Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)
von SiderbusInlustris am 04.02.2014 16:06So gerade aus der Schule gekommen und alles gelesen ausserdem hab ich mir vorgenommen mich doch von Heute an mehr an den diskussionen zu beteiligen
- Loopy
Ja das habe ich gesagt hatte nur bisher noch nicht so wirklich den Anschluss gefunden und ein paar Probleme dabei gehabt aus den geschriebenen Sachen eine einigermassen plausieble Begründung für einen Verdacht auf deren Gesinnung herauszufinden. Ausserdem muss ich an der Stelle noch zu geben das ich mich ein wenig durch die Chat-Spiele habe ablenken lassen... so viel dazu
Meine momentane Einschätzung
Jewel
Für mich bisher eigentlich recht neutral mit leichten tendenzen richtung ww
sissus
kann bei ihm eigentlich nicht so ganz nachvollziehen weswegen er mich als eher negativ einstuft
sehe ihn neutral mit tendenzen richtung dorf
bubma
würde ich anhand der wahlen schon eher ins Dorf stecken da wie auch schon von anderen erwehnt es eher unwahrscheinlich ist das sich zwei ww's aufstellen
das könnte wiederum auch Absicht gewesen sein
in den bisherigen Posts ist mir eigentlich nichts sonderlich verdächtiges aufgefallen
LisaMiller543
meiner Meinung nach kam auch hier ein bisschen wenig aus dem ich etwas schließen könnte - bisher neutral
David.R96
Ist für mich bisher im Dorf.
Meine Negativen Tendenzen in dem Fall wäre nur das Kotti auch einen Mitwolf zum HD bestimmt haben kann und darauf gehofft hat das wir denken das ein WW das nicht tun würde
Von den Posts her bisher jedoch im Dorf.
Crypta
Unsicher ob ich das als missverstandenen Dorfi der in die Ecke gedrängt wird sehen soll
oder als ww der sich verdächtig gemacht hat und versucht sich vergeblich zu verteidigen da ja scheinbar doch ziemlich viele sie verdächtigen so wie ich gesehen habe.
Loppy
Ja aus Loopy werde ich wohl nie schlau werden ganz egal wie sehr ich mit ihm beschäftige...
kann aber auch bei ihm nicht nachvollziehen wieso er mich eher als ww sieht
Eleven.
bin mir hier mit meiner Meinung zu unentschlossen das hinterfragen von kotti = ww war verdächtig aber ich hatte schließlich auch eine Frage dazu gestellt denke auch das die Argumente hinterher kein rausreden eines ww's waren
Wermensch
eher positve Meinung würde ich eher im Dorf vermuten.
Einiges der hier genannten Einschätzungen basiert auf reinem Bauchgefühl
mfG Sider
von LisaMiller543 am 04.02.2014 17:18Hallo,
also Kotti war ja tatsächlich Wolf ;)
Hat er auf jedenfall gut gespielt, den verwirrten Dorfi :)
Dass er David den HD gegeben hat, daraus kann man glaub ich nicht viel schließen. Entweder Dave ist Dorfi und Kotti wollte ihn verdächtig machen oder genau umgekehrt. Vielleicht weiß ja einer, der schon öfters mit ihm gespielt hat, was da eher der Fall ist?
Was ist denn schon wieder mit Crypta los? Sie ist jetzt zwar schon von mehreren verdächtigt worden, aber doch nicht so arg, dass man gleich wieder beleidigt sein muss?
Obwohl ich nicht weiß, in welche Richtung ich gerade verwirrt sein sollte. :)
Immer wenn ich eine Theorie aufstelle, wer mit wem im Team sein könnte oder gerade nicht, denke ich wieder "und was wenn das genau deswegen ist, um uns genau das glauben zu lassen"? "Und was ist, wenn derjenige will, dass ich denke, dass er uns nur täuschen will "? Ich denk einfach um zu viele Ecken
Ich hab grad so das Gefühl, dass du versuchst, Eleven wieder ins Gespräch zu bringen, da Crypta höchstwahrscheinlich gelyncht wird.
So nochmal nachglesen und gesehen, dass wir drei die ersten waren die Kotti gewählt haben. Kommt dein Verdacht daher? Sind denn alle, die dich gewählt haben damit im Dorf?
LG Lisa
von LisaMiller543 am 04.02.2014 17:19Ach sorry das erste Zitat ist von David.
von Jewel am 04.02.2014 17:20Huhu ich bin mal gerade auch kurz da mit handy
Was mir aufgefallen ist sider rückt in seinem poat für mich gerade ins negative
Seine tendezen sind total haltlos und unbegründet teilweise..
Ich meine sowas wie er zb zu sossus schreobt. Er sagt er könnte ihn nicht nachvollziehen. Nennt nichts positives und setzt ihn tendenz dorf!
Eigene meinung oder zusammenschluss aus anderen posts?
von SiderbusInlustris am 04.02.2014 17:26@ Jewel meine einschätzung setzt sch aus eigen Meinung und anderen posts zusammen
ausserdem war das bei sissus keine begründung wieso ich ihn so einschätze sondern lediglich der hinweis das ich seine aussage nicht nachvollziehen kann und er diese eventuell noch weiter begründen sollte ausserdem habe ich dazugeschrieben das ein großteil nur bauchgefühl ist
von sissus am 04.02.2014 17:29@sider:
von SiderbusInlustris am 04.02.2014 17:31@sissus stimmt du hattest erwehnt das die denen du nicht vertrauen kannst eine negative tendenz haben ist mir beim schreiben irgendwie entfallen ^^
von sissus am 04.02.2014 17:34kommt vor xD
von Eleven. am 04.02.2014 18:03Du willst mich am Liebsten lynchen weil ich am Anfang mit Kotti gewitzelt habe...?
Vielleicht wirkt es jetzt im Nachhinein gekünstelt weil rauskam dass er nen WW war, andernfalls hätte man es vermutlich nicht mal beachtet...
Was meinen Lynchpfeil angeht muss ich mir noch einmal alles durchlesen, Crypta finde ich allerdings als beste Option heute weil ihr erster Post nach dem Nachtpost doch sehr an letztes Spiel erinnert und ich das als negativ empfinde.
Die Frage ist nur, spielt man zweimal als Wolf auf die selbe Art und Weise...?!
Das weiß ich nicht, trotzdem ist es mir eher negativ aufgefallen und ich würde wohl den Pfeil auf sie geben.
So...ich schreib jetzt mal ne kleine Einschätzung meinerseits, auch wenn ich sowas nicht so gerne mache weil ich immer noch nicht wirklich gut darin Leute einzuschätzen wie all diese super Analytiker hier [xDD]...bei mir sind meine Einschätzungen so wie sie sind weil ich beim Lesen ihrer Post ein Gefühl bekome welches eher positiv oder eher negativ ist, ja, mehr ist es nicht.
Eher Dorf: Lisa, Wermensch
Neutral: bubma, David, Loopy, Jewel
Eher Wolf: sissus, Sider, Crypta
von sissus am 04.02.2014 18:07so leute...
aus den mehreren von mir genannten Gründen werde ich heute crypta lynchen...
bei Fragen bitte meine Posts lesen, oder sie stellen
bis morgen