Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von bubma am 05.02.2014 13:18

Bei sissus finde ich seine Einschätzung etwas komisch. Bis auf drei Leute hatte er alle zumindest mit leichten Wolftendenzen.
Bubma 

Also das du schonmal fast alle als Wolf hast, so nach dem Motto, ich bin bei jedem lynch dabei hauptsache ich werde nicht gelyncht. Das fand ich von Anfnag an komisch Und dann dass du sehr gegen Crypta warst und ich bei Crypta schon gedacht habe, dass sie kein WW ist. Das passte einfach dann serh gut, dass du ein WW sein könntest.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Loopy am 05.02.2014 13:23

sondern auch darum, dass kein einziges Mal von jemandem kam: ne lass uns doch lieber den und den lynchen.

- Bubma

Wenn jemand so undörfisch spielt ist, wäre es als Mitwolf auch grob fahrlässig da zu verteidigen. Als Wolf nen Dorfi in der Situation zu verteidigen ist da viel wahrscheinlicher. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von David.R96 am 05.02.2014 14:10

Hab n mulmiges Gefühl bei Loopy, aber wenn Wery ihn so savet... beide werden ja wohl hoffentlich nicht Wölfe sein ^^
Jedenfalls halte ich einen Wolf hier inzwischen für gut möglich... Mich graut's schon vor der HD-Weitergabe, sollte ich sterben xD

Eleven.

Eleven: 3 (Loopy, David)
Sissus: 1 (Bubma)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von SiderbusInlustris am 05.02.2014 15:19

@ Wermensch

Ich hatte nie behauptet sehr viel Zeit zu haben
Meine einzige aussage zum Thema Zeit war lediglich das es mir die HD Rolle von der Zeit her zwar problemlos passen würde ich aber doch eher weniger HD werden wollen würde.
Das liegt daran weil ich ab Nachmittag zu Hause bin und deswegen genügend Zeit habe rechtzeitig vor der Lynchung alles zu lesen. Habe morgen übrigens etwas länger Schule.

Zu dem Post ich hatte schon etwas damit gerechnet das ich eventuell etwas übersehen habe (die begründung von Sissus)
hatte jedoch nicht mit mehr fehlern gerechnet dann wurde ich jedoch darauf aufmerksam gemacht das ich das mit der HD wahl vertauscht hatte ich hatte mir den Post darauf hin noch einmal durchgelesen und nichts weiter gefunden die meinung zu bubma hab ich deshalb jedoch nicht geändert und deswegen auch kein Neuen Post verfasst da in der Korrektur eigentlich ausser diesen beiden sachen das gleiche gestanden hätte.

Bin jetzt zu Hause habe heute nichts weiter vor und habe deswegen genügend Zeit auch noch weitere Fragen zu beantworten. Wem ich heute meine Stimme gebe weiß ich noch nicht will erst mal warten bis noch etwas mehr geschrieben wurde. Hoffe das ich gegen 18 Uhr schon meine Meinung dazu äussern kann.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von sissus am 05.02.2014 15:43

@bubma:
damit bist du jetzt glaube ich die dritte, die mich fragt, warum ich so viele mit Wolftendenzen habe
hier erneut die Begründung:

bei mir heißt " im dorf, oder richtung dorf" ich vertraue ihm/ihr oder kann ihn/sie einschätzen"...alle, bei denen das nicht zutrifft sind bei mir richtung Wolf (ich bin kein "neutral" fan und jemanden ins Dorf zu packen ist für mich eig schon die aussage: bei ihm/ihr würde ich auf keinen Fall einen WW vermuten)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Loopy am 05.02.2014 16:56


Jedenfalls halte ich einen Wolf hier inzwischen für gut möglich... Mich graut's schon vor der HD-Weitergabe, sollte ich sterben xD


 - Dave

Warum ? Was hat deine Meinung da geändert. Und ist das direkt auf mich bezogen oder meinst du zwischen mir und Wery ? 


Tante Edith fragt sich was mit meinem Zitat passiert ist xD 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von David.R96 am 05.02.2014 17:04

Es scheint mir ein wenig suspekt, dass ihr von allen Seiten so bedingungslos gesavet werdet. Ist auf euch beide bezogen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Loopy am 05.02.2014 17:15

Es scheint mir ein wenig suspekt, dass ihr von allen Seiten so bedingungslos gesavet werdet. Ist auf euch beide bezogen

- David

Man muss dazu sagen, dass es bei dir nicht groß anders ist. Aber ich verstehe was du meinst.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von LisaMiller543 am 05.02.2014 18:32

Hallo :)

Ich finde die Posts am vorigen Tag waren deutlich schnippischer, diese wurden aber nicht erwähnt sondern erst einen Tag später. Auf mich wirkt das wie: "ich brauche noch schnell einen Grund um Crypta zu wählen"  Wermensch
Den Vote von Sider finde ich dann eher dorfig, es war auch schon ohne seine Stimme alles entschieden. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass er als Wolf eine halbe Stunde vor Schluss auch noch den Lynch votet mt dem Grund, ich halte sie für einen Wolf, wobei eine halbe Stunde später das Gegenteil durch den SL aufgedeckt wird. Wermensch
Da denke ich mir "stimme mal früher ab, weil erst kurz vor Schluss wirkt dann wieder wie ein Mitläufer" , sehe mir die Kandidaten an und zu dem Zeitpunkt fand ich crypta schon wölfisch, stimme ab und dann kommt wieder irgendwem mein Vote verdächtiger vor als bei jemanden der dann abstimmt, wenn er es sowieso nicht mehr entscheidet :)
Ist es für dich also weniger verdächtig, wenn man am Ende abstimmt, wo man gar nichts daraus schließen kann als zu einem Zeitpunkt, wo Eleven auch noch gelyncht werden hätte können? (in diesem Satz sind irgendwie zu viele Verben )
P.S: ich schau mir meistens nur für einen Tag die Lynchkandidaten an und an dem Tag war ja Kotti, bei dem ich nochmal die Posts nachgelesen habe und dann am nächsten Tag halt wieder für diesen Tag.

Was genau hättest du erwartet, damit zu umgestimmt hättest? Auf wen hättest du denn umgestimmt? Ich sehe gerade, dass du Crypta auf dieselbe Frage nicht geantwortet hast? Warum nicht?   Wermensch
Eine sinnvolle Erklärung warum sie nicht WW ist und nicht nur "lyncht mich halt, ihr lasst euch sowieso nicht umstimmen, ich bin ja so arm und werde von allen verdächtigt"
Ihren letzten Posts habe ich dann zu spät gesehen und war auch wieder in die Richtung.
Wenn crypta was Vernünftiges geschrieben hätte, hätt ich mir nochmal die anderen angesehen, wahrscheinlich aber Eleven

Da macht ihr es euch ja alle wieder sehr einfach, einer fängt an mich lynchen zu wollen und die anderen springen einfach mal wieder drauf um einen leichten lynch vorzubereiten. So wie bei Crypta?! bubma
Entschuldigung mal, aber die Lynchung von crypta war doch jetzt nicht so gerade (unglaublich schlechte Wortwahl, aber mir fällt grad das richtige Wort nicht ein) oder?
Wenn sie wollte, hätte sie sich da sicher davor bewahren können.

nur weil du gesagt hast, dass Crypta sich als WW letztens so aufgeregt hat (wo ich nicht bei war im Spiel) muss ich ja nicht direkt glauben dass Crypta dadruch ein WW ist. Es kam mir einfach echt vor ihr aufregen, da ich es auch nachvollziehen kann, dass wenn man gut ist und alle einen als WW sehen, dass man da etwas angepisst ist. Und das sie einfach durchgeht finde ich ist ein wichtiges Argument, denn wenn einer einfach so gelyncht wird dann kann man davon ausgehen, dass er kein WW ist, da die WW sonst versuchen würden, ihren WW zu retten. Das war bei Crypta aber nicht der Fall, da von niemandem mal etwas Schutz kam. bubma
Aber das ist doch der Sinn des Spieles? Andere als Werwolf zu verdächtigen und selber verdächtigt zu werden?
Natürlich ist es als Dorfi nicht angenehm, aber gleich angepisst sein muss man doch nicht. Lieber sich verteidigen als einen auf beleidigte Leberwurst machen.

Sorry wenn ich mich jetzt hier wiederholt habe. Aber sinnlose Posts von jemanden mit sowas zu verteidigen regt mich halt auf :)

LG Lisa




 

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/12)

von Jewel am 05.02.2014 19:25

Huhu leute so bin dann ab jetzt auch mal für heute da :)

Ich glaube es gibt noch ein paar fragen bezüglich meiner wahl von gestern soweit ich das sehe hehe. Naja das Risiko musste ich eingehen. Ich begründe es dann gleich nochmal, vielleicht.
 

@wery 

, vor allem da er jemanden aus genau diesem Grund votet


 ich weiß jetzt nicht ob es da  jetzt ein Missverständniss gab. Ich erkläre es dir einfach nochmal genauer. Ich weiß zwar auch, dass wir bei sider nicht so einer meinung sind, aber ich gehe nunmal nach meinen einschätzungen.

 ich habe sider keinensfalls meinen lynchpfeil gegeben wegen Inaktivität,  sondern weil wenn man seinen beitarg vergleicht mit anderen mir es eher wie ein zusammenschluss von vielen meinungen aussieht. Mir persönlich fehlen, da dochmal die beziehungen zu zitaten, oder wirklich etwas wo es für mich wirkt das kommt jetzt persönlich von sider.
 Es wirkte für mich eher so nach ich muss jetzt mal einen längeren beitrag machen und mal ein paar einschätzungen geben. Das sollte mit haltlos gemeint sein war vielleicht in der kürze leicht salopp geschrieben so 
kann sein durchaus, dass nur ich das so sehe, aber nachdem ich seinen beitrag gelesen habe wirkte es für mich so auch gerade der satz vorher: 
ausserdem hab ich mir vorgenommen mich doch von Heute an mehr an den diskussionen zu beteiligen

 das hat mich so stutzig gemacht, wie kommt es auf einmal zu der einsicht. Für mich kommt sowas dann doch eher nicht so dörfisch....


weiß nicht ob es dir geholfen hat. Hatte aber das bedürfniss das nochmal richtigzustellen  auch wenn es vielleicht nicht viel an deiner meinung über mich ändert.

 so dann komme ich mal zu sissus, du hattest dich ja etway gewundert, dass i h nicht auf dich gevotet habe...
vorher setzt sie mich aber als einzigen richtung Wolf...ich will jetzt nicht sagen, sie hätte auf mich stimmen sollen ,aber bumba hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf mich gestimmt und dort hätte sie weit bessere chancen gehabt...ich finde hier ihre begrüdeng "haltlos und unbegründet"

 nunja was soll ich groß dazu sagen meinungen  ändern sich, dass heißt ja nicht dass ich dich dadurch weniger wölfisch finde, sondern eher dass mir sider in dem moment eher komisch vorkam beim überlesen. Undwarum sollte ich dann umstimmen um bessere chancen zu haben? Durch die versteiftheit auf crypta, das bin ich mir bewusst hätte keiner meiner lynches wirklich sinn gebracht um ihn durchzubringen. Von daher bin ich danach gegangen wer mir in dem moment suspekter war. So


naja kch werde auch heute wieder zwischen sissus und sider wählen, weil sich bei mir  da nicht so viel getan hat.
 auch der crypta lynch passt gut ins bild, da ich denke da ist mindestens 1 wdnn nicht sogar 2 wölfe zu finden!
 so ich gebe dann meine stimme gleich ab. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum