Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)
von LisaMiller543 am 22.01.2014 18:09So,
ich geh jetzt einmal ein bisschen auf Sunset und Eleven ein:
Sunset: hat ja mehr allgemeinere gehaltene Meinungen, werd ich ihr jetzt aber nicht zu böse nehmen, so war (und bin ich immer noch wahrscheinlich) auch mal. Ganz grundsätzlich wirkt sie für mich so, als wollte sie nicht so viel sagen, um ja keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Eleven:
Und außerdem muss es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, wie man jemanden einschätzt.
Sonst hatte Eleven ja nicht so viele Auffälligkeiten, nur wenn er einer ist, sehe ich David wieder weiter im Dorf.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand angesprochen hat, aber schließt ihr es aus, dass Eleven und Sunset beide WW sind? Bzw ist der andere, wenn der eine dann gelyncht ist und Wolf war, dann bei euch im Dorf?
Auch David sehe ich immer noch ein bisschen skeptisch, aber ich glaube nicht, dass er der richtige Lynch für heute wäre.
Sonst habe ich eigentlich noch wie bisher kotti und Crypta eher im Dorf, immer mehr auch bubma.
LG Lisa
Crypta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (10/18)
von Crypta am 22.01.2014 18:50Eleven
wenn das schief geht, dann sunny morgen...
(muss wieder in die küche!)
von LisaMiller543 am 22.01.2014 18:51Ich wähl jetzt mal
Eleven, da er grade mehr Argumente gegen sich hat und bei Sunset grad mehr nur ein Gefühl ist.
Allerdings sehe ich Sunset auch eher als WW, wenn sich Eleven als einer erweisen sollte.
Auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt was da jetzt rauskommt.
LG Lisa
von Niko am 22.01.2014 18:54Sunset 4 (Kottikoroschko*2, Eleven, David)
Eleven 6 (Sunset, bubma, Niko, wölfi, crypta, lisa)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Datalog am 22.01.2014 19:00
Eleven, der Jäger, wird gelyncht & erschiesst Sunset, das Wolfsjunges.
Die Wölfe dürfen heute Nacht 2 mal fressen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Niko am 22.01.2014 19:03Ach sunset, da haste uns schön an der nase rumgeführt... tut mir leid zusammen :(
Gut gemacht eleven!
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (8/18)
von Kottikoroschko am 22.01.2014 19:14Wie ich befürchtet hatte ist auf Arbeit hier viel zu viel los, doofes Dschungelcamp -.-
Kann die Lynchung nicht nachvollziehen, dass sich für Eleven entschieden wurde, umso mehr ärgere ich mich, dass ich nicht mehr da sein konnte um den eleven-lyncher zu widersprechen. Aber darüber sich weiter zu ärgern bringt auch nichts. Immerhin hat Eleven als Jägerin noch einen guten Dienst erwiesen und dann selbst für Sunsets Tod gesorgt.
Mal schauen was die Nacht mit sich bringt.
Ein Shewolf Wolf würde mich nicht verwundern (zumal dann meine gesamter Aluhut Wenn Nana Wolf dann sunset Wolf dann Shewolf Wolf stimmen würde xD) .
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (8/18)
von Datalog am 22.01.2014 20:00She-Wolf, die Holde Maid, wird erdolcht in ihrem Haus aufgefunden.
David.R96, die Zaubermeisterin, wird gefressen.
Kottikoroschko, das Rotkäppchen, wird gefressen.
Es ist Tag 6 - Lynchung am 23.1.2014 um 19:00.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)
von Datalog am 22.01.2014 20:05Niko wird HD.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (5/18)
von Niko am 22.01.2014 20:23Suuuuper... wir haben kottis schutz getötet-_-
Was haltet ihr von bubma?
Einen Tag später:
oder eher Wölfin?