin mal gespannt. Ich hatte noch nicht geantwortet,  weil ich nur am handy on war und ich dachte mir mal lieber alles in ruhe durchzugehen.
  so dann 1 mal zu @ wery
du hattest gefragt ob ich ein paar spiele nachgelesen habe oder sie nur vom chat her kenne
Also folgendes: kklar habe ich immer zwischendurch mal spiele nach gelesen (unter anderem das von sareon oder ein paar davor seitdem ich mich hier angemeldet habe) Allerdings lege ich darauf nicht mein augenmerk, weil ich gerne spieler wähle von denen ich weiß in wieweit  sie eigeninitiative zeigen und nicht großbeeinflussbar sind wie bubma ja so schõn über sich gesagt hat. Bei den 3 bin ich mir zumindest sicher, dass sie als hd  durchaus auf eigenen beinen stimmen aus erfahrung. Ich finde sowas objektiv aus spielen zu lesen in denen man selber nicht mitgespielt hat schwierig deswegen habe ich natürlich nicht viel andere wahl das aus chatspielen zu ziehen hehe
 
so dann mõchte ich einmal nochmal  auf david zurück kommen :
 also von deinem anfangsbeitrag bin ich etwas enttäuscht vorher wärst du ja durchaus ein hd kandidat fūr mich gewesen, jetzt nicht mehr so wahrlich. Ich verstehe nicht warum du in einen satz sagst, du würdest gerne hd werden, aber im anderen satz dazu motivierst einen unter kotti und loopy zu wähen, wenn sich beide schon aufstellen.Zum einen eigenwerbung ist das auf keinen fall und warum ist es fūr dich ein grund wenn die anderen beiden sich melden fast zwangsweise einen von ihnen zu wählen? Wieso ordnest du dich da so unter......

 @loopy
 um auch auf deine frage zurück zukommen. Nein so würde ich das nicht sagen und so war es nicht gemeint. Bei euch finde ich es allgemein schwierig in eine schublade zu stecken sodass wenn ich mich bei euch mal leicht irre so war es nicht so der wow effekt da ist wie:ach das hätte ich jetzt nicht von loopy gedacht.
 bei davis hingegen beiße ich mir oft in den arsch weil wenn ich dann endlich denke seine gesinnung zu erkannt zu haben. Kommt er dann oft mit komplett dem gegenteil an.

@bubma: willst du jetzt hd werden oder nicht. Dein wiederspruch erschließt sich mir ja jetzt mal gar nicht....


so dann zur hd wahl:ich wäre im moment dann bei kotti, da sein hdbeitrag und auch generell seine beiträge mir von meinen kandidaten bisher am positivsten in erinnerung geblieben ist. Gut loopy war jetzt auch nicht negativ auch nicht herausragend, dass ich sagen würde ich gebe ihm meine stimme.

 deswegen   kotti 
  loopy 2 (wermensch und kotti)
kotti 3 ( eleven, lisa, jewel)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von sissus am 02.02.2014 19:11

Warum weißt du bei mir woran du bist? Ich glaub wir haben noch nie gemeinsam gespielt, wenn doch kann ich mich leider nicht erinnern.

-Kotty

öh?...
um genau zu sein, kenne ich bewusst nur David.R96 und Loopy

-ich

zum HD dinge:
bisher siehts ja so aus, als würde sich die Sache zwischen Loopy und Kotti entscheiden...ich würde (da ich kotti nicht kenne und da David sich ja nicht aufgestellt hat) für Loopy stimmen

Stand:
3 Loopy
2 Kotti

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Jewel am 02.02.2014 19:15

 @ lisa 
 Inwiefern findest du loopys spielweise denn aggressiv.  Kannst du das mit anderen spielern evtll vergleichen , oder beispiele nennen?
 Und du sagst loppy könnte als wolfshd gefährlich werden, gilt dieses fūr die anderen beiden genannten dann nicht? 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 02.02.2014 19:20

Der aktuelle Stand: 

loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 3 ( eleven, lisa, jewel)


Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kimberly am 02.02.2014 19:30

ich glaube ich wähle crypta

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kimberly am 02.02.2014 19:32

Der aktuelle Stand:

 

loopy 3 (wermensch, kotti, sissus)
kotti 3 ( eleven, lisa, jewel)
crypta 1 (Kimberly) 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum