Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 20:44Ja, stimmt auch wieder
Ich hatte aus irgendeinem Grund in Erinnerung, dass das Spiel weiterläuft, auch wenn Jason sein Ziel erreicht hat.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von amber am 21.09.2013 21:15Das Rad des Schicksals: Volltreffer
,,Das Rad des Schicksals" begründet ein eigenes Weltbild. Der Besitzer dieser Karte hat eine einzigartige Sicht auf die Geschehnisse. Einen besonderes tiefen Blick. Vielleicht auch einfach eine passende Brille.
Er kann sich einen Reim auf die Rätsel des Lebens und des Todes machen.
Seine Fähigkeit, die Welt weiter zu entdecken birgt große Chancen, aber auch Gefahren. No risk, no fun.
Es ist ein Muss für ihn den Überblick zu wahren und die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Natürlich helfen dabei Tabellen.
Denn Wissen bringt nicht nur Macht sondern auch Gefahren mit sich. Siehe die Ausführungen oben.
Nicht in der Manipulation, sondern in der Anerkennung der Tatsachen findest du die größte Unterstützung für deinen Willen.
Jetzt ist die Zeit reif für größere Zusammenhänge und bessere Lösungen!
Schlüssel zum Erfolg:
Bewusstes Mitteilen von Gedanken und Ideen.
Tja auch hier gilt: Kommunikation ist schwierig und wird es wohl immer bleiben.
Sama, der Seher wird von den Werwolfen gefressen. Der HD geht an Juli05.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DOS= Darf Oscar Spielen
Diese Lösung besticht durch ihre Einzigartigkeit.
Glückwünsche an Mondfinsternis sie hat sich durch eine kaum zählbare Konkurrentenanzahl durchgesetzt.
Juli und Jovita haben noch bis morgen 15 Uhr um sich zu melden. Dann werden sie durch Temp und Mamoko ersetzt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (12/12)
von mondfinsternis am 21.09.2013 21:19Ausgerechnet mein dummer Spruch xD
Von Juli05 hab ich ja noch gar nichts gelesen (oder mir blieb nichts in Erinnerung) und unser Seher ist tot.
Ich kann mir vorstellen, dass die WW Sama getötet haben, weil Arcardy ihn als einziger überhaupt nicht als HD haben wollte, und um den Verdacht von sich abzulenken, lenken sie ihn weiter auf Arcardy. Was meint ihr?
(Kann auch sein, dass Arcardy Sama nicht als HD haben wollte und er deshalb von den WW gefressen wurde - Mein Pfeil bleibt vorerst bei ihm)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 21.09.2013 21:25Son kackdreck!
Und sone blöde situation
ich dreh noch durch
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von mali2000 am 21.09.2013 21:27hm... joa...
kann samas entscheidung verstehen, aber ob es der Grund war den ich vermute, weiß ich nicht^^ halt einfach, weil man eben am anfang noch niemanden einschätzen kann und da die Gefahr hoch ist, dass man an einen Wolf gibt, also lieber an nen Waldläufer... vermute ich jetzt mal.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nana am 21.09.2013 21:28min.einer aus abby und david ist ww. sama gab juli den hd da er einen ww gescant hat. abby ist an sich wahrscheinlicher wegen der hd kandidatur
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von mondfinsternis am 21.09.2013 21:28Ich versteh nur nicht, warum er alca sicher ins Dorf stellt, ihm dann aber nicht den HD übergibt.
von mondfinsternis am 21.09.2013 21:29Überlegung: Hat er alca gescannt, dem er sich den HD Posten überlegt hat?
von mali2000 am 21.09.2013 21:29achja, er durfte ja noch scannen... aber wieso dann einer aus den beiden wolf ist verstehe ich nicht ganz. Vermutest du, dass er einen der beiden gescannt hat?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nana am 21.09.2013 21:33Er hat ziemlich sicher einen der beiden gescant. sie sind beide lange dabei und die anderen spieler orientieren sich stark an ihnen+ sama kennt sie gut. einer war ww und sama hat den hd an einen spieler weitergegeben den er ganz sicher nicht gescant hat.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy