Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 17:09

Entschuldige bitte, Hahan, ich versuch schon immer, daran zu denken :/

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 17:25

Maltanis steht bei mir auf der Wolfliste, aber das hat gerade wenig zu sache....

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 17:27

Ratton, würdest du gegebenfalls auf Maltanis umstimmen?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 17:28

Ach vergess es wieder.. pandaro ist ja auch noch da. -.-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 17:44

Baldr, ich steh bei dir auf der Wolf-Liste und du willst mich trotzdem heute abend noch lynchen? Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von BaldrSky am 25.01.2012 18:27

In mein Kopf gehen gerade millarden von sachen durch, vergess es einfach. Wolf biste wohl dennoch, dachte an nem FSP aber egal... hoffen wir einfahc mal das Mondi der fsp ist -.-

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 18:35

Dann geb ich für heute auch mal meinen Senf dazu:

Dass Jesi NICHT der FSP ist, verunsichert mich ziemlich dolle.
Wovon man aber wirklich sicher ausgehen kann ist, dass Hahan FSP ist. Schließlich wurde in der ersten Nacht gezaubert und da war Hahans Vorgänger schon inaktiv.

Aus Baldr werd ich wieder nicht schlau. Einerseits finde ich heute Hinweise, dass er Wolf ist, andererseits finde ich, dass er auch gut der FSP sein könnte. Ich meine, er such sich hier einen "Wolf" ab um den FSP zu finden, schleudert dabei Wild um sich mit Anschuldigungen und sagt, dass er keine Ahnung hat. Kein anderer stresst so viel wie er wegen dem FSP. Außerdem würde es damit passen, dass ich ihn wegen David für save gehalten habe.

Und Mondi als FSP? Dafür finde ich nicht wirkliche Anhaltspunkte, außerdem meinte sie doch zu Beginn doch auch, dass sie eine "gute Rolle" hat für den HD. Das würde sie als FSP doch nicht machen oder?

Maltanis... in den ersten Runden bei mir als Jason aufgefallen. Nachdem Baldr ihn als solchen nannte, hält er sich weiter im Hintergrund mit merkwürdigen Anschuldigungen, halte ihn immer noch für den Jason.

Ansonsten... naja irgendwie glaub ich meinen Theorien von gestern über den FSP nicht mehr wirklich. Over, Ratton und Shin lasse ich deswegen für heute erstmal weg von dem FSP-Gesuche.

Meine Anklage geht an: Baldr
Weil er einfach am auffälligsten nach dem FSP sucht und Mondi es meiner Meinung nach nicht sein kann.

Einen Unverzauberten-Lynch können wir uns erlauben, wenn die Wölfe sich beim Fressen an die Verzauberten halten..

Mondhase: 5 (Baldr, Ratton², Maltanis, Hahan)
Baldr: 1(Pandaro)

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 18:46

Zu Hahan: Ich glaube nämlich auch nich so wirklich, dass sie der Flöti ist, und wenn, dann wäre das schon arg unfair.
Deswegen finde ich die Leute, die sich gerade so sehr auf den Hahan Lynch in der Nacht stürzen gerade sehr verdächtig im musikalischen Sinne! Und das wären: Over, Maltanis und evtl auch Panda.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 18:49

Sollte Maltanis der Flöti sein, hat er in der Nacht gewonnen, weil Mondi tot ist und er nur noch mich und Baldr verzaubern müsste.




Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 18:55

Netter Gedankengang, Mad, wirklich... Mit nur einem Haken: Ich bin nicht der Flöterich... Ich will ihn auch am Galgen oder als Wolfsfutter sehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum