Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 28.01.2012 19:14

Der Prolog erstaunte mich

Woelfchen und Crashedcrample jonglierten und zeigten uns einige ihrer waghalsigen Kunststücke.
Ich kann doch gar nicht jonglieren

Ich bergrüße euch erstmal alle mit einem herzlichen "Hi!".
In diesem Spiel sind einige erfahrene Spieler, aber auch einige Neue oder
solche mit denen ich noch nie gespielt habe.
Ich schau erstmal, welche Argumente andere Kandidaten haben,
bevor ich mich festlege.

Ich wünsche mir eine gute Runde mit euch allen und
wundertolles Musikfest.

 

 

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 28.01.2012 19:22

Dann kann ich mich auch gleich bei David.R96 bedanken (ist das jetzt eine neue Regel mit dem Fett ?) ich würde nähmlich wirklich gerne Hauptmann werden. (ekta)

Ach ekta, das mit dem Fettschreiben ist doch keine Regel

Ausserdem kannst du mich ruhig David nennen, das Anhängsel an meinem Namen mag ich gar nicht.
Du hättest bei mir den "Klosterkumpel"-Bonus für die HD-Wahl gehabt. Jetzt hast du das ganze aber wieder verloren, weil du dich selber gewählt hast

Achja, wer "nämlich" mit h schreibt, ist dähmlich. Präg dir das ein xD

Dass Meta nicht will, find ich voll schade, ich hätte ihn gern mal als HD gesehen
Hoffen wir auf Mad, die wollte ich schon lange mal als HD haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 28.01.2012 19:33

Ich wähl mich immer selber, wenn ich Lust hab/ich keinem anderem meine Stimmen geben will ^^
Aber es ist natürlich komisch, sich selbst die Stimme zu geben. (Wobei ich auch die Leute verdächtig find, die einfach nur kandidieren^^)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 28.01.2012 19:50

Hallo zusammen.

Ich freue mich aufs Spiel und Raidho ein toller Prolog.

Mit meiner Stimme warte ich noch und hoffe dass sich MadMoiselle aufstellt. Ich würde sie gerne als HD sehen.
Wenn sie sich diesmal auch nicht aufstellt, schaue ich noch wen ich meine Stimme gebe.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 28.01.2012 20:18

erstmal ein toller prolog raidho...obwohl ich nicht tanzen kann
...ich kenne nur wenige der spieler hier, würde aber im Moment eher zu david tendieren...(ich kenn ihn aus anderen spielern)...ich seh aber erstmal zu...morgen kann ich dann nicht allzulang on kommen(geburtstag in der verwandschaft)...aber mindestens in den nächsten 3-4 tagen werden meine beiträge halbweg kurz sein...(hab mir die Hand verstaucht oder gebrochen( wissen wir noch nicht so genau)...

ansonsten: "hi" an alle^^...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 28.01.2012 21:55

Ah, es geht wieder los.
Ich freu mich, die Geschichte ist sehr vielversprechend. ;)

Zur HD-Wahl:
Ich selbst war wirklich lange nicht mehr HD, David - aber dieses Mal werde ich mich wohl nicht aufstellen, schlicht und ergreifend weil ich die nächsten Tage noch nicht weiß, ob ich genügend Zeit habe, mich so mit dem Spiel zu beschäftigen wie es ein verantwortungsvoller HD tun sollte.
Aufgestellt haben sich bisher David, ekta und mystery - davon tendiere ich momentan am ehesten zu David, weil ich mit den anderen beiden noch nie gespielt habe und ich den HD schon gern halbwegs einschätzen können möchte.
Ich werde aber erst mal abwarten ob es noch einen anderen Interessenten für den Posten gibt, der auch gut spielt und noch nie HD war, dem würde ich dann wohl den Vorzug geben.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 28.01.2012 22:01

Bis auf einen kleinen Schreibfehler, war der Prolog echt super. (Die Vorstellung von Thianna als Nonne hat schon irgendwas lustiges an sich. x))

Bei meiner Stimme zur HD-Wahl bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber meine Stimme wird wohl an Sky, Mondi oder David gehen. Die haben (im Chat zumindest) immer gute Spürnasen. ^^

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 28.01.2012 22:52

so dann melde ich mich auch das erste mal zu wort.

ich würde ebenfalls gerne HD werden, hab auch eine rolle, die gut zu diesem amt passen würde. dies ist mein sechstes spiel, ich habe also schon eine gewisse menge an erfahrungen gesammelt. über jede stimme werde ich mich riesig freuen.

da ich aber keine egowähler mag, werde ich, überraschenderweise, nicht mich selbst wählen und mit meiner stimme noch etwas warten. falls es knapp werden sollte und ich eine realistische chance habe, HD zu werden, werde ich diese "regel" aber wohl übergehen müssen :)


achja und @david wer dämlich mit h schreibt ist genauso dämlich   


auf ein gutes spiel!     
     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 28.01.2012 23:25

Also over... Was mich schon mal wundert: Du möchtest dich nicht selbst wählen, außer, wenn du dadurch die Wahl gewinnst. Das ist ja im Prinzip dich selbst wählen, nur dass du deine Stimme herauszögerst. Find ich persönlich schon mal komisch *merk*
Da du dich am Ende doch wieder selbst wählen würdest, kriegst du auch schon mal nicht meine Stimme...
Ekta auch nicht...

Was wäre denn eigentlich mit dem David? Den würd ich gern mal wieder als HD sehen. Kannst du? Willst du?

Ich würde mich wohl diesmal nicht zur Wahl stellen, ich war zum einen schon letztes Mal HD und zum anderen muss ich ab nächster Woche noch (neben WWO natürlich) ne Facharbeit schreiben. Daher lass ich das vielleicht lieber.

Was ich schon mal gut finde: Außer Myrdin, Mystery, Crashedcrample kenn ich hier alle. Bei euch dreien bin ich schon mal gespannt, wie ihr so drauf seid.
Bei Mystery hab ich schon mal ein gutes Gefühl (also ein dörfisches), da er nicht alles tut, um HD zu werden, sondern zusieht, dass wir nen fähigen als HD haben, der aktiv ist und Erfahrung hat. Das wirkt auf mich erstmal sehr positiv!

Ansonsten kann man ja noch nicht viel sagen: Ich freu mich auf das Spiel mit euch, und auch ganz besonders mit Raidho, der übrigens nen schönen Prolog geschrieben hat. Danke dafür...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 28.01.2012 23:30

So nun bin ich auch wieder da..
Aber dennoch gebe ich euch mal etwas was mal die meisten wohl auf dem Kopf stellen wird.

Stelle mich zu HD-Wahl, bin ein Miserabler Wolfsfinder (Also Wölfe ihr könnt mich gerne Wählen) Habe aber auch nicht wirklich ne Gute Rolle dafür um dem HD gerecht zu werden, ausserdem werde ich versuchen das Wolfsteam zu sieg zu bringen, ich werde versuchen zuerst die Dorfbewohner am Galgen zu bringen um so denn Wölfen ein Sieg gönnen bzw Widmen.

Also jeder der einen Unfähigen Spieler haben will als HD und ebenfalls ein Fan von Massiven Fehlern ist sollte mich wählen.

Ahso meine Stimme gebe ich wohl später erstmal ab.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum