Suche nach Beiträgen von Enick98

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:39

Denkst du denn, dass sie im Chat genauso wie im Forum spielen? -Jan
Weshalb hast du sie eigentlich noch nicht beantwortet? -Jan
1. Ich fände es auf jeden Fall naheliegend und da ich zur Zeit keinen anderen Anhaltspunkt habe, gehe ich einfach davon aus, weil hier alle neu für mich sind und ich sie nicht so gut kenne.
2. Was meinst du? Die Frage? Wie gesagt, ich hatte sie übersehen und auch beim nachlesen nicht gefunden. 

Auch ich entschuldige mich für den Dreifachpost.  

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:31

Moment Jan, ich habe deinen Post gerade übersehen, ich melde mich gleich nochmal.

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:29

@Daro

Daro hat Recht, wenn er sagt, da komme von mir hoffentlich noch mehr. Im Vergleich zum letzten Spiel ist es einfach so, dass wesentlich mehr Leute mitspielen und es mir schwerer fällt, den Überblick zu behalten und alles Geschriebene gedanklich zu verarbeiten. CRYPTA

Nach solch einem Post sollte dann auch wirklich mal mehr kommen, der ist allerdings von gestern so gegen 19 Uhr und danach kam ja nur noch ein Post bisher. Bin mir da halt nur nicht sicher, ob ein WW wirklich sowas machen würde, da sie ja selbst geschreben hat, dass sie so einen Inaktivenlynch riskiert. -Bubma
Damit denke ich hat Bumba Recht.
Im Dorf habe ich sie wegen dieses Postes. Ich fande das sehr sinnvoll und engagiert (ich habe es sogar verstanden ^^). Jedenfalls meinte ich auch nur "vielleicht Dorf". Im Moment bin ich doch etwas sehr aufs Engagement und Geschriebenes fixiert, wobei ich trotzdem Inaktivlynchs bei Crypta schwachsinnig finde (etwas gegensätzlich, ich weiß), aber wie du gesagt hast, würde es dich wundern, wenn keiner der Aktiven ein Werwolf ist, wie es mich auch wundern würde.

@Enick: Was findest DU denn an Mollo verdächtig? Irgendwie hängst du dich zu sehr an bubma.. -Shadow
Wie gesagt, bin ich doch etwas auf Aktivität fixiert und Bubma hat mich irgendwie relativ gut überzeugt, weshalb ich bei ihm mitgehen würde, wohingegen ich trotzdem noch warten möchte, was Mollo zu sagen hat.

Ps. Jan, es würde mich doch sehr freuen, wenn du mir nochmal deine Fragen nennen könntest. 
 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:11

An der Stelle stimme ich Bubma zu. Ich glaube auch nicht, dass ein WW das tun würde.
Wie ihr geschildert habt, ist Jan für einen WW zu aktiv. Ich kann ihn ja nicht wirklich einschätzen und glaube das mal an dieser Stelle und stelle ihn für mich ins Dorf.
Momentan denke ich, dass Bubma Recht haben könnte und da würde ich, glaube ich, auch lieber Mollo lynchen. 
Von Bubma bin ich auch sehr überzeugt, weshalb ich ihn auch vielleicht ins Dorf stellen würde. 
Dennoch denke ich, wie Crypta, dass ein Inaktivlynch relativ schwachsinnig ist, warum habe ich schon geschildert.
Jetzt möchte ich noch nicht meinen Pfeil abgeben, weil ich noch sehen möchte, was von Mollo kommt. 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 17:36

Hey alle zusammen,

@Enick Du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Hole das bitte bald nach, denn langsam werde ich ungeduldig!
-Jan 
Tut mir Leid, Jan, ich war eben nochmal nachlesen, aber anscheinend ist mir zum zweiten Mal entgangen, dass du mir eine Frage gestellt hast. Ich würde sie gerne beantworten und normalerweise würde ich das auch sofort beim Onkommen tun, aber mir ist sie wohl entgangen, weshalb ich dich gerne bitten würde sie zu wiederholen.
 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 14:09

daher eine Frage an folgende Leute (LisaMiller, Enick, Mollo, Crypta): 
  • Glaubt ihr, dass das, was im Moment von euch kommt, ausreichend ist, um euch auch nur ansatzweise einzuschätzen? 
  • Wie würdet ihr die anderen 3 genannten einschätzen im Moment? Sprich: Lisa -> Enick, Mollo, Crypta; Enick -> Lisa, Mollo, Crypta; Mollo -> Lisa, Enick, Crypta; Crypta -> Lisa, Enick, Mollo;
-Data
1. Nein, aber ich habe leider nicht sehr viel Zeit um was zu schreiben, aber ich möchte mich bemühen möglichst viel beizutragen. Zudem kann ich hier noch keinen einschätzen (weil ich aus den bisherigen Posts nicht wirklich schlau werde) und ich weiß, dass es immer Leute gibt, die gerne inaktive Leute lynchen, weshalb ich natürlich sage, dass ich hier noch keinen wirklich wolfig oder dorfig habe. Ich versuche mich natürlich an den Anderen zu orientieren.
2. Von Lisa halte ich noch nicht wirklich viel, aber sie möchte einen längeren Post später bringen, woran ich mich orienteren werde und versuchen werde, mir eine Meinung zu bilden.
Mollo... zu ihm kann ich ehrlich gesagt auch nichts sagen.
Bei Crypta bin ich mir nicht sicher. Jemanden zu lynchen wegen leerer Versprechen bezüglich des Postens finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schwachsinnig, weil jeder hier ein Privatleben hat, in dem es drunter und drüber gehen kann.
 
Crypta, weil aufjedenfall komischeres Verhalten und sozusagen leere Versprechungen und ich weiß nicht ob wirklich alles/genau gelesen, da hat Lisa Miller bisschen mehr überzeugt und kommt mir auch bemühter vor. Auch wenn anscheind Cryptas letztes Wolfsspiel ganz anders war.
-chilly 
Was meinst du bezüglich des komischen Verhaltens? 
Mir ist Crypta ehrlich gesagt noch wenig aufgefallen.

Zu Jan wollte ich noch sagen, dass ich ihn vielleicht ins Dorf stellen würde, wenn wir von Engagement und Aktivität ausgehen, aber auch weil er so engagiert beim Wölfesuchen (was mir auch bei Anderen aufgefallen ist, aber mir bei ihm sehr stark). Jan würde ich am wahrscheinlichsten nicht lynchen wollen.

@Enick: Wen findest du aktuell den am Verdächtigsten?
-Shadow 

Also wirklich verdächtig finde ich noch keinen.

Ich muss jetzt weg, später kommt auch noch mehr von mir.

Auf Wiedersehen
Enick
 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 11:38

Hallo!
Also Jan hat schon geschildert, wieso man jemanden als Wolf fressen wollte.

Da hätte ich persönlich eher nicht jemanden gefressen, um wenig Rückschlüsse zu hinterlassen, sondern eher jemanden gefressen,
1. der Seher sein könnte.
2. der safe ist oder zumindest von vielen im Dorf gesehen wird.
3. der mir gefährlich werden könnte.
oder 4. um falsche Fährten zu legen. Auch ungefähr mit diesen Prioritäten. Zum Lynch tendiere ich momentan am ehesten zu Mollo.
-Jan 
Zu Punkt zwei: Es könnte doch auch sein, dass ein WW die falsche Fährte leget und jemanden ins Dorf stellt, oder würde das keinen Sinn machen? (allgemein ernstgemeinte Frage) Für mich macht es nämlich Sinn, weil wenn dann nochmehr Leute mitgehen würden und auch sagen würden, dass diese Person eventuell Dorf ist (+ Begründung natürlich), dann könnte man ja jemanden fressen ohne diese Rückschlüsse zu hinterlassen, ganz anders als wenn man jemanden frisst, der einem gefährlich ist.
Ich hatte eben mal schnell überflogen und nach solchen Rückschlüssen gesucht, aber keine gefunden, habt ihr Welche gefunden?
Wie gesagt: Ich bin mir noch sehr unsicher, wer WW sein könnte, aber noch eine Frage zu Jan: Wieso mollo? Mollo war mir bis jetzt noch gar nicht wirklich aufgefallen.

Ich wünsche einen schönen Donnerstag
Enick 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 01.01.2014 21:45

Hallo!
Zuerst: Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe (es gab eine Menge Stress bei mir zu Hause, möchte auch nicht weiter darauf eingehen).

@Enick Was hältst du von unseren HD-Kandidaten und warum kamen sie für dich nicht in Frage?
-Daro 

Also Loopy kam für mich nicht in Frage, weil ich ihn nicht wirklich sehr gut kenne und auch nicht sehr gut vom Spielstil. Wenn ich jemanden wähle, möchte ich diese Person auch relativ gut kennen, damit ich weiß, wen ich da überhaupt wähle. 
Das Gleiche gilt bei mir auch für Jan und Shadow.
Ich kenne hier noch sehr wenige Spieler, eigentlich nur Niko, Xsi und dich (und auch Crypta, wo sie jetzt mitmacht) und als Niko ersetzt wurde und du nicht HD werden wolltest, blieb mir also Xsi und ich wusste auch, dass sie eine gute Spieler war, also wählte ich sie.
 
Diese Frage geht nur an Crypta, Enick98, LisaMiller543:
  • Wie seht ihr ganz besonders Tobii & Larabella. 
  • Was haltet ihr aktuell von Xelf?
-Data

Also Tobii und Larabella kann ich noch nicht wirklich einschätzen, weil ich bis jetzt so Wenig von beiden gehört habe, eher Neutral, vielleicht Wolf, vielleicht Dorf, ich bin mir nicht sicher.
Xelf halte ich auf dem ersten Blick sehr aktiv, jedoch, ob er Wolf ist, weiß ich nicht. Also ich bin mir noch sehr, sehr unsicher und unwissend, was hier das ganze betrifft, aber ich denke, dass Xelf und Data kein WW-Team sind, da sie nicht "sehr freundlich" aufeinander scheinen, zumindest für mich. 

Ich wünsche Allen ein Frohes neues Jahr
Enick
 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 23:34

Guten Abend,
@Loopy: Das Mädchen hat dich angefallen, es wollte bestimmt "nur spielen".
:arrow:Loopy

Aktueller Stand:
Loopy: 5 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 20:25

Verzeihung, mir war aufgefallen, dass ich aus Versehen 3, bei dem Akutellenstand zu Loopy geschrieben habe. Ich habe das nur kurz korrigiert.

Liebe Grüße
Enick 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite