Werwolf Online wird 1 Jahr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Werwolf Online wird 1 Jahr

von Myrienna am 24.10.2011 16:49

Liebe Düsterwäldler,

vor genau einem Jahr habe ich meine Ideen und Wünsche verwirklicht und diese Seite hier erstellt, es gab Höhen und Tiefen, doch heute bin ich echt froh, euch verkünden zu können, dass Werwolf Online nun seinen ersten Geburtstag feiert!

Und da es nicht nur für mich ein feierlicher Anlass ist, sondern auch für euch einer sein soll, möchte ich meine Freude mit euch teilen und beschenke euch mit Silberkugeln.

Besucht den folgenden Thread und sprecht dem Forum und somit dem gesamten Team von Werwolf Online eure Glückwünsche aus, um bis Ende des Monats eure Silberkugeln zu erhalten.


Happy Birthday Werwolf Online! (Link enthalten)
Kuchen.jpg



Und wem das noch nicht reicht, der kann auf Facebook (Link enthalten) weitere 10 SK verdienen, denn drei weitere zufällig gewählte Personen erhalten Ende des Monats jeweils 10 SK, wenn sie Werwolf Online auf Facebook nochmals ihre Glückwünsche aussprechen. (schreibt bitte euren Nicknamen aus dem Forum mit dazu, sonst könnt ihr die SK nicht gewinnen)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2011 16:55.

« zurück zum Forum