Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 01.01.2014 23:06

Also, dass Xelf gefressen wurde, da es wenig Rückschlüsse zulässt, glaube ich nicht. Da hätte ich persönlich eher nicht jemanden gefressen, um wenig Rückschlüsse zu hinterlassen, sondern eher jemanden gefressen,
1. der Seher sein könnte.
2. der safe ist oder zumindest von vielen im Dorf gesehen wird.
3. der mir gefährlich werden könnte.
oder 4. um falsche Fährten zu legen.
Auch ungefähr mit diesen Prioritäten.
Zum Lynch tendiere ich momentan am ehesten zu Mollo.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 01.01.2014 23:19

Mir ist noch eine Sache bezüglich Mollo aufgefallen, von der ich bald gerne eine Antwort hätte:
@Mollo In deinem Post um 20:25 beantwortest du zwar Chillys Frage von 19:28, aber nicht Shadows Frage um 19:53, die ebenfalls an dich gerichtet war. Warum hast du nicht gleich auf Shadows Frage geantwortet?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos (17/18)

von Crypta am 02.01.2014 00:39

Für mich grad Wolfig: Larabela, Crypta Xelf
Grundlegend wieso? Va. in Bezug auf mich... Nur, weil ich bisher nicht sehr aktiv war? Find ich komisch...
Eigentlich hatte ich gehofft dass sich die beiden mal äußern, Xelf
Du hast nur angeklagt, um eine Antwort zu provozieren, versteh ich das richtig?
PS: gerade noch gesehen, dass Crypta inzwischen was geschrieben hat, aber auch schon Wurscht. Xelf
Wieso Wurscht?

@mollo/crypta Was ist deine Meinung zu folgenden Punkten: - Dem Konflikt zwischen Jan und Data zu Beginn des Spiels - Der HD-Wahl - Der Geschichte mit Larabela & Tobii Daro
Genau genommen könnte ich aus dem Stand nur etwas zur HD-Wahl äußern...
*nachlesen geh*

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 00:40

@jan dafür gibt es zwei gründe
ersten hab ich meinen post geschriieben bevor shad seine frage estellt hab nur hab ich vergessen ihn abzusenden.
zweitens hab ich die frage vorhin überlesen.
um auf die frage zu beantworten bei jan aufgrund seines hdwahl
dieses negative hat sich aber ausgeglich und momentan ist er bei mir wegen seinem 22 05 post im dorf
xsi wegen dem an den haaren herbeigezogenen alhut  . der alhut ist unlogisch da ich zu dem zeitpunkt als loppy postet dass er mich für einen neuling gehlaten hat und sich damit geirrt hat ich noch nicht mal on war und auch npch nichts gepostet hatte. außerdem hat jan in dem post vor loppys erwähnt dass ich schon öfters gespielt habe, was erklärt woher loppy erfahren hat dass ich kein neuling bin

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 11:21

Aber du hast ja erst so viele Stimmen bekommen, als Wölfi ein WW-Team zwischen Loopy und Larabela erwähnt hat,was sagst du dann dazu, dass Data und (Xsi-(muss es nicht umbedingt mitbekommen haben)) nicht umgewählt haben, obwohl zumindest Data aufjedenfall Larabelas Post gelesen haben müsste und beide Larabela jetzt auch als Wolf sehen..
- chilly

Ich hatte es eilig und den Beitrag einfach nicht aufmerksam genug gelesen...wenn ich ihn überhaupt noch gelesen habe und nicht direkt zu xsi weitergesprungen bin. Es ist jetzt auch kein Geheimnis, dass mir die Lynchzeiten zu spät sind um aktiv um die Zeit da zu sein. Im Grunde habe ich nur mehr auf Punkte reagiert, die ich mir beim Querlesen aufgefallen sind & da war bei Larabela offensichtlich nichts dabei...ihre etwas schwachsinnig "begründete" HD-Nominierung von Loopy ist mir dann erst am nächten Tag aufgefallen. Ich hab außerdem auch im Bezug auf Xsi's Beitrag geschrieben:
Vorher hab ich noch eine Kleinigkeit übersehen.
- xsi

Du kannst also davon ausgehen, dass ich Larabelas Beitrag, wenn ich ihn gelesen habe, aus Zeitgründen sicherlich nicht mehr sonderlich aufmerksam gelesen habe & es wohl als "Neulingsbeitrag" abgestempelt habe. Die Editieraktion zur Lynchung habe ich dann ohnehin nicht mehr mitbekommen.

Das ist ein guter Punkt..deshalb wollte ich nochmal das Data was zu dem Loopy-Larabela-Thema sagt... allerdings war zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht sooo sicher das Loopy auch wirklich Wolf ist.
- Shad

Wie oben bereits geschrieben - ich hab den Beitrag nicht wirklich wahrgenommen...wenn nicht sogar komplett überlese, da ich nur noch darauf geachtet habe, ob es noch offene Punkte gibt, die an mich adressiert waren. Wie man aber merkt, arbeite ich die Beiträge jetzt nicht unbedingt chronologisch ab.

@Data: Wie würdest du denn dann Jan's Wolfspiel beschreiben?
- Shad
 
Ein Wolfsjan spielt weniger aktiv & ist weniger darauf aus aktiv Informationen zu besorgen. Siehe z.B. Spiel 157 oder 155. Sind jetzt aber sicher nicht die besten Beispiele, weil 157 fast schon hyperaktive Mitspieler hatte und er bei 155 selbst sagt, nicht allzuviel Zeit zu haben. Außerdem kommt es mir persönlich vor, dass er als Wolf etwas unvorsichtiger ist. Daher war ich bei ihm ja zu Beginn des Spieles so aggressiv auf Informationssuche -> ein Wolf-Jan & so wirkt es auf mich, macht eher Fehler oder unterschlägt Informationen...und mir kommt es komisch vor, wenn jemand, der im Grunde doch sehr gründlich spielt einfach mal Loopy und Abby "übersieht". Das macht mMn ein Dorf-Jan normalerweise nicht -> nicht mal, wenn er von LoL abgelenkt ist. Generell empfinde ich einen Wolfs-Jan auch minimalistischer & für seine Verhältnisse inaktiver. Hier spielt er doch sehr "ausführlich" und aktiv.

Du findest es nicht gelinde unvorsichtig, nicht zu überprüfen, auf welchem Account man gerade eingeloggt ist (gerade, wenn es sich nicht um den eigenen Rechner handelt), insbesondere, wenn man gerade Werwolf spielt...?
- Xsi

Ich finde es grundsätzlich leichtsinnig, wenn man nicht einfach auf Logout drückt, wenn man weiß, dass noch jemand anders sich den gleichen Rechner teilt (wenn auch nur kurzfristig) & im selben Spiel teilnimmt...ich behaupte jedoch, dass man als Wolf vorsichtiger agieren würde und evtl. nocheinmal gegencheckt, ob man wirklich mit dem richtigen Account drinnen ist...was jedoch (fairerweise) hier nicht ganz so einfach ist, weil man dafür den Umweg über Online gehen muss. Letztendlich hängt bei einem Wolf mMn doch mehr Information dran als bei einem Dorfbewohner...ich habe aber auch gestern bereits geschrieben, dass ich bei Larabela unsicher bin

(Oder meinetwegen auch, jemand anderen so einfach von deinem Account aus schreiben zu lassen, wenn man selbst gerade Wolf ist und eventuell ein paar präkante Nachrichten im Posteingang hat...?)
- Xsi

Du kannst davon ausgehen, dass ich rollenunabhängig auslogge, wenn jemand anders von meinem Rechner aus schreiben würde. ;) Ich würde sogar dafür sorgen, dass er einen anderen Browser verwendet...andere machen das offensichtlich nicht, wie tobii & larabela bewiesen haben...das sie dann auch noch lieber in den Wald laufen anstatt sich fairerweise den Fragen zu stellen, ist dann mMn sowieso die Draufgabe...

Bis hierher bin ich mal bis zum Lynchbeitrag von Nana durch. Die Beiträge, die auf meine Fragen reagieren, beantworte ich  noch separat. Genauso alles was nach dem Lynchbeitrag passiert ist...außer den WL...gelesen hab ich bereits alles.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 11:38

Hallo!
Also Jan hat schon geschildert, wieso man jemanden als Wolf fressen wollte.

Da hätte ich persönlich eher nicht jemanden gefressen, um wenig Rückschlüsse zu hinterlassen, sondern eher jemanden gefressen,
1. der Seher sein könnte.
2. der safe ist oder zumindest von vielen im Dorf gesehen wird.
3. der mir gefährlich werden könnte.
oder 4. um falsche Fährten zu legen. Auch ungefähr mit diesen Prioritäten. Zum Lynch tendiere ich momentan am ehesten zu Mollo.
-Jan 
Zu Punkt zwei: Es könnte doch auch sein, dass ein WW die falsche Fährte leget und jemanden ins Dorf stellt, oder würde das keinen Sinn machen? (allgemein ernstgemeinte Frage) Für mich macht es nämlich Sinn, weil wenn dann nochmehr Leute mitgehen würden und auch sagen würden, dass diese Person eventuell Dorf ist (+ Begründung natürlich), dann könnte man ja jemanden fressen ohne diese Rückschlüsse zu hinterlassen, ganz anders als wenn man jemanden frisst, der einem gefährlich ist.
Ich hatte eben mal schnell überflogen und nach solchen Rückschlüssen gesucht, aber keine gefunden, habt ihr Welche gefunden?
Wie gesagt: Ich bin mir noch sehr unsicher, wer WW sein könnte, aber noch eine Frage zu Jan: Wieso mollo? Mollo war mir bis jetzt noch gar nicht wirklich aufgefallen.

Ich wünsche einen schönen Donnerstag
Enick 

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 12:00

Und jetzt zu allem, was noch fehlt:

  • Rotkappe gelaufen...super...danke -.-
  • Trunkenbold gefressen...kann gut oder schlecht für uns sein...vll haben uns die Wölfe da auch einen Gefallen getan.
  • Ein Wolf & der Wolfschamane tot...gefällt mir -> aus dieser Sicht eigentlich eine sehr erfolgreiche Nacht. 
Was mich besonders nervt: die Inaktivität einiger hier...von einigen kommt im Moment so unheimlich wenig, dass der Spielspaß darunter extrem leidet...daher eine Frage an folgende Leute (LisaMiller, Enick, Mollo, Crypta):
  •  Glaubt ihr, dass das, was im Moment von euch kommt, ausreichend ist, um euch auch nur ansatzweise einzuschätzen?
  • Wie würdet ihr die anderen 3 genannten einschätzen im Moment? Sprich: Lisa -> Enick, Mollo, Crypta; Enick -> Lisa, Mollo, Crypta; Mollo -> Lisa, Enick, Crypta; Crypta -> Lisa, Enick, Mollo;
Was die beantworteten Fragen betrifft...viel Rückschlüsse kann man aus euren Antworten nicht ziehen...etwas verwunderlich, dass ihr bei Larabela nicht einmal auf die bisher bereits erwähnten Punkte wirklich eingeht obwohl sie jetzt seit Seiten durchgekaut werden...dazu hättet ihr durchaus eine Meinung/Stellungnahme abgeben können. Jedoch will ich Lisa und Enick zu Gute halten, dass sie wenigstens geantwortet haben...anders als Crypta, die bei mir aktuell ohnehin Lynchkandidat Nummer 1 für heute ist & das nicht wegen Inaktivität ist, sondern 1) wegen der späten Stimme an Jan obwohl sie bereits in ihrem ersten Beitrag hätte Jan wählen können & 2) weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat, meine Fragen zu beantworten OBWOHL es nicht mal insgesamt 10 Beiträge zum Nachlesen gegeben hätte bei tobii & larabela zusammen. Xelf wäre etwas aufwendiger gewesen, jedoch zum Zeitpunkt ihres letzten Beitrags hinfällig, weil er ohnehin schon tot war. Dazu kommt, dass sie um 19:34 folgendes von sich gegeben hat:
Ihr werdet noch heute einen längeren Post von mir zu den offenen Fragen erhalten :)
- crypta

sowie
Deshalb fang ich jetzt mal besser an, ein bisschen aktiver zu sein, bevor ich einen Inaktivenlynch riskiere.
- crypta

Auf diesen Beitrag warten wir bis jetzt vergeblich & mehr Aktivität ist bis jetzt ebenfalls nicht zu erkennen obwohl sie um 00:39 sogar Zeit hatte um Fragen zu stellen.

Daher
 crypta

Lynchung:
Crypta 1 (Data) 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 12:13

anders als Crypta, die bei mir aktuell ohnehin Lynchkandidat Nummer 1 für heute ist & das nicht wegen Inaktivität ist, sondern 1) wegen der späten Stimme an Jan obwohl sie bereits in ihrem ersten Beitrag hätte Jan wählen können & 2) weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat, meine Fragen zu beantworten OBWOHL es nicht mal insgesamt 10 Beiträge zum Nachlesen gegeben hätte bei tobii & larabela zusammen.
- Data

Ich möchte hier noch etwas präziser werden:
- tobii und larabela hätte man problemlos schnell beantworten können...immerhin hatten beide genau einen verwertbaren Beitrag...alles andere war...unbrauchbar...
- Xelf hatte durchaus einiges geschrieben & wäre daher wohl etwas aufwendiger gewesen. Da hätte ich es verstanden, wenn die Antwort evtl. ein wenig länger gedauert hätte...

Alle verwertbaren Beiträge von larabela und tobii waren außerdem VOR der Stimmabgabe von crypta & crypta hat durchaus nach der Abgabe der Stimme auf einige kleinere Fragen reagiert. Daher gehe ich davon aus, dass sie durchaus mitgelesen hat...sie hat hier sogar selbst geschrieben, dass sie dies gemacht hat:
Nein, Shadow, ich hab überflogen, bin noch am Durchlesen...
- Crypta am 30.12.2013 21:15

Daher verwundert mich auf folgende "Frage":
@mollo/crypta Was ist deine Meinung zu folgenden Punkten: - Dem Konflikt zwischen Jan und Data zu Beginn des Spiels - Der HD-Wahl - Der Geschichte mit Larabela & Tobii
- Daro

diese Antwort ein wenig:
Genau genommen könnte ich aus dem Stand nur etwas zur HD-Wahl äußern... *nachlesen geh*
- Crypta

 Wenn sie nachgelesen hat, dann müsste ihr 1) der Konflikt zwischen Jan und mir aufgefallen sein (folgedessen muss zumindest eine kurze Stellungnahme möglich sein) & 2) auch die Geschichte zwischen Larabela & tobii...vor allem da sie 4 Minuten nachdem der Beitrag geschrieben wurde, ihre verspätete Stimme abgegeben hat.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 12:25

Guten Mortgen zusammen :) Und gleich mal wieder den ersten Beitrag im neuen Jahr gelöscht :/

Bei Xelf fand ich es etwas komisch, dass er eher zum Schluss noch Shad zum HD wählt und dann direkt als das mit Loopy raus kam meinte, wir sollten bei den Loopy wählern nach den WW suchen. Eigentlich hat er ja schon recht, aber kam mir irgendwie komisch vor wie er es rüber gebracht hat. Wobei ich auch denke, dass sich die WW aufgeteilt haben und bestimmt auch welche Shad gewählt haben. (bubma)

Bei wem von den Shadow-Wählern könntest du dir denn einen Werwolf vorstellen?

@xsi Was denkst du von bubma?

@shadow Was denkst du von Lisa?

Beim Rest kann ich jetzt gerade nichts schließen und Data und Xsi wollte ich mir nochmal generell und auch Hd Stimme angucken, fand beide eigentlich bis jetzt nicht so dörfisch, wie ich jetzt öfter bei Einschätzungen gesehn hab, aber wird morgen erst was. (Chilly)

Schon neue Erkenntnisse?

Daro: auch Ue auf Shad, wird aber abgeschwächt, da es denk ich etwas komisch gekommen wäre, wenn er auf Loopy gestimmt hätte, wurde ja auch schonmal von wem nachgefragt warum Loopy überhaupt Hd- Kandidat ist, obwohl kein Spiel bis jetzt zusammen gehabt. (Chilly)

Oh ich hätte kein Problem damit gehabt, auf Loopy zu stimmen, wenn mehr von ihm gekommen wäre. Ich habe von ihm schon mehrere Spiele gelesen und denke, dass er grundsätzlich eigentlich ein gute Wahl ist. Gerade, weil Shadow die Mitspielerin ist, bei der ich die größten Probleme habe, sie richtig einzuschätzen. Ich habe es auch schon öfters gemacht, dass ich Spieler, mit denen ich noch kein Spiel hatte, gewählt habe, da ich der Meinung war, dass sie im Dorf sind.

Ich habe meine Ansichten zu Data bereits geschrieben. Hast du diese nicht gelesen? (Jan)

Doch habe ich. Aber ich würde sie trotzdem gerne nochmal ausgeführt haben.

Xsi steht bei mir noch neutral, da ich nichts auffälliges bei ihr entdeckt habe. Wieso fragst du aber nach ihr? (Jan)

Das Zitat hat jetzt da nicht so recht dazu gepasst, deshalb nehme ich an, dass es saich um die Antwort auf meine Frage nach Xsi handelt? Ich habe nach Xsi gefragt, da ich mir nach wie vor gut vorstellen kann, dass es mehr als einen Werwolf gibt, der auf Loopy gestimmt hat.

@all Glaubt ihr, dass unter Loopys HD-Kandidaten Abby (=Crypta), Shadow, Jan, Kotti (=Lisa) Wölfe zu finden sind? (Eigenzitat)
Es wäre möglich, aber an dieser Stelle suche ich momentan keine Wölfe. (Jan)

Wie sieht das inzwischen aus?

@all Warum haben eig so viele Larabela als verdächtig eingestuft, aber so wenige Tobii? (Eigenzitat)
Bei mir ist nichts von ihm hängengeblieben. (Jan)

Aber ist nicht gerade das typisch für einen UdR-Wolf?

@Crypta, Enick, Lisa Data hat euch nach Einschätzungen gefragt, diese würden mich auch sehr interessieren :)

Xsi greift Data recht subtil an, kein Wolfsteam. (Sama)
+1 (Shadow)

Mich hat es offen gestanden etwas überrascht, dass du diesen Teamausschluss bei mir hinterfragst und bei Sama nun Pluspunkte vergibst. Wie stehst du aktuell zu Sama?

Möglich, im Moment würde ich da aber nicht nach Wölfen suchen, weil ich bei allen eher ein pos. Gefühl habe. (Shadow)

Kannst du mir zu den dreien (=Data, Jan, Xsi) nochmal eine aktuelle Einschätzung geben?

Ist das nicht offensichtlich? Lara hat schließlich den Post verfasst, der sie mit Loopy in Verbindung gebracht hat. Warum also Tobii? (Shadow)

Ich fand Tobiii vom Wahlverhalten her ähnlich verdächtig wie Larabela, auch er hat eine unbegründete Stimme auf Loopy gesetzt, als es noch so aussah als würde Loopy die Wahl gewinnen. Klar, was da bei Lara noch die fragwürdige Begründung, aber gerade die Spieler, die bereits im letzten Spiel mit ihr gespielt haben, wissen, dass sie das auch als Dorfbewohner bringt. Besonders jetzt, wo wir wissen, dass Larabela DB war dürfte es interessant sein, sich anzuschauen, wer gestern so alles gegen Larabela gegangen ist und Tobii dabei eher außen vor gelassen hat. ( Um das gleich vorweg zu nehmen, ich selber wäre heute auch bei einem Lara-Lynch dabei gewesen.

Ich würde auf jeden Fall gerne Mal wissen warum Crypta Wolf ist. Auch wenn ich mir vorstellen kann warum, möchte ich erstmal von euch hören. (Shadow)

Was meintest du, als du sagtest, du könntest dir vorstellen warum? Bzw. was denkst du selbst über Crypta?

@all: Was haltet ihr von Crypta? (Shadow)

Crypta ist mir bislang einfach zu ruhig. Die von ihr versprchene Einschätzung fand ich jetzt nicht so berauschend und ihre HD-Wahl war ausweichend. Auf Jan zu stimmen hat da keinen Sinn mehr gehabt, er hätte keine Chance mehr gehabt. Also wäre prinzipiell ein UdR-Wolf möglich. Allerdings versteh ich nicht, warum Crypta das dann so spielt. Ich war ja letztes Mal selbst mit ihr Wolf und sie hat sehr überzeugend gespielt und war deutlich aktiver - was ihr dadurch auch den Sieg gebracht hat. Warum also sollte sie auf einmal untertauchen. Aber wenn von ihr nicht mehr kommt, ist sie ein möglicher Lynch-Kandidat.

@Wölfin: Gibt es allgemein Dinge in dem Spiel dir dich noch irritieren oder die dir aufgefallen sind?

Grundsätzlich habe ich ja durchaus einiges an Reaktionen darauf bekommen. (Data über die Debatte mit Jan)

Welche Reaktionen waren das? Welche Schlüsse sind daeaus zustande gkommen?

Dem würde ich mich an dieser Stelle anschließen. Ich muss jedoch noch ein wenig drüber nachdenken, ob jetzt Larabela oder Tobii für mich im Moment eher Wolf ist...das es sich bei Beiden um Wölfe handeln könnte, sei an dieser Stelle jedoch nicht ausgeschlossen. Es gibt jedoch einen Punkt, der mich gerade an dieser 2-Wolf-Theorie zweifeln lässt...ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein Wolf so unvorsichtig ist...da aber im Grunde noch überhaupt nichts Brauchbares von den Beiden gekommen ist, will ich das nur mal als kleine Anmerkung niedergeschrieben haben. (Data)

Aus aktueller Sicht betrachtet: +1

@Xsi Was denkst du über Crypta?

Meine aktuell "besten" Wolfs-Teams wären Larabela-Tobii und/oder Jan-Data, ansonsten bin ich da noch gewaltig am Sortieren. (Xsi)

Warum Jan-Data? Die beiden als Team oder nur einer? Wen eher? Wegen der Hd-Wahl?

daro eher dorfig
tobi und lara eher ww
shad neutral
wölfi tendenz dorf
jan leichte tendez ins negative genauso wie xsi (mollo)

Ich weiß, dass der Beitraag von einigen nochmal hinterfragt wurde, aber mir hat er eig. ganz gut gefallen. (Joa natürlich krieg ne Dorftendenz ^^) nein jetzt ernsthaft. Shadow neutral kann ich verstehen, da Shadow einen da ziemlic hgut hinters Licht führen kann. Ich selber hab allerdings ne Dorftendenz bei ihr. Mit gefällt, dass er Tobii genauso miteinbezieht wie Lara. Wenn Wölfin Wolf sein soltle würde es mic hschon sehr wundern und bei Jan und Xsi überleg ich auch schon das halbe Spiel rum. V.a. wegen der HD-Wahl. Ich bin mir da einfach nicht sicher. Warum ihn Jan nun deshlab lynchen will, hab ich nicht so wirklich nachvollziehen können. Ich bin da zwar vorsichtig, weil ich beim Mollo einschätzen regelmäßig daneben lang, aber bislang fand ich seine Beiträge eig ganz stimmig und nicht untypisch. Aber zu wenig.

Mein Post ging an Daro... Dank Autokorrektur würde Darf draus ^^ (Wölfin)

Solangs nicht Darth ist ^^

@Lisa Was hältst du von bubma?

Ging es da um die Tatsache dass Lara Loopy positiv hervorgehoben hat obwohl es dazu keinen Grund gab?
Wenn ja, ich seh da nichts übermäßig besonderes. (Sama)

Hättest du heute ebenfalls Lara gewählt? Wen würdest du aktuell lynchen wollen?

@Enick Geb uns doch mal ne aktuelle Spielereinschätung aller Spieler :)

So, dass war jetzt alles zum gestrigen Tag. Was heut noch so kam, muss ich mir erst nochmal lanschauen :)
Sorry übrigens dass ich gestern so abwesend war :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 12:32

Ach ja: 
Jan/Mollo kein Wewolfteam.
Data/Crypta kein Werwolfteam.
Mollo/Xsi wahrscheinlich kein Werwolfteam. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum