Weihnachtsgeschenk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Weihnachtsgeschenk

von Myrienna am 24.12.2011 00:22

Liebe Düsterwälder, wir haben es geschafft!

Heute erlebt Werwolf Online schon sein zweites Weihnachtsfest und dies möchten wir mit einem speziellen Geschenk verbinden. Nach langem Ringen um unsere Wunsch-Domain ist Werwolf Online nun endlich unter der standesgemäßen URL „http://www.werwolf-online.de" erreichbar.

Wir wollen sämtliche Verlinkungen in nächster Zeit natürlich umwandeln, deshalb bitten wir euch eure Lesezeichen, Verknüpfungen und Verlinkungen (und natürlich Startseiten ) nun dementsprechend zu ändern.

Falls ihr Links findet, die noch auf die alte Adresse verweisen, meldet sie bitte in diesem Thema, damit wir das ändern können.

Außerdem haben wir eine weitere Neuigkeit für euch. Von nun an stehen euch im Downloadbereich Wallpaper zur Verfügung. Wir haben sie bisher nur in den Auflösungen 1280x960 (4:3) und 1600x900 (16:9). Falls du eine andere Auflösung brauchst, wende dich bitte per PN an Chrack.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 01:13.

« zurück zum Forum