Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SiderbusInl...

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 16:06

So gerade aus der Schule gekommen und alles gelesen ausserdem hab ich mir vorgenommen mich doch von Heute an mehr an den diskussionen zu beteiligen

Wo ich das gerade lese. Warum? Du hast doch gesagt du hast die Zeit?

- Loopy

Ja das habe ich gesagt hatte nur bisher noch nicht so wirklich den Anschluss gefunden und ein paar Probleme dabei gehabt aus den geschriebenen Sachen eine einigermassen plausieble Begründung für einen Verdacht auf deren Gesinnung herauszufinden. Ausserdem muss ich an der Stelle noch zu geben das ich mich ein wenig durch die Chat-Spiele habe ablenken lassen... so viel dazu

Meine momentane Einschätzung 

Jewel

Für mich bisher eigentlich recht neutral mit leichten tendenzen richtung ww

sissus

kann bei ihm eigentlich nicht so ganz nachvollziehen weswegen er mich als eher negativ einstuft
sehe ihn neutral mit tendenzen richtung dorf

bubma

würde ich anhand der wahlen schon eher ins Dorf stecken da wie auch schon von anderen erwehnt es eher unwahrscheinlich ist das sich zwei ww's aufstellen
das könnte wiederum auch Absicht gewesen sein
in den bisherigen Posts ist mir eigentlich nichts sonderlich verdächtiges aufgefallen

LisaMiller543

meiner Meinung nach kam auch hier ein bisschen wenig aus dem ich etwas schließen könnte - bisher neutral

David.R96

Ist für mich bisher im Dorf.
Meine Negativen Tendenzen in dem Fall wäre nur das Kotti auch einen Mitwolf zum HD bestimmt haben kann und darauf gehofft hat das wir denken das ein WW das nicht tun würde
Von den Posts her bisher jedoch im Dorf.

Crypta

Unsicher ob ich das als missverstandenen Dorfi der in die Ecke gedrängt wird sehen soll
oder als ww der sich verdächtig gemacht hat und versucht sich vergeblich zu verteidigen da ja scheinbar doch ziemlich viele sie verdächtigen so wie ich gesehen habe.

Loppy

Ja aus Loopy werde ich wohl nie schlau werden ganz egal wie sehr ich mit ihm beschäftige...
kann aber auch bei ihm nicht nachvollziehen wieso er mich eher als ww sieht

Eleven.

bin mir hier mit meiner Meinung zu unentschlossen das hinterfragen von kotti = ww war verdächtig aber ich hatte schließlich auch eine Frage dazu gestellt denke auch das die Argumente hinterher kein rausreden eines ww's waren

Wermensch

eher positve Meinung würde ich eher im Dorf vermuten.

Einiges der hier genannten Einschätzungen basiert auf reinem Bauchgefühl

mfG Sider 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 04.02.2014 17:18

Hallo,
also Kotti war ja tatsächlich Wolf ;)
Hat er auf jedenfall gut gespielt, den verwirrten Dorfi :)
Dass er David den HD gegeben hat, daraus kann man glaub ich nicht viel schließen. Entweder Dave ist Dorfi und Kotti wollte ihn verdächtig machen oder genau umgekehrt. Vielleicht weiß ja einer, der schon öfters mit ihm gespielt hat, was da eher der Fall ist? 
Was ist denn schon wieder mit Crypta los? Sie ist jetzt zwar schon von mehreren verdächtigt worden, aber doch nicht so arg, dass man gleich wieder beleidigt sein muss?

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon?
Einfach noch ne Aktion, kurz vor seinem Ableben, um für Verwirrung zu sorgen.
Obwohl ich nicht weiß, in welche Richtung ich gerade verwirrt sein sollte. :)

Immer wenn ich eine Theorie aufstelle, wer mit wem im Team sein könnte oder gerade nicht, denke ich wieder "und was wenn das genau deswegen ist, um uns genau das glauben zu lassen"? "Und was ist, wenn derjenige will, dass ich denke, dass er uns nur täuschen will "? Ich denk einfach um zu viele Ecken  

Hälst du ein Eleven - Jewel - Lisa Team für möglich ? Loopy
Also dass man Jewel und mich in ein Team stecken könnte, weil wir uns gegenseitig im Dorf haben, seh ich ja noch ein, aber wie kommst du jetzt auf Eleven? :)
Ich hab grad so das Gefühl, dass du versuchst, Eleven wieder ins Gespräch zu bringen, da Crypta höchstwahrscheinlich gelyncht wird.
So nochmal nachglesen und gesehen, dass wir drei die ersten waren die Kotti gewählt haben. Kommt dein Verdacht daher? Sind denn alle, die dich gewählt haben damit im Dorf?

LG Lisa

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 04.02.2014 17:19

Ach sorry das erste Zitat ist von David.

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 04.02.2014 17:20

Huhu ich bin mal gerade auch kurz da mit handy
Was mir aufgefallen ist sider rückt in seinem poat für mich gerade ins negative
Seine tendezen sind total haltlos und unbegründet teilweise..
Ich meine sowas wie er zb zu sossus schreobt. Er sagt er könnte ihn nicht nachvollziehen. Nennt nichts positives und setzt ihn tendenz dorf!
Eigene meinung oder zusammenschluss aus anderen posts?

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 17:26

@ Jewel meine einschätzung setzt sch aus eigen Meinung und anderen posts zusammen
ausserdem war das bei sissus keine begründung wieso ich ihn so einschätze sondern lediglich der hinweis das ich seine aussage nicht nachvollziehen kann und er diese eventuell noch weiter begründen sollte ausserdem habe ich dazugeschrieben das ein großteil nur bauchgefühl ist 

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 17:29

@sider:

auch er verändert das 3:3 zu einem 4:3 (das kommt 2 mal, weil einer den Post des anderen nicht gelesen hat, beide sind aber davon ausgegangen die 4. Stimme zu geben)...ansonsten rege Aktiv...habe noch keine große Meinung
bei mir heißt " im dorf, oder richtung dorf" ich vertraue ihm/ihr oder kann ihn/sie einschätzen"...alle, bei denen das nicht zutrifft sind bei mir richtung Wolf (ich bin kein "neutral" fan und jemanden ins Dorf zu packen ist für mich eig schon die aussage: bei ihm/ihr würde ich auf keinen Fall einen WW vermuten)
beide von mir

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 17:31

@sissus stimmt du hattest erwehnt das die denen du nicht vertrauen kannst eine negative tendenz haben ist mir beim schreiben irgendwie entfallen ^^

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 17:34

kommt vor xD

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.02.2014 18:03

Wenn ich mir die ersten Seiten nochmal durchlesen, muss ich sagen, dass mir der Eleven-Lynch am liebsten wäre und sollte Eleven auch wirklich Wolf sein, müsste Crypta eigentlich im Dorf vorzufinden sein. Der Grund dafür ist wirklich das ganze Witzeln, das irgendwie gekünstelt wirkt. - David

Du willst mich am Liebsten lynchen weil ich am Anfang mit Kotti gewitzelt habe...? 
Vielleicht wirkt es jetzt im Nachhinein gekünstelt weil rauskam dass er nen WW war, andernfalls hätte man es vermutlich nicht mal beachtet...

Was meinen Lynchpfeil angeht muss ich mir noch einmal alles durchlesen, Crypta finde ich allerdings als beste Option heute weil ihr erster Post nach dem Nachtpost doch sehr an letztes Spiel erinnert und ich das als negativ empfinde. 
Die Frage ist nur, spielt man zweimal als Wolf auf die selbe Art und Weise...?! 
Das weiß ich nicht, trotzdem ist es mir eher negativ aufgefallen und ich würde wohl den Pfeil auf sie geben. 

So...ich schreib jetzt mal ne kleine Einschätzung meinerseits, auch wenn ich sowas nicht so gerne mache weil ich immer noch nicht wirklich gut darin Leute einzuschätzen wie all diese super Analytiker hier [xDD]...bei mir sind meine Einschätzungen so wie sie sind weil ich beim Lesen ihrer Post ein Gefühl bekome welches eher positiv oder eher negativ ist, ja, mehr ist es nicht.

Eher Dorf: Lisa, Wermensch
Neutral: bubma, David, Loopy, Jewel 
Eher Wolf: sissus, Sider, Crypta 

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 18:07

so leute...
aus den mehreren von mir genannten Gründen werde ich heute crypta lynchen...
bei Fragen bitte meine Posts lesen, oder sie stellen
bis morgen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum