Vorschlag zur Forumsstruktur: betrifft Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jalgram
Gelöschter Benutzer

Vorschlag zur Forumsstruktur: betrifft Charaktere

von jalgram am 15.01.2011 10:03

Myrienna, könntest Du den thread "neue Charaktere" "aufräumen", so dass nur die Charaktere zu sehen sind, wegender besseren Übersicht. Außerdehm würde ich vorschlagen dass das thema Bewerbung erfundene Charaktere noch mal unterteilt wird in Bewerbung und Diskussion. in Bewerbung würde nur die neue Rollenbeschreibung reinkommen. In der Diskussion können dann alle möglichen Fragen dazu geschrieben werden. Damit bleibt auch die Übersicht erhalten wenn und wenn man einen neuen Charakter ausprobieren will findet man ihn leichter. Wenn sich ein Charakter in der Praxis bewährt hat, wird der in den Thread neue Charaktere geschrieben.
Du könntest für die neuen Charaktere eine eigene Hauptkategorie aufmachen. Und vorher einen Thread erstellen der die Vorgehensweise erklärt

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Vorschlag zur Forumsstruktur: betrifft Charaktere

von Myrienna am 15.01.2011 16:29

Ich kann den Thread unterteilen in Bewerbung neuer Charaktere und Diskussion über neue Charaktere.

Wenn die Charaktere allerdings ausdiskutiert worden, alle Fragen und Probleme beantwortet bzw behoben worden sind, wird der Charakter ganz offiziell ins Spiel aufgenommen. Das heißt, er bekommt auch einen Platz in der Anleitung, von der ich ja die Charaktererklärung nochmal gesplittet habe, damit diese direkt anwählbar ist. Dort haben die Erfundenen Charaktere eine eigene Kategorie bekommen und dort werden sie mit Erklärung auch stehen. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

« zurück zum Forum