Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:05

Sicherheitskopien sind was tolles - wenn man dran denkt. War eh nicht viel.

Ich glaub ich mag Sama heute nicht lynchen, ich hab zwar nach dem Ganzen hier nicht unbedingt ein besseres Gefühl (mir noch vorwerfen ich sei schnippisch, dann aber selber rumpampen), aber ich mag ihm noch mehr zeit geben was sinnvolles zu schreiben. Es wäre nämlich höchst...niederschmetternd einen Sama-DB zu lynchen (wobei wenn er eh keine zeit hat, gar nichtmal so schlimm wie sonst:b), zumal es evtl wirklich blos zeitbedingt ist und mein eines Argument tatsächlich relativ unbrauchbar geworden ist.

unvote

Allerdings tu ich mich gerade schwer mich auf wen anderes festzulegen. Crypta ist ne gute Kandidatin aber auch da kann man keine schlagenden Argumente aufweisen. Wäre aber momentan immernoch meine ehste Wahl, da Mollo sich mMn heute im Bezug seiner Aktivität schon deutlich gebessert hat.

@Daro: Gehst du auf Crypta?

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 19:07

Bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich dann wenigstens noch den Post bis dahin abgeschickt und erst danach festgestellt, dass Loopy schon tot war.
- crypta

Zeig mir doch mal bitte, wo du versuchst mit Loopy zu kommunizieren? 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 02.01.2014 19:10

Ich gaube Crypta meinte Xelf statt Loopy oder? 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 19:10

@shadow Wenn nichts mehr kommt ja. Aber anscheinend ist sie ja jetzt da und ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Bei Sama ist halt so ne Sache. Klar kann er DB sein, aber wenn ers nicht wird, wird es schwierig es herauszufinden. Deshalb hab ich den Pfeil auf ihn auch ganz gut verstanden. Werd mir auch noch mal andere anschauen. btw sollte allmählich mal was von Xsi kommen. Was hältdt du von bubma und ihrem Pfeil auf Mollo?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 19:11

An der Stelle stimme ich Bubma zu. Ich glaube auch nicht, dass ein WW das tun würde.
Wie ihr geschildert habt, ist Jan für einen WW zu aktiv. Ich kann ihn ja nicht wirklich einschätzen und glaube das mal an dieser Stelle und stelle ihn für mich ins Dorf.
Momentan denke ich, dass Bubma Recht haben könnte und da würde ich, glaube ich, auch lieber Mollo lynchen. 
Von Bubma bin ich auch sehr überzeugt, weshalb ich ihn auch vielleicht ins Dorf stellen würde. 
Dennoch denke ich, wie Crypta, dass ein Inaktivlynch relativ schwachsinnig ist, warum habe ich schon geschildert.
Jetzt möchte ich noch nicht meinen Pfeil abgeben, weil ich noch sehen möchte, was von Mollo kommt. 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 19:14

An der Stelle stimme ich Bubma zu. Ich glaube auch nicht, dass ein WW das tun würde. Wie ihr geschildert habt, ist Jan für einen WW zu aktiv. Ich kann ihn ja nicht wirklich einschätzen und glaube das mal an dieser Stelle und stelle ihn für mich ins Dorf. (Enick)

Aktivität ist was tolles. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn keiner der Aktiven Wolf ist. Also würde ich empfehlen mehr nach dem Geschriebenen zu gehen. Denn da findet man meistens die Wölfe.

Momentan denke ich, dass Bubma Recht haben könnte und da würde ich, glaube ich, auch lieber Mollo lynchen. Von Bubma bin ich auch sehr überzeugt, weshalb ich ihn auch vielleicht ins Dorf stellen würde. (Enick)

Womit hat sie recht? Warum hat sie deiner Meinung nach recht? Warum hast du sie im Dorf?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 19:15

*headdesk* Natürlich Xelf, nicht Loopy -.-

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 19:20

@crypta: gib mir einen wirklich sinnvollen grund, wieso wir dich nach dem verschreiber nicht lynchen soll?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:21

Ich denke auch bubma meint Xelf ;) ist doch obv.

Joa, Sama ist bei mir auch nicht weg vom Fenster, aber ein bisschen zeit will ich ihm dann noch geben. Morgen zieht das dann nicht mehr. So viel wird hier nämlich nicht geschrieben mMn.

Bubma find ich generell eher gut, den Vote finde ich so "naja". Nachvollziehen kann ich ihn schon irgendwo, aber ich finde gerade jetzt scheut sich Mollo nicht die Leute einzuschätzen. Gut, ich kenne Mollo nun nicht so gut aber da haben andere weniger geleistet mMn. Da fällt mir aber gerade was zu Mollo ein @MOLLO: Du wolltest mir noch erklären, wo Data im Vergleich zu den Anderen eine richtige Begründungen zu seiner Wahl abgeben hat. Ich hab sie immernoch nich gefunden.

@bubma: Was hälst von Mollo's Einschätzungen?

@Enick: Was findest DU denn an Mollo verdächtig? Irgendwie hängst du dich zu sehr an bubma..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 19:23

Achja cryptilchen wen willst du überhaupt lynchen und was hälst du von data sowie bubma?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum