Suche nach Beiträgen von LisaMiller543

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

von LisaMiller543 am 06.02.2014 21:56

Nein ich habe gleich in meiner ersten Nacht als Hexe David geheilt.
Weil ich ihn als einen der hilfreichsten Dorfis sah und dachte, dann versuchen es die Wölfe nicht nocheinmal.
Als dann rauskam, dass er als Rotkäppchen sowieso sicher gewesen wäre, hab ich mich voll geärgert. :) 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von LisaMiller543 am 06.02.2014 21:08

Was?!?! 
Da war ich mit meinen Einschätzungen ja mal total falsch 
Aufjedenfall super gespielt Jewel und Loopy, bei euch hätt ichs echt gar nicht erwartet!
Tut mir Leid, Wermensch, dich hab ich ja ganz falsch gesehen!
Danke an chilly für das schöne Spiel :)
Ich bin grad echt voll geschockt, wie das jetzt ausgegangen ist  

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von LisaMiller543 am 06.02.2014 20:51

Also Abstimmung :)
Ich bin zwar gerade dazu verführt, Wermensch zu lynchen, aber da er heute wahrscheinlich nicht durchgehen wird.

 Sider

Falls dieser WW sein sollte, halte ich Wermensch recht sicher auch für einen.
Ist sider Dorfi, wird meine ganze Einschätzungen durcheinander geworfen.

Stand:
 Loopy 1 (sider)
Sider 4 (Loopy, Jewel, Lisa)

LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von LisaMiller543 am 06.02.2014 20:04

Hallo :)
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte den ganzen Tag zu tun und hab erst jetzt Zeit gefunden

eigentlich sehe ich ja Loopy sider und jewel eher im Dorf. Auschlussverfahren sagt, dass Lisa eine böse Rolle hat. Wer die andere hat, bin ich sehr unsicher am ehesten ist Lisa Wolf und Jewel Helfer Wermensch
Ausschlussverfahren sehe ich ja ein, aber alle anderen ins Dorf zu stellen und nur mich ganz sicher als Wolf zu sehen kommt mir gerade sehr nach einem Versuch von einem Wolf vor, mich zu lynchen.

Größtenteils, ich finde, dass er insgesamt sehr authentisch wirkt Wermensch über Sider
Das er bei dir ein gutes Gefühl hinterlässt, kann ja sein, aber dieser eine Vote (ich glaube du meinst den einen, wo dir mir vorgeworfen hast, ohne Grund auf crypta zu stimmen und bei Sider fandest du es dörfisch, dass er erst so spät abgestimmt hat. Wenn du nicht dieses Vote meinst, tut mir Leid) ist mMn ein dermaßen haltloser Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.

Am Anfang hatte ich Wermensch ja noch eher Richtung Dorf, aber in letzter Zeit rutscht er bei mir immer weiter ab.
Dieses starke Saven von Sider nur aufgrund einer Lynchung finde ich nicht sehr dörfisch, vorallem da ich Sider auch eher negativ sehe.

Ich glaube gerade sehr an ein Wermensch- Sider Team, weswegen ich heute einen der beiden lynchen will.


was mir auch noch aufgefallen ist ist die aussage von Lisa das sie sich immer nur die Lynchkandidaten des Momentanen tages ansieht soweit ich das bisher sagen kann ist das in meinen augen kein sehr dorfiges verhalten da man als db doch eher auf alle Personen achtet und das über den kompletten zeitraum oder nicht? kann ja sein das ein ww ausgerechnet diesen tag mal nichts verdächtiges schreibt sich vorher aber ausversehen schon mal verraten hat und andersrum genauso mit db's als ww brauch man sich da weniger sorgen machen da man sich da nebenher auch noch auf seine mitwölfe verlassen kann momentan für ich auch eine lynchkandidatin hoffe habe beim schreiben jetzt keine deiner fragen vergessen Sider
Natürlich lasse ich nicht einfach beim Lesen aller Beiträge derer aus, die ich an diesem Tag nicht lynchen will. Ich sehe mir eben diese Leute genauer an, die mir and diesem Tag am verdächtigsten vorkommen. Am nächsten Tag dann wieder von neuem.

LG Lisa



 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von LisaMiller543 am 05.02.2014 20:23

So :)
 

z.B dass sie überlegt, wer zu ihr ins WW-Team passen würde. Ich würde als Dorfi nie überlegen, wer denn zu mir als Wolf passen würde.  Wermensch über mich
Loopy hat  Eleven, Jewel und mich in ein WW Team gestellt und ich hab ihn gefragt, wie er darauf kommt, da ich es nicht verstanden habe (bzw eben bei Eleven nicht). Ich habe ja nicht einfach gesagt, ich und XY Team möglich, YX eher nicht, sondern nur darüber nachgedacht weil Loopy es geschrieben hatte.

Ich wähle jetzt  Eleven
ich hoffe darauf, dass er Wolf ist, sonst hat uns Kotti ja nicht viele Informationnen gegeben (also gegeben im Sinne von in Interaktion mit ihm)

Meine sichersten Dorfis sind eigentlich nachwievor David und Loopy
neutral sehe ich gerade jewel (obwohl ich manche ihrer Aussagen nicht ganz verstehe), sissus und Wermensch (obwohl er auch eine kleine negativ Tendenz hat)
für Richtung Wolf habe ich bubma und sider

Ich werde vor der Lynchung nicht mehr on kommen, deswegen bleibt mein Pfeil auch 

LG Lisa

Stand: 
eleven 5 (david, loopy,wery, Lisa)
sissus 2 ( bubma und eleven)
bubma 1 (sissus )
sider 1 (jewel)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von LisaMiller543 am 05.02.2014 18:32

Hallo :)

Ich finde die Posts am vorigen Tag waren deutlich schnippischer, diese wurden aber nicht erwähnt sondern erst einen Tag später. Auf mich wirkt das wie: "ich brauche noch schnell einen Grund um Crypta zu wählen"  Wermensch
Den Vote von Sider finde ich dann eher dorfig, es war auch schon ohne seine Stimme alles entschieden. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass er als Wolf eine halbe Stunde vor Schluss auch noch den Lynch votet mt dem Grund, ich halte sie für einen Wolf, wobei eine halbe Stunde später das Gegenteil durch den SL aufgedeckt wird. Wermensch
Da denke ich mir "stimme mal früher ab, weil erst kurz vor Schluss wirkt dann wieder wie ein Mitläufer" , sehe mir die Kandidaten an und zu dem Zeitpunkt fand ich crypta schon wölfisch, stimme ab und dann kommt wieder irgendwem mein Vote verdächtiger vor als bei jemanden der dann abstimmt, wenn er es sowieso nicht mehr entscheidet :)
Ist es für dich also weniger verdächtig, wenn man am Ende abstimmt, wo man gar nichts daraus schließen kann als zu einem Zeitpunkt, wo Eleven auch noch gelyncht werden hätte können? (in diesem Satz sind irgendwie zu viele Verben )
P.S: ich schau mir meistens nur für einen Tag die Lynchkandidaten an und an dem Tag war ja Kotti, bei dem ich nochmal die Posts nachgelesen habe und dann am nächsten Tag halt wieder für diesen Tag.

Was genau hättest du erwartet, damit zu umgestimmt hättest? Auf wen hättest du denn umgestimmt? Ich sehe gerade, dass du Crypta auf dieselbe Frage nicht geantwortet hast? Warum nicht?   Wermensch
Eine sinnvolle Erklärung warum sie nicht WW ist und nicht nur "lyncht mich halt, ihr lasst euch sowieso nicht umstimmen, ich bin ja so arm und werde von allen verdächtigt"
Ihren letzten Posts habe ich dann zu spät gesehen und war auch wieder in die Richtung.
Wenn crypta was Vernünftiges geschrieben hätte, hätt ich mir nochmal die anderen angesehen, wahrscheinlich aber Eleven

Da macht ihr es euch ja alle wieder sehr einfach, einer fängt an mich lynchen zu wollen und die anderen springen einfach mal wieder drauf um einen leichten lynch vorzubereiten. So wie bei Crypta?! bubma
Entschuldigung mal, aber die Lynchung von crypta war doch jetzt nicht so gerade (unglaublich schlechte Wortwahl, aber mir fällt grad das richtige Wort nicht ein) oder?
Wenn sie wollte, hätte sie sich da sicher davor bewahren können.

nur weil du gesagt hast, dass Crypta sich als WW letztens so aufgeregt hat (wo ich nicht bei war im Spiel) muss ich ja nicht direkt glauben dass Crypta dadruch ein WW ist. Es kam mir einfach echt vor ihr aufregen, da ich es auch nachvollziehen kann, dass wenn man gut ist und alle einen als WW sehen, dass man da etwas angepisst ist. Und das sie einfach durchgeht finde ich ist ein wichtiges Argument, denn wenn einer einfach so gelyncht wird dann kann man davon ausgehen, dass er kein WW ist, da die WW sonst versuchen würden, ihren WW zu retten. Das war bei Crypta aber nicht der Fall, da von niemandem mal etwas Schutz kam. bubma
Aber das ist doch der Sinn des Spieles? Andere als Werwolf zu verdächtigen und selber verdächtigt zu werden?
Natürlich ist es als Dorfi nicht angenehm, aber gleich angepisst sein muss man doch nicht. Lieber sich verteidigen als einen auf beleidigte Leberwurst machen.

Sorry wenn ich mich jetzt hier wiederholt habe. Aber sinnlose Posts von jemanden mit sowas zu verteidigen regt mich halt auf :)

LG Lisa




 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von LisaMiller543 am 04.02.2014 20:17

So, ich muss ja auch noch abstimmen. :)
Weil mich das gerade sehr an letztes Spiel erinnert, in dem crypta auch aufeinmal so unbegründet und schnippisch wurde, als mehrere Leute sie als WW verdächtigt haben. 
 crypta
Da ich mir aber noch sehr unsicher bin, würde ich gerne noch was von crypta hören. 
Wenn da noch was besseres kommt, bin ich auch gerne bereit nocheinmal umzustimmen.

LG Lisa

Stand:
5 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven., Lisa)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus (bubma)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von LisaMiller543 am 04.02.2014 19:23

Warum überlegst du als Dorfi, ob WW teams mit dir sinnvoll wären? Wermensch
Weil es auch WW gibt, die einen Dorfi und einen WW in ein Team stellen, damit dann der Dorfi, wenn der WW stirbt, auch schlecht dasteht. Ich wollte einfach nur wissen, wie Loopy diese Verbindung begründet, ob er ein gutes Argument dafür hat.

@ lisa Wenn du meine vorherigen Posts nochmal liest siehst du , dass die verbindung von jewel ausgeht, die ich sie mir mit euch beiden im team vorstellen kann. Die HD wahl hab ich da nicht einbezogen, aber ich gehe nicht von mehr wölfen als kotti unter meinen wählern aus. Loopy
Ok danke :)
Weil ich eigentlich nicht das Gefühl hatte, das zwischen mir und Eleven viel war.
Und beim nochmaligen Durchlesen ist mir halt aufgefallen, dass wir alle drei Kotti gewählt haben, da dachte ich, dass du das vielleicht meinst. 

LG Lisa

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von LisaMiller543 am 04.02.2014 17:19

Ach sorry das erste Zitat ist von David.

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von LisaMiller543 am 04.02.2014 17:18

Hallo,
also Kotti war ja tatsächlich Wolf ;)
Hat er auf jedenfall gut gespielt, den verwirrten Dorfi :)
Dass er David den HD gegeben hat, daraus kann man glaub ich nicht viel schließen. Entweder Dave ist Dorfi und Kotti wollte ihn verdächtig machen oder genau umgekehrt. Vielleicht weiß ja einer, der schon öfters mit ihm gespielt hat, was da eher der Fall ist? 
Was ist denn schon wieder mit Crypta los? Sie ist jetzt zwar schon von mehreren verdächtigt worden, aber doch nicht so arg, dass man gleich wieder beleidigt sein muss?

 

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon?
Einfach noch ne Aktion, kurz vor seinem Ableben, um für Verwirrung zu sorgen.
Obwohl ich nicht weiß, in welche Richtung ich gerade verwirrt sein sollte. :)

Immer wenn ich eine Theorie aufstelle, wer mit wem im Team sein könnte oder gerade nicht, denke ich wieder "und was wenn das genau deswegen ist, um uns genau das glauben zu lassen"? "Und was ist, wenn derjenige will, dass ich denke, dass er uns nur täuschen will "? Ich denk einfach um zu viele Ecken  

Hälst du ein Eleven - Jewel - Lisa Team für möglich ? Loopy
Also dass man Jewel und mich in ein Team stecken könnte, weil wir uns gegenseitig im Dorf haben, seh ich ja noch ein, aber wie kommst du jetzt auf Eleven? :)
Ich hab grad so das Gefühl, dass du versuchst, Eleven wieder ins Gespräch zu bringen, da Crypta höchstwahrscheinlich gelyncht wird.
So nochmal nachglesen und gesehen, dass wir drei die ersten waren die Kotti gewählt haben. Kommt dein Verdacht daher? Sind denn alle, die dich gewählt haben damit im Dorf?

 LG Lisa

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite