Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von bubma am 04.02.2014 18:37

Ich finde es gerade sehr schwer jemanden zu wählen. 
Ich tendiere gerade zwischen Crypta, Eleven und Sissus. Zum einem auch aufgrund eines Ausschlussverfahrens ^^
David, Wermensch und Loopy sind für mich momentan eher DB daher würde ich die auf keinen Fall gerade lynchen wollen
Jewel, Sider und Lisa sind eher neutral aber bisher sehe ich da nicht unbedingt einen WW und da würde ich lieber noch abwarten bis ich einen von ihnen lynche. 

Da bleiben dann halt nur noch die drei: 
Crypta einfach wegen dem einem Post wo sie sich so verteidigt hat ohne Grund, aber dass sie später so sauer war, dass sie so viele verdächtigen, finde ich macht sie irgendwie wieder Dorfiger. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass wenn man gut ist und von allen als WW gesehen wird, dass man da eher sauer wird als wenn man wirklich ein WW ist.
Eleven ist mir allerdings auch zu unsicher, ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie wirklich verwirrt war wegen Kotti.
Und Sissus ist irgendwie nur so ein Bauchgefühl. Wobei wenn Sissus ein WW sein sollte, denke ich dass Crypta auf jeden Fall ein DB ist, da Sissus eher gegen Crypta ist.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.02.2014 18:57

Hallo, ich habe jetzt nur Zeit um alles zu überfliegen und es später heute abend/nacht nachzuholen

ok der Pfeil ist einfach Crypta, (Posts s.14)

nach auf S.15 ist Loopy sicher kein Wolf mit sider und nahezu sicherer Dorfi

@Loopy ja Crypta vor Eleven lynchen

Obwohl, das, was nach der Nacht von Crypta kam, find ich auch soo wölfisch ._. Dave
Warum sollte sich n Cryptadorfi sowas überlegen? Das ist das allereinzigste, was mich an dir stört und zwar enorm. Das ist doch einfach kein Dorfi-Gedankengang. Dave
Das kan schon nach der Nacht davor, das heißt du findest ihren gestrigen Tag dörfisch?

würde ich anhand der wahlen schon eher ins Dorf stecken da wie auch schon von anderen erwehnt es eher unwahrscheinlich ist das sich zwei ww's aufstellen Sider
ich glaube du verwechselst Loopy und bubma, Loopy war der andere HD-Kandidat

Also dass man Jewel und mich in ein Team stecken könnte, weil wir uns gegenseitig im Dorf haben, seh ich ja noch ein, aber wie kommst du jetzt auf Eleven? :) Lisa
Warum überlegst du als Dorfi, ob WW teams mit dir sinnvoll wären?

aber dass sie später so sauer war, dass sie so viele verdächtigen, finde ich macht sie irgendwie wieder Dorfiger. bubma

Das würde sie als Wolf ja nie machen, schon gar nicht in vorhergehenden spielen

Ok ich bin "durch" mit lesen, wäre noch kurz für Fragen da

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 19:08

@Wermensch

Oh wenn ich das gerade so mitbekomme hab ich doch mehr Fehler drin als erwartet O.o  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.02.2014 19:15

Ja...also ich gebe meinen Pfeil auf Crypta, hab es mir noch einmal durchgelesen, ich bleibe dabei. 
Crypta

Stand: [ich hoffe er ist richtig.]

4 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven.)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 19:16

@ lisa

Wenn du meine vorherigen Posts nochmal liest siehst du , dass die verbindung von jewel ausgeht, die ich sie mir mit euch beiden im team vorstellen kann. Die HD wahl hab ich da nicht einbezogen, aber ich gehe nicht von mehr wölfen als kotti unter meinen wählern aus.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.02.2014 19:23

Lisa hat auch nen dörfischen Satz gebracht, der mir beim Durchlesen aufgefallen ist.
@Wery: Was sagst du zu Bubma wenn Crypta Dorfi?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 04.02.2014 19:23

Warum überlegst du als Dorfi, ob WW teams mit dir sinnvoll wären? Wermensch
Weil es auch WW gibt, die einen Dorfi und einen WW in ein Team stellen, damit dann der Dorfi, wenn der WW stirbt, auch schlecht dasteht. Ich wollte einfach nur wissen, wie Loopy diese Verbindung begründet, ob er ein gutes Argument dafür hat.

@ lisa Wenn du meine vorherigen Posts nochmal liest siehst du , dass die verbindung von jewel ausgeht, die ich sie mir mit euch beiden im team vorstellen kann. Die HD wahl hab ich da nicht einbezogen, aber ich gehe nicht von mehr wölfen als kotti unter meinen wählern aus. Loopy
Ok danke :)
Weil ich eigentlich nicht das Gefühl hatte, das zwischen mir und Eleven viel war.
Und beim nochmaligen Durchlesen ist mir halt aufgefallen, dass wir alle drei Kotti gewählt haben, da dachte ich, dass du das vielleicht meinst. 

LG Lisa

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 04.02.2014 19:29

Äußerst geschickt...unter meinen bisherigen Wählern mind. zwei Wölfe, würd ich sagen...
netter Zug, der da einsetzt...
Da so viele von einem entweder oder zwischen Eleven und mir ausgehen und ich meine eigentlichen Kandidaten nie durchbringen werde:
Eleven.
Ihre plötzliche Lynchung auf mich, nachdem sie sich "alles nochmal durchlesen konnte" ist mehr ein Zugfahren für mich.
Ich verstehe auch nicht, warum Loopy alle so save sehen ô.o Lynchkandidat wäre er aber nicht für mich heute.
Ja, ich biete mich grade schön als Opfer an, das kann ich mir vorstellen: Praktisch und easy, da sowohl Dorfis, als auch Wölfe auf mich stimmen. Aber nehmts noch nicht als gottgegeben, solange der SL-Post noch nicht raus ist.

1 Eleven (Crypta)

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 04.02.2014 19:33

Das würde sie als Wolf ja nie machen, schon gar nicht in vorhergehenden spielen

Wermensch

Keine Ahnung, habe ich zumindest noch nicht mitbekommen. 

Allerdings geht mir Crypta auch gerade zu einfach durch. Keine Ahnung, vielleich habt ihr ja alle recht und sie ist wirklich ein WW aber ich habe gerade nicht das Gefühl. 
Sissus 

1 Eleven (Crypta)
1 Sissus (bubma) 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 04.02.2014 19:37

Bevor wieder Fragen kommen: *nein* ich weiß *nicht*, ob sowohl Dorfis als auch Wölfe auf mich stimmen, können bisher auch nur Wölfe sein oder nur Dorfis...aber es ist einfach derart *unwahrscheinlich*, dass dem so ist, dass ich es mal als gegeben angenommen habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum