Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von xaps am 14.09.2013 22:49

Übrigens hat es mich gewundert. warum keiner sich gefragt hat, ob es nun Dorf-Typisch oder WW-Typisch ist, wenn man sich selbst Lyncht oO (jovi)

in den ganzen spielen die ich bis jetzt hatte, hatten sich immer WW´s selbst gevotet, weils dörfisch wirkt....

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Shatala am 14.09.2013 23:22

Auch von mir danke an die SL fürs tolle Spiel und GW den Dorfis ;)
Wäre für uns wölfchen vielleicht besser gelaufen, wenn Old nicht so Probleme mit dem PC gehabt hätte und ich auch noch wegen der Unwetter hier massivst Probleme mit dem Internet gehabt hätte.
Es ging manchmal über Stunden gar nichts mehr

Setting fand ich ok, nur die Tratsche mit dem Para war natürlich zufälligerweise recht stark

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von blacklands am 16.09.2013 07:13

Also erstmal ganz grosses Lob an Tam, ich finde du hast das spiel sehr gut geleitet.

Gibt da eigntlich nichts auszusetze, das einige was mir aufgefalle ist war, dass die besonderheit das nach jasons ableben die partie weitergeht du erwähnen hättest köne. (ist zwar in diesem fall nicht erforderlih gewesen, weil der jason in den Wald gelaufen ist, aber für die zukunft halt

q Jovita: klar macht man sich gedanken ob der selbstvote nicht auch von einem dorfbewohner kommen kann aber einfach so das Handtuch schmeissen ist halt ie gut. Wie xaps schon geschriben hat machen das doch einige wölfe auch und von daher wirst du bei mir durch diese aktion einfach zu einem must lynch.

Das Setting war imo ganz gut wobei es mich interessiert hätte wie die Partie ausgegegen wäre wenn das WM nicht erfroren wäre.

high five ans dorf, das war ne super leistung.

@ feles: das du xaps als potenziellen günstling verkaufen wolltest war schon ziemlich hart ^^

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 16.09.2013 14:27

@Blacki: Ich hab ihn als gebissenen Fluchi verkauft ;) - nicht Günstling

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von xaps am 16.09.2013 16:21

Setting fand ich ok, nur die Tratsche mit dem Para war natürlich zufälligerweise recht stark (shaty)

ich fand den para nicht wirklich stark...kann auch sein, dass ich den falsch gespielt habe,
aber ich hab halt nur ein "ja" aus meinem gepeekten pool bekommen. also nicht wieviele oder so.
Das einzig gute war daran, dass ich einen fixdorfi hatte ;)

@Blacki: Ich hab ihn als gebissenen Fluchi verkauft ;) - nicht Günstling (feles)

ich hab mir am letzten tag nur gedacht, dass woelfin/graf hoffentlich nicht auf mich umvoten,
bzw. von dir einlullen lassen

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von blacklands am 23.09.2013 07:30

Sieger

Jovita--------------------Dorfbewohner
Mondhase--------------Hexe
xaps---------------------Paranormaler Ermittler
Blacklands--------------Heiler

Arcardy-----------------Waisenmädchen

GrafDracula94---------Dorfbewohner
Woelfin_78 -----------Tratschtante

Verlierer

Feles---------------------Werwolf
Shatala------------------Werwolf

Silverfur-----------------Werwolf

OldSurehand----------Verfluchter (gebissen)

Waldläufer:

Fine10------------------Jason

Spielleiter: Tambudarana + raidho (Lehrer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45

« zurück zum Forum