Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 13:11

Guten Morgen

dass Xelf und Data kein WW-Team sind, da sie nicht "sehr freundlich" aufeinander scheinen, zumindest für mich. Enick

Mal abgesehen davon, dass Xelf und Data tatsächlich kein WW-Team sind, verlass dich auf sowas bitte nicht. Oft greifen sich auch Wölfe gegenseitig an, eben damit es zu Fehlschlüssen kommt. Am wichtigsten ist hierbei aud die Interaktion zu achten und wie interagiert wird.

Ähm ja.. da können wir ja von Glück reden unseren Lynch heute nicht an Larabela zu "verschwenden".

Was meint ihr dazu? Weshalb denkt ihr, wurde Xelf gefressen? Jan

Ich tendiere ebenfalls eher zur ersten Option. 1. Daro find ich bisher an sich ziemlich dorfig (wobei da ruhig wieder kommen könnte) 2. Wölfe gehen i.R. erstmal auf Sehersuche, anstatt zu versuchen jemanden von sich zu saven
Und hätten sie wen fressen wollen, der wenig Rückschlüsse zulässt, gäbe es wohl deutlich bessere Kandidaten, denn Xelf war noch relativ aktiv dabei.

Crypta stellt Fragen an Tote, vllt hast du ja Glück und sein Geist beantwortet sie dir nochmal.. Der Beitrag wirkt auf mich etwas künstlich v.a. weil sie Fragen stellt und die dann im nächsten Zitat die Antwort dazu steht und dazu dann nochmal fragt, ob sie ihn richtig verstanden hat.

bei mir wegen seinem 22 05 post im dorf Mollo

Was an diesem Post findest du besonders dorfig?

@Mollo: Wer hat bei dir jetzt Lynchpriorität?

Danke für die ausführliche Erklärung zu Jan, kann ich nachvollziehen..außer:
wenn jemand, der im Grunde doch sehr gründlich spielt einfach mal Loopy und Abby "übersieht". Das macht mMn ein Dorf-Jan normalerweise nicht -> nicht mal, wenn er von LoL abgelenkt ist. Data

Würde das dann nicht heißten Jan wäre eher Wolf? Oder war das lediglich der Grund, weshalb du ihn so angestachelt hast am Anfang?

@Enick: Wen findest du aktuell den am Verdächtigsten?

@all: Spielt Crypta immer so?

Data's Vote kann ich nachvollziehen, allgmein eher die dorfige Ader von Data derzeit.

@shadow Was denkst du von Lisa? Daro

Von dem was da bisher kam wirkt sie auf mich eher dörfisch, denn sie wirkt auf mich wie der typische Neuling, der erstmal tiefstapelt. Ich finde dafür macht sie sich recht gut. Sie versucht immerhin die Leute einzuschätzen und es auch größtenteils nachvollziehbar, auch wenn mir teils Begründungen fehlen. (Das hab ich bereits aber hinterfragt und warte auf Antwort)
Vom Gefühl her würde ich also sagen = Dorf

Mich hat es offen gestanden etwas überrascht, dass du diesen Teamausschluss bei mir hinterfragst und bei Sama nun Pluspunkte vergibst. Wie stehst du aktuell zu Sama? Daro

Ich hab in der Zwischenzeit selber nochmal nachgelesen (und glaube ich selber schonmal ausgeschlossen? Zumindest auf meinen Notizen). Als ich den bei dir gelesen habe, fand ich das eben nicht wirklich eindeutig. Zumal zwischen deinem und seinem Ausschluss noch Interaktion der beiden dazu kam, was für mich der Ausschlaggebende Punkt war. Zu dem Zeitpunkt als ich bei dir nachhakte, war das nicht so klar.
Bei Sama hab ich keine Ahnung, der schwimmt noch im Tal der Undurchschaubaren - wie so oft. Da sollte aber bald mehr kommen, denn ich habe keine Hemmungen ihn zu lynchen.

Kannst du mir zu den dreien (=Data, Jan, Xsi) nochmal eine aktuelle Einschätzung geben? Daro

Hat sich eigentlich nichts groß verändert.
Zu Data steht ja in diesem Post schon was und ich finde als Wolf ist er auch meistens eher der, der mit der Aktivität zurückschraubt und obwohl er eigentloch wenig Zeit hat schreibt er viel und vom Inhalt her kann man ihm da nix ankreiden. Find ich alles positiv.
Jan - da kann ich mich eig nur wiederholen- passt nicht wirklich zu Loopy ins Team, spielt generell ziemlich dorfig. Bringt oftmals klare Aussagen, nicht so ein wischiwaschi..würd ich von der Dorfigkeite direkt unter Wölfin ansiedeln, die für mich am dorfigsten ist.
Bei Xsi bin ich mir wenn dann noch am Unsichersten. Mir gefallen ihre Posts, wirken immer "locker" von der Seele geschrieben, nicht verkrampft und hinterlassen ein positives Gefühl bei mir.

Wo würdest du denn unter diesen 3en am ehesten einen Wolf vermuten?

Ich fand Tobiii vom Wahlverhalten her ähnlich verdächtig wie Larabela, auch er hat eine unbegründete Stimme auf Loopy gesetzt, als es noch so aussah als würde Loopy die Wahl gewinnen. Daro

Naja, Tobii fand ich jetzt nicht so verdächtig, weil Neulinge sich ja oft der Mehrheit anschließen (damit hat es ja begründet) und mehr konnte man aus seinem Post dann auch nicht lesen. Dan fand ich Larabela's Vote + Begründung um einiges auffälliger und sie hätte schön zu Loopy gepasst.

Besonders jetzt, wo wir wissen, dass Larabela DB war dürfte es interessant sein, sich anzuschauen, wer gestern so alles gegen Larabela gegangen ist und Tobii dabei eher außen vor gelassen hat. Daro

Und wer ist das?

Was meintest du, als du sagtest, du könntest dir vorstellen warum? Bzw. was denkst du selbst über Crypta? Daro

Zu dem Zeitpunkt fand ich es seltsam das sie mir erst nach dem Lynch sagt, dass sie noch am Durchlesen ist und das obwohl ich sie kurz nach ihrem Pist um 18:50 danach gefragt habe.
Jetzt kam da nochwas dazu s.o.

Shadow neutral kann ich verstehen, da Shadow einen da ziemlic hgut hinters Licht führen kann. Daro

Was ich in dem Bezug nur seltsam fand, warum mich dann überhaupt erwähnt, als einzig neutrale..

Die Teamausschlüsse sind nachvollziehbar: +1

@Daro: Wen siehst du heute im Kreise der Lynchbaren?

@Crypta: Was sagst du zu den ganzen Anschuldigungen dir gegenüber?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 02.01.2014 13:18

Ich geh davon aus, dass Xelf auf Seherverdacht gefressen wurde..

Enick Es könnte doch auch sein, dass ein WW die falsche Fährte leget und jemanden ins Dorf stellt, oder würde das keinen Sinn machen?
kommt bestimmt öfters vor^^ ich denke aber mal beim zweiten NK eher nicht. Meist liegt die Priorität auf Seher suche/fressen vorallem wenn jetzt auch der Schamane weg..

Hmm..Datas Begründung klingt logisch..
Daro Schon neue Erkenntnisse?
Das mit der nicht Hd Umwahl.. sonst nicht wirklich, kann beide irgendwie überhaupt nicht einschätze

@Daro, wenn du fertig bist, wäre eine Einschätzung und wen du momentan lynchen würdest toll

Bin ab 2 weg und weiß nicht, ob ich es vor Lynchende schaffe und hab immoment keine Ahnung wen ich lynchen soll..

Bei meiner Dorfliste ist Bubma bisschen abgerutscht..sonst bei Wolf hab ich niemanden mehr,
auf neutral: Xsi, Sama, Data, Crypta, Enick, Lisa Miller
Xsi und Data würde ich davon nicht lynchen wollen, kann ich beide nicht einschätzen, aber beide schreiben wenigstens was, dann heute erstmal nicht, vorallem wenn ich dann möglicherweise sowieso nicht mehr da bin
und Enick ist bemüht und kommt mir eigentlich eher so 'alleine' vor, was man so eher als Dorfi ist.. joa da erstmal auch nicht lynchen.
Sama .. da kann ich zu der Spielweise hier gar nichts sagen. Aber an sich würde ich ihn heute ungern lynchen

Eigentlich müssten es noch mindestens 3 Wölfe sein und die dann alle unter eher inaktiven..  ich weiß nicht, das passt mir hier alles noch nicht so zusammen.

Zum lynchen bleibt dann Crypta, weil aufjedenfall komischeres Verhalten und sozusagen leere Versprechungen und ich weiß nicht ob wirklich alles/genau gelesen, da hat Lisa Miller bisschen mehr überzeugt und kommt mir auch bemühter vor. Auch wenn anscheind Cryptas letztes Wolfsspiel ganz anders war.


Crypta 2 (Data, chilly)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 02.01.2014 13:19

Findest du das gut oder schlecht? Shadow
Ich denke, es ist gut, wenn man viele Fragen stellt, die vielleicht auch unwichtig erscheinen, man könnte doch einen Wolf auch daran erkennen, wie er eben auf solche Fragen reagiert, ob er gleich in die Defensive geht oder nicht.

Macht doch nichts. Kommst du jetzt mit der Spielart hier zurecht? Hast du alles durchgelesen? Jan
Danke, es wird immer besser :) 

Glaubt ihr, dass das, was im Moment von euch kommt, ausreichend ist, um euch auch nur ansatzweise einzuschätzen? Wie würdet ihr die anderen 3 genannten einschätzen im Moment? Sprich: Lisa -> Enick, Mollo, Crypta; Enick -> Lisa, Mollo, Crypta; Mollo -> Lisa, Enick, Crypta; Crypta -> Lisa, Enick, Mollo;

1.) Ganz ehrlich? Wahrscheinlich überhaupt nicht ;) Werde aber heute versuchen mehr beizutragen, später sollte dann noch ein längerer Post von mir kommen.

So tut mir Leid, ich muss jetzt los, ich melde mich aber später noch mal, werde dann die restlichen Fragen beantworten.

LG Lisa

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 13:22

@Daro: Wen siehst du heute im Kreise der Lynchbaren? (Shadow)

Ich könnte mir heute vorstellen Enick, Crypta oder auch Sama zu lynchen, nach dem was bisher gekommen ist. Einen konkreten Verdacht habe ich bislang nicht, aber was bisher gekommen ist, hat mich nicht überzeugt. Deine andere Frage beantworte ich später ohc, das dürfte etwas länger dauern und ich bin nicht mehr lang da.
Wer sind deine Lynchkandidaten?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 13:40

Bei meiner Dorfliste ist Bubma bisschen abgerutscht. chilly

Hat das einen Grund?

@Lisa: Versuch es immerhin mal (:

Wer sind deine Lynchkandidaten? Daro

Wäre jetzt leichter zu sagen wen ich nicht lynchen will..
Aber meine Optionen wären am ehsten wohl Crypta und Sama. Bei Sama liegst wohl v.a. am negativen Gefühl und das ich mir derzeit keine Wölfe bei den "erfahreneren" vorstellen kann (klar noch viel möglich, aber momentan eher nicht) und er einfach noch überall reinpasst, was auch mit seiner Inaktivität zusammenhängt.
Ansonsten kann ich aber auch mit allen anderen inaktiven Spieler leben, denn da kann ebenfalls alles hocken, da man diese einfach nicht einschätzen kann.

Alle heute weg beim Lynch, oder was?._.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 02.01.2014 13:54

Hat das einen Grund?
ist mir in Vergessenheit geraten und ich musste erst nochmal überlegen, warum ich sie nochmal bei eher dorf hatte.. vllt auch weil gestern einfach nichts kam und vorgestern ziemlich wenig.. wird hoffentlich heute bisschen mehr

Anscheind gehts uns ja beim lynchen allen ziemlich ähnlich..

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 02.01.2014 14:09

daher eine Frage an folgende Leute (LisaMiller, Enick, Mollo, Crypta): 
  • Glaubt ihr, dass das, was im Moment von euch kommt, ausreichend ist, um euch auch nur ansatzweise einzuschätzen? 
  • Wie würdet ihr die anderen 3 genannten einschätzen im Moment? Sprich: Lisa -> Enick, Mollo, Crypta; Enick -> Lisa, Mollo, Crypta; Mollo -> Lisa, Enick, Crypta; Crypta -> Lisa, Enick, Mollo;
-Data
1. Nein, aber ich habe leider nicht sehr viel Zeit um was zu schreiben, aber ich möchte mich bemühen möglichst viel beizutragen. Zudem kann ich hier noch keinen einschätzen (weil ich aus den bisherigen Posts nicht wirklich schlau werde) und ich weiß, dass es immer Leute gibt, die gerne inaktive Leute lynchen, weshalb ich natürlich sage, dass ich hier noch keinen wirklich wolfig oder dorfig habe. Ich versuche mich natürlich an den Anderen zu orientieren.
2. Von Lisa halte ich noch nicht wirklich viel, aber sie möchte einen längeren Post später bringen, woran ich mich orienteren werde und versuchen werde, mir eine Meinung zu bilden.
Mollo... zu ihm kann ich ehrlich gesagt auch nichts sagen.
Bei Crypta bin ich mir nicht sicher. Jemanden zu lynchen wegen leerer Versprechen bezüglich des Postens finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schwachsinnig, weil jeder hier ein Privatleben hat, in dem es drunter und drüber gehen kann.
 
Crypta, weil aufjedenfall komischeres Verhalten und sozusagen leere Versprechungen und ich weiß nicht ob wirklich alles/genau gelesen, da hat Lisa Miller bisschen mehr überzeugt und kommt mir auch bemühter vor. Auch wenn anscheind Cryptas letztes Wolfsspiel ganz anders war.
-chilly 
Was meinst du bezüglich des komischen Verhaltens? 
Mir ist Crypta ehrlich gesagt noch wenig aufgefallen.

Zu Jan wollte ich noch sagen, dass ich ihn vielleicht ins Dorf stellen würde, wenn wir von Engagement und Aktivität ausgehen, aber auch weil er so engagiert beim Wölfesuchen (was mir auch bei Anderen aufgefallen ist, aber mir bei ihm sehr stark). Jan würde ich am wahrscheinlichsten nicht lynchen wollen.

@Enick: Wen findest du aktuell den am Verdächtigsten?
-Shadow 

Also wirklich verdächtig finde ich noch keinen.

Ich muss jetzt weg, später kommt auch noch mehr von mir.

Auf Wiedersehen
Enick
 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 02.01.2014 14:13

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen 
Tut mir Leid dass ich gestern nichts geschrieben hatte, war von Silvester sehr fertig und habe nur mitgelesen. 

Also zu Xelf denke ich, dass er gefressen worden ist, wegen Seherverdacht:

Für mich grad Wolfig: Larabela, Crypta eher Dorf: Xsi, fand deinen letzten Beitrag sehr hilfreich, bubma, Data Dorf: Daro XELF
Ich glaube er hat als einziger so eine Liste gemacht mit nur einem richtig im Dorf. Die anderen haben immer mehrere ins Dorf gestellt. Daher würde ich auch erst mal Daro als sehr sicher einschätzen. Hinzu kommt, dass mir Daro´s Beiträge sehr gut gefallen. Allerdings haben mir die auch im letzten Spiel recht gut gefallen und da war er WW ^^ Ich hoffe das bei Daro da andere Leute erkennen würden wenn er WW wäre, ich definitiv nicht. Aber durch Xelf jetzt eh erstmal ziemlich sicher Dorf denke ich.

Crypta liest anscheinend nicht richtig mit, aber macht sie das nun zum WW? Ist mir bei Data´s Post aufgefallen, dass er das unter anderem als Argument bringt und das verstehe ich nicht so ganz. Sollten WW nicht eigentlich besser mitlesen um nichts falsches zu schreiben und dadurch nicht auzufallen? Die anderen Argumente (mit der HD Wahl) kann ich gut nachvollziehen. 

Ich finde Mollo von seinen Post her nicht so toll, ich finde er eiert herum und sagt auch nicht klar seine Meinung und lässt sich dadurch recht viel offen. 
Wobei ich mir auch von Sama noch mehr wünschen würde, da kam bisher auch nicht so viel.

@Daro Bei den Shadow wählern könnte ich mir momentan Mollo als WW vorstellen, da mir seine Posts auch nicht so gut gefallen. Ansonsten bleibt eigentlich nur noch chilly. Einfach per Ausschlussprinzip. Woelfi und dich halte ich für gut und dann bleiben nur noch die zwei. 
 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 14:40


@Crypta Wieso stellst du Fragen an einen Toten?

zweitens hab ich die frage vorhin überlesen. mollo
Einmal kann es schon passieren, aber genau im dem Post, den du gut fandest, habe ich dich auch noch gebeten, zusätzlich zu diesen beiden, auch noch deine Einschätzung von Shadow zu erläutern. Darf ich fragen, wieso du dies nicht gemacht hast?

bei jan aufgrund seines hdwahl Mollo
Weil ich Loopy gewählt habe?

dieses negative hat sich aber ausgeglich und momentan ist er bei mir wegen seinem 22 05 post im dorf mollo
Wieso stellst du mich eher ins Dorf und nicht vorerst auf neutral, wenn ich bei dir davor erst negativ stand?

Zu Punkt zwei: Es könnte doch auch sein, dass ein WW die falsche Fährte leget und jemanden ins Dorf stellt, oder würde das keinen Sinn machen? Enick
Also man könnte so versuchen, einen WW ins Dorf zu stellen, aber falsche Fährten hätten für mich eher weniger Priorität und sind daher nur Punkt 4.

Wieso mollo? Mollo war mir bis jetzt noch gar nicht wirklich aufgefallen. Enick
Ich habe den Eindruck, dass er sich zurückhält. Seine Einschätzung kam erst auf Nachfrage und auch sonst spielt er recht zurückhaltend, was mich an meine ersten WWspiele erinnert, denn wie Data schon sagte, halte ich mich als WW oft zurück, aber nicht, um wenig Informationen zu hinterlassen, sondern weil ich dann Angst habe, enttarnt zu werden, wenn ich mehr schreibe. Ich hege momentan den Verdacht, dass es Mollo momentan genauso geht, denn selbst wenn er nie der aktivste und außfürlichste Schreiber ist, kenne ich ihn dich etwas aktiver bei der Sache.

@Enick Du hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Hole das bitte bald nach, denn langsam werde ich ungeduldig!
2) weil sie sich nicht mal die Mühe gemacht hat, meine Fragen zu beantworten OBWOHL es nicht mal insgesamt 10 Beiträge zum Nachlesen gegeben hätte bei tobii & larabela zusammen. Data
Kenne ich. Enick ignoriert meine Fragen jetzt schon seit Anfang des Spieles, obwohl ich ihn immer wieder darauf hinweise...
 Meinst du aber, dass Enick eher böse ist, weil er bei mir nicht auf die Fragen geantwortet hat?
Übigens hast du auch schon ein paar Fragen von mir übersehen. Die ältesten lasse ich mal weg, aber auf die neuste hätte ich noch gerne eine Antwort:
Wieso ich ihm jetzt jedoch eine Dorftendenz gegeben habe, hat weniger mit unserem Hin und Her zu tun, sondern mehr damit, dass Jan einfach wieder in das typische Jan-Spielmuster gefallen ist: viele nervige Fragen & so wenig Positionierung seinerseits wie möglich. Data


Wieso denkst du aber, dass ich dieses Muster nicht auch als WW mache? Ist doch eine gute Möglichkeit, sich zu verstecken. Jan
Auch an dich die Frage: Wieso hast du diese Frage noch nicht beantwortet.

Aber ich würde sie trotzdem gerne nochmal ausgeführt haben. Daro
Meinetwegen: Data hatte ich zu dem Zeitpunkt eher ins Dorf gestellt, weil mir sein agressives Hinterfragen gefallen hat, da er so offenbar versuchte, mich einzuschätzen, obwohl er mit meinem Spielstil nicht zurechtkommt.
Jetzt gefallen mir zusätzlich noch seine Informationsbeschaffungsversuche, allerdings missfällt es mir, dass er Fragen von mir übersieht. Insgesamt bleibt es daher bei einer positiven Tendenz, selbst wenn ich da schon schwanke, ob ich ihn nicht doch auf neutral setzen soll, vorallem deswegen:
Ich bilde mir ein, dass ich dieses Mal wirklich bemüht bin Fragen zu beantworten. Sollte ich da was übersehen haben, tuts mir leid...ich werd mir dann im Laufe des Spieltages die Zeit nehmen und nochmal alles nachlesen. Data
Diese Fragen sind nie beantwortet worden.
Lustig finde ich da nur eine seiner Begründungen zu Crypta:
Auf diesen Beitrag warten wir bis jetzt vergeblich & mehr Aktivität ist bis jetzt ebenfalls nicht zu erkennen obwohl sie um 00:39 sogar Zeit hatte um Fragen zu stellen.
Ich könnte sagen: Auf diesen Beitrag und das Nachlesen warte ich vergeblich.^^
Muss off. Bin bei Daros Beitrag. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 15:31

Auch an dich die Frage: Wieso hast du diese Frage noch nicht beantwortet.
- Jan

Indirekt habe ich sie beantwortet in Form meiner Einschätzung zu deiner Spielweise als Wolf - wenn dir das zu wenig sein sollte, kann ich dir leider nicht helfen. Aber da ich gerade nochmal 5 Minuten Zeit habe - etwas Konkreter: nein, ich schätze dich als zu vorsichtig ein um als Wolf das gleiche Play durchzuziehen...

OT an
Nur so nebenbei: Deine Antworten stellen mich weitestgehend ebenfalls nicht 100%ig zufrieden. ;) 
OT aus

Und was deinen Vorwurf betrifft, dass ich Fragen von dir nicht beantwortet habe -> einfach, weil es sinnlos war die, die mir aufgefallen sind, zu beantworten, da du ja der Meinung bist, dass die Begründungen "ich traue ihnen den Posten zu" & "ich glaube ich kann sie einschätzen" ausreichend sind -> willst du das Thema allen Ernstes wieder aufwärmen? Ansonsten wäre mir keine Frage aufgefallen, die ich nicht direkt oder indirekt beantwortet habe.

Die dazugehörende Frage ist übrigens:
Wieso sollte es dafür mehr Gründe geben?
- Jan am 30.12.2013 15:55

Mir wäre beim nochmaligen Nachlesen der letzten Stunden allerdings wirklich eine Frage aufgefallen, die ich wirklich noch nicht beantwortet habe. Nämlich:
Was meint ihr dazu? Weshalb denkt ihr, wurde Xelf gefressen?
- Jan

Es hätte sicher spielfreundlichere/spielförderndere Möglichkeiten gegeben für das Nachtopfer (z.B. einen der Inaktiven)...Seherverdacht klingt jedoch auch für mich am Naheliegendsten. Durch den toten WW-Schamanen & den wohl bereits absehbaren WL von Mitwolf tobii sind die Wölfe mMn auch ein wenig unter Zugzwang gekommen.

Würde das dann nicht heißten Jan wäre eher Wolf? Oder war das lediglich der Grund, weshalb du ihn so angestachelt hast am Anfang?
- Shad

Es war lediglich der passende Grund, wieso ich ihn anfangs angestachelt habe.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum