Suche nach Beiträgen von Pandaro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 28.01.2012 22:01

Bis auf einen kleinen Schreibfehler, war der Prolog echt super. (Die Vorstellung von Thianna als Nonne hat schon irgendwas lustiges an sich. x))

Bei meiner Stimme zur HD-Wahl bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber meine Stimme wird wohl an Sky, Mondi oder David gehen. Die haben (im Chat zumindest) immer gute Spürnasen. ^^

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Der Arme/ Der Kleptomane (abgelehnt)

von Pandaro am 28.01.2012 14:27

habs jetzt nochmal reingeschrieben damit es deutlicher wird. ^^

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Der Arme/ Der Kleptomane (abgelehnt)

von Pandaro am 26.01.2012 23:52

Er ist der ärmste Dorfbewohner. Um zu überleben muss er sich seine Nahrung und Kleidung stehlen. Manchmal findet er auch andere Dinge, die er dann einfach mitnimmt um sich mit ihnen den Lebensunterhalt zu verdienen.

Jede Nacht sagt der Arme (Kleptomane) dem SL eine lebende Person. Kein Zwang, er kann auch beschließen eine Nacht nicht stehlen. Verzichtet er eine weitere Nacht auf das Stehlen, verhungert er und stirbt in der Nacht.
Ist diese Person...
... Jäger, klaut er die Flinte und wird neuer Jäger. Der alte Jäger wird zum DB.
... Hexe, klaut er dieser einen Trank nach Wahl (oder beide, wird durch SL festgelegt), er kann ihn sofort benutzen. Der Hexe wird mitgeteilt, welcher trank gestohlen wurde.
... Seher, stiehlt er die Kristallkugel und ist fortan Seher. Der alte Seher wird zum DB.
... Meuchler, stiehlt er den Dolch und ist der neue Meuchler. Alte Meuchler wird zum DB.
... paranormaler Ermittler, stiehlt er dessen Werkzeuge und übernimmt seine Rolle. Der vorrige wird zum DB.
... DB passiert nichts.
... Flöter, wird er zusätzlich verzaubert und klaut nicht weiter. (Flöterwechsel wär zu unfair.)
... der erste bestohlene Wolf passiert das erste mal nichts. Einmal entkommt er. Ihm wird nicht mitgeteilt, wenn er einen Wolf bestiehlt.
... der zweite bestohlene Wolf, fressen ihn die Wölfe zusätzlich zu ihren anderen Nachtopfern. Es wird nicht gesagt wo er geklaut hat, die Wölfe erwischen ihn auf dem Dorfplatz mit den gestohlenen Dingen und da liegt er.

kurz: Er übernimmt die Sonderrolle des bestohlenen, wenn diese Sonderrolle durch einen stehlbaren Gegenstand seine Rolle hat. Der alte Inhaber der Rolle wird zum DB.
Ausnahme Flöter.
Edit: Hat er eine Rolle übernommen, klaut er fortan nicht mehr.

Der Arme gewinnt immer mit den Dorfbewohnern.

Was haltet ihr davon?

Edit: Mein Gedanke hinter der Rolle war es, nicht noch eine Scanrolle einzubringen, davon haben wir ja schon reichlich. Einfach nur ein bisschen Rollentauscherei, einmal pro Spiel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 15:33.

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 20:05

ich glaub allgemein, ist das hier das spiel des "ich bin nicht *****"

und für euch soll ich erst sicher wolf sein und jetzt auf einmal floeti... alles auf grund von gefühlen und keinen harten fakten.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 20:03

phew noch geschafft bevor meta den lynchpost schreibt.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 20:02

trolololol. ich bin nicht der floeti und auch kein ww. dorf failt hart.
Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich hier noch infos darlegen soll.

WW für mich: Over

Floeti: Baldr

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 19:07

von Mad: Deswegen finde ich die Leute, die sich gerade so sehr auf den Hahan Lynch in der Nacht stürzen gerade sehr verdächtig im musikalischen Sinne! Und das wären: Over, Maltanis und evtl auch Panda.


könntest du mir mal bitte erklären wo ich mich genau auf Hahan stürze?

Mich würde auch ungemein interessieren wo ich mich gegen Hahan ausspreche.

@Over: bei dir kann man das aus deinem letzten Post lesen, dass du Hahan bis morgen am liebsten tot sehen willst, wenn Mondi nicht der Floeti sein sollte

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 18:35

Dann geb ich für heute auch mal meinen Senf dazu:

Dass Jesi NICHT der FSP ist, verunsichert mich ziemlich dolle.
Wovon man aber wirklich sicher ausgehen kann ist, dass Hahan FSP ist. Schließlich wurde in der ersten Nacht gezaubert und da war Hahans Vorgänger schon inaktiv.

Aus Baldr werd ich wieder nicht schlau. Einerseits finde ich heute Hinweise, dass er Wolf ist, andererseits finde ich, dass er auch gut der FSP sein könnte. Ich meine, er such sich hier einen "Wolf" ab um den FSP zu finden, schleudert dabei Wild um sich mit Anschuldigungen und sagt, dass er keine Ahnung hat. Kein anderer stresst so viel wie er wegen dem FSP. Außerdem würde es damit passen, dass ich ihn wegen David für save gehalten habe.

Und Mondi als FSP? Dafür finde ich nicht wirkliche Anhaltspunkte, außerdem meinte sie doch zu Beginn doch auch, dass sie eine "gute Rolle" hat für den HD. Das würde sie als FSP doch nicht machen oder?

Maltanis... in den ersten Runden bei mir als Jason aufgefallen. Nachdem Baldr ihn als solchen nannte, hält er sich weiter im Hintergrund mit merkwürdigen Anschuldigungen, halte ihn immer noch für den Jason.

Ansonsten... naja irgendwie glaub ich meinen Theorien von gestern über den FSP nicht mehr wirklich. Over, Ratton und Shin lasse ich deswegen für heute erstmal weg von dem FSP-Gesuche.

Meine Anklage geht an: Baldr
Weil er einfach am auffälligsten nach dem FSP sucht und Mondi es meiner Meinung nach nicht sein kann.

Einen Unverzauberten-Lynch können wir uns erlauben, wenn die Wölfe sich beim Fressen an die Verzauberten halten..

Mondhase: 5 (Baldr, Ratton², Maltanis, Hahan)
Baldr: 1(Pandaro)

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 24.01.2012 22:38

Jap. kann ich bestätigen.
Und dadurch, dass Sky Seherin war, ist das Bild der Rolle die ich kurz für Baldr überlegt hab in Luft aufgelöst.
Mehr Kommentare meinerseits gibts morgen.

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 24.01.2012 18:01

Entschuldigt  den 3fach Post, aber mir ist grad eingefallen, dass ich bald weg muss und erst so gegen 10 oder später wieder da bin.

Ich wollte noch was zu Maltanis sagen, dass ich meine Gedanken nicht preisgebe, weil ich ja in der Nacht sterben könnte:
Ich denke nicht, dass ich von den Wölfen gefressen werde, schließlich scheint ihr alle mich morgen hängen zu wollen. Warum sollten sie einen DB fressen, der am nächsten Tag gehängt wird? (Ist jedenfalls meine Sicht der Dinge. Ihr glaubt, ja dass ich nicht gefressen werde, weil ich Wolf bin. -.-)
Außerdem hab ich meine Gedanken gestern, und vorgestern und vorvorgestern schon erläutert. Und heute ist erstmal nicht viel dazu gekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite