Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 18:58

Und wer ist das nochmal konkret für dich und warum? :)




Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 19:01

Ok, dann wollen wir mal...

Mein Vorschlag wäre Hahan, da er äußerst inaktiv ist... Er sagt zwar, er hätte einfach keine Zeit, aber das könnte Taktik sein. Durch den Verlust von Sky haben wir natürlich arge Probleme.

Analysen wir aber mal ihren Post: Sie schreibt von 6 Personen, 4 davon als unwahrscheinlich.
Bleiben Mondi und Hahan. Ich denke mal, dass sie diese beiden gecannt hat und sie als DB sah. Gehen wir also davon aus, dass es einer von den beiden ist.

A. Mondi: Spielt sich als Seherin, ist es aber nicht. Das macht sie in meinen Augen äußerst verdächtig, da es natürlich für sie eine gute Deckung war und diese nun wegfällt. Ich würde gerne hören, was sie dazu sagt. Ich habe dabei noch gerade kurz an die Doppelgängerin gedacht, doch dabei gibt es ein Problem: Wäre sie tatsächlich die Doppelgängerin und hätte Sky kopiert, wäre sie erst jetzt Seherin geworden, da Meta es nicht anders angekündigt hat.

B. Hahan: Ist äußerst inaktiv, obwohl sie sagt, dass sie eigentlich Zeit hätte, da die Schule sie wenig stresst zur Zeit. Sie verspricht ständig, aktiver zu werden, wird es aber nicht.
Ich will ihr dabei zu Gute halten, dass auch ihre restliche Aussage stimmt, dass sie etwas anderes in Anspruch nimmt.

C. Problem Doppelgänger(in): Sollten wir tatsächlich eine(n) Doppelgänger(in) unter uns haben besteht eine ganz große Gefahr: Wenn er/ sie auf den FSP gegangen ist und wir ihn noch erwischen, wird der/ die DG zum FSP und hat uns Schach-Matt...

D. End-Analyse: Zum jetztigen Zeitpunkt verdächtige ich Mondi massiv, FSP zu sein... Wir haben nur noch heute, dürfen eine Person lynchen und die Wölfe haben einen Biss... Oh man, das wird ganz, ganz böse...


Von mir selbst, glaube seite 33...

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 25.01.2012 19:04

von Mad: Deswegen finde ich die Leute, die sich gerade so sehr auf den Hahan Lynch in der Nacht stürzen gerade sehr verdächtig im musikalischen Sinne! Und das wären: Over, Maltanis und evtl auch Panda.

könntest du mir mal bitte erklären wo ich mich genau auf Hahan stürze?

Meine Stimme wird ebenfalls an Mondhase gehen.

 Mondhase

Mondhase: 6 (Baldr, Ratton², Maltanis, Hahan, overflow92)
Baldr: 1 (Pandaro)


desweiteren habe ich nochmal eine frage: was genau schleißt shin als flötenspieler aus? er gerät hier ein wenig aus dem fokus wie ich finde...             

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Pandaro am 25.01.2012 19:07

von Mad: Deswegen finde ich die Leute, die sich gerade so sehr auf den Hahan Lynch in der Nacht stürzen gerade sehr verdächtig im musikalischen Sinne! Und das wären: Over, Maltanis und evtl auch Panda.


könntest du mir mal bitte erklären wo ich mich genau auf Hahan stürze?

Mich würde auch ungemein interessieren wo ich mich gegen Hahan ausspreche.

@Over: bei dir kann man das aus deinem letzten Post lesen, dass du Hahan bis morgen am liebsten tot sehen willst, wenn Mondi nicht der Floeti sein sollte

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 25.01.2012 19:07

Ich werde heute auf keinen Fall einen Unverzauberten lynchen, der nicht unter Flöter-Verdacht steht. Das könnte dann die letzte Aktion gewesen sein, wenn wir den FSP nicht durch Wölfe oder Messer in der Nacht ausgeschaltet kriegen.

Mondi... ja, okay, das könnte wirklich hinhauen... Sie ist unverzaubert, was als DB/Wolf dann natürlich bescheuert ist, aber es würde in meine 'Erfahrener-Flöter-verzaubert-sich-nicht'-Theorie passen.

Over, wo gerate ich denn für dich aus dem Fokus, bzw. wieso war ich nochmal unter Flöterverdacht? (Btw. bin ich seit einer halben Stunde zu Hause und lasse wegen dieses Posts gerade mein Mittag kalt werden. Also nervt net mit Inaktivität.) Weil ich in der Nacht mit Jesi verzaubert wurde? Wäre ich echt so blöd, gerade dann die Taktik zu ändern?
Übrigens erklärte ich bereits, wie ich mich als Flöter verhalten würde.
Naja, was spricht denn gegen mich, außer das verzaubert-sein?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 19:10

so.. also ist es doch im prinzip "egal", ob wir nun hahan oder mondhase lynchen, solange die wölfe keinen unverzauberten fressen oder nicht? man könnte sich ja hier jetzt festlegen, dass wir mondhase lynchen (oder hahan) und in der nacht die wölfe Hahan (oder mondhase) fressen. das flötenspielerproblem hat sich dann doch auf jede fälle gelöst und es kann "ruhig" weitergehen.

Hier Over. EIn Zitat von dir.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 25.01.2012 19:23

@Panda: Nun, es war nicht speziell auf Hahan bezogen, sondern ein generelles Gefühl, außerdem warst du einer der ersten, der sich gegen Jesi ausgesprochen hat.
Aber wie gesagt, ich halte den Flöti momentan für einen ziemlich guten Taktiker.




Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von overflow92 am 25.01.2012 19:24

@mad naja als "stürzen" würde ich das nicht bezeichnen^^

@shin naja du stehst genauso wie baldr, hahan, mondi und mir auf skys verdächtigen liste, was den flötenspieler anbetrifft.

von Shin: Weil ich in der Nacht mit Jesi verzaubert wurde? Wäre ich echt so blöd, gerade dann die Taktik zu ändern?

naja, zutrauen würde ich dir das schon.. vor allem weil du dann genau dieses argument zu deinem vorteil nutzen kannst. wie gesagt, du bist nicht unbedingt mein erster alarmstufe rot flötenspieler verdacht.. ich versuche ja nur den flötenspieler dingfest zu machen und das du da gerade so "agressiv" reagierst kann ich momentan nicht wirklich nachvollziehen.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 25.01.2012 19:26

.... Warum war das jetzt schon wieder aggressiv von mir? Ich werde es nie verstehen. *seufz*

Naja, wie gesagt, hätte mich als Flöter net selbst verzaubert, blabla und als Flöter würde ich hier nur 'trolololololololol' schreiben.
Oh, und mich mit Ratton zoffen. =P
Wie ich diese Rolle hasse.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Mondhase am 25.01.2012 19:31

Leeeeute? Wieso werde ich gelyncht? Ich bin erst eben gerade nachhause gekommen!
Ich bin weder der Flöti, noch ein Wolf.
Overflow könnte Verfluchter sein. Aber wenn ihr mich heute lyncht, dann habt ihr sowieso
verloren, sowohl Wölfe als auch Dorfis.
Der Flöti hat echt gut gespielt! Respekt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum