Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from ProfessorDusselig on 05/03/2013 08:35 AM

Es folgt eine Auflistung der Sieger, SK-Wertung müssen wir uns noch überlegen.
Sieger
:
mali2000 / Flötenspieler
Verlierer:
TemplerHexlein/ Werwolf
LoopyAndLunatic / Hexe
Samaraner / Dorfdepp
David/Uba  / Seher
Blacklands / Werwolf
Wermensch  / Harter Bursche
MadMoiselle  / Jäger
Woelfin_78  / Dorfbewohner
Ani98 gelyncht /Werwolf
Shadow verflötet  / Rotkäppchen
DeepSchizo / Tratschtante
Spielleiter:
Mamoko
Neo
Waldläufer(Hrhr den Waldpunkt gibts!):
Adrian
Eierbombe

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply Edited on 05/03/2013 08:41 AM.

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from mali2000 on 04/21/2013 06:57 PM

Dennoch denke ich, dass Mali verdient gewonnen hat, da sie aufgrund ihres gewagten Spiels eigentlich nicht mehr als FLöti gehandelt wurde, sodass das Spiel schon einen Tag eher entschieden war.

-Wery

Danke :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

Wermensch

31, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from Wermensch on 04/21/2013 06:35 PM

Es ist mit der Rückmeldung ein bisschen später geworden.

@ Flöter, so wie es gelaufen ist, war es wohl suboptimal, wobei sich auch noch unglücliche Umstände häuften
--> ei schweigt, Hexe erfährt zu spät vom Flöti ...

Dennoch denke ich, dass Mali verdient gewonnen hat, da sie aufgrund ihres gewagten Spiels eigentlich nicht mehr als FLöti gehandelt wurde, sodass das Spiel schon einen Tag eher entschieden war.

Die Wölfe waren wohl auch zu schwach besetzt aber wurde ja alles schonmal gesagt,
dann wird es nächstes Mal besser.

Die Story und RollenPNs waren auf jeden Fall erste Sahne.

Reply

Neo

33, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 2753

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from Neo on 04/21/2013 12:37 PM

So, jetzt. Inet Probleme soweit behoben :)

Also, wegen des ersten NKs: Wenn man als WW eine Vermutung hat, dann frisst man eben denjenigen, zumindest würde ich das eher so machen. Weiß jetzt nicht, wie es diese Runde bei Sama war, aber auf die Füße konnte er ja noch niemanden treten.

at Black: Joa, wie gesagt, ein WWJ hätte euch ganz gut getan. Dachte eben, da es eh so wenig Spieler sind und Rollen, die falsch töten können + ich nicht damit rechnete, dass ihr nach der Reihe weggelyncht werdet, dass es besser hinhauen könnte. Naja, ein Schaden wäre es wie gesagt nicht gewesen, wohl wahr. Oder HB und Kappe weg? :/

Nun jut, beim Flöti liefs blöd, da erstens Eggy nix schrieb, zweitens Deep in der einen Nacht starb und drittens Wery dank mir die Info verspätet bekam. Also als Besonderheit lieber einmal flöten bei der Anzahl oder eben keinen Flöti (was wohl den meisten Anklang findet).

Naja gut, Klassik kann nur besser werden xD

TheGaeng.jpg

Reply Edited on 04/21/2013 12:37 PM.

Ubakaluba

40, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from Ubakaluba on 04/20/2013 03:05 PM

dezitiert muss ich dich Uba da ansprechen, denn deine Aussage "vielen dank an alle die mich nicht gelyncht haben" und "bose hexe..." deuten darauf hin, dass du in die gruppe deiner Voter reingescannt hat ud entweder nen Wolf oder ne hexe gescant hast. - Black

Hi Black,
also ich finde mal gar nicht das es auf irgendwas hindeutet.

Kannst du mir vieleicht etwas genauer erklären was du meinst?
Gescannt habe ich Loopy als Hexe. Maddy als Jäger und leider in Nacht 1 Sama der gefressen wurde.

Geschrieben habe ich übrigens Doofe Hexe in Zusammenhang damit das sie mich vergiftet hat und ich damit raus war und da kann ich beim besten Willen nichts rauslesen???

LG
Uba 

Reply

mali2000

23, female

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 2569

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from mali2000 on 04/20/2013 08:43 AM

Mein GWs gehen trotz Mali´s Sieg auch ans Dorf, weil ich find ihr habt ja echt Hammer(!) gelyncht. Alle drei WWs hintereinander..echt cool.^^

-Ani

Hey, ich hab euch auch alle gelyncht


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Reply

Ani98

25, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from Ani98 on 04/19/2013 10:57 PM

 Heyy,

Gw an dich mali! (: Du hasts echt gut gemacht ! ;)

Vielen lieben Dank an Tem und Black, ihr wart echt tolle Partner auch wenn wir ja leider nur begrenzte Zeit miteinander hatten.;) Ich hoffe wir haben mal ein längeres vergnügen...;)
Ich muss da Tem übrigens recht geben! Am ersten Tag haben wir das Nk beide zusammen ausgesucht und ich habe da wohl mindestens genauso viel Schuld wie tem! Nur damit das jetzt nicht alles tem abkriegt..!

Also Neo...deine Storys waren echt super!! Und ich hab nen neuen Spitznamen.;) Ich kann dir nur für das Spiel danken.^^ Ja..vielleicht war das Setting nicht ideal, aber ich hatte meinen Spaß und ein echt nettes WW-Team und das hat das auch wieder wett gemacht. Ich hoffe du machst noch viele weitere Spiele ! <3


Vielen Dank auch nochmal an die anderen Mitspieler, das ihr das mit meinem Zeitproblem so locker aufgenommen habt. Das hat mir echt geholfen. Mein GWs gehen trotz Mali´s Sieg auch ans Dorf, weil ich find ihr habt ja echt Hammer(!) gelyncht. Alle drei WWs hintereinander..echt cool.^^


Also ich fand es war ein tolles Spiel und mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht ! Danke Neo! (: *umärmel*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from TemplerHexlein on 04/19/2013 06:54 PM

Sorry Tem, ich weiß, wir kennen einander nicht, aber... Ich finds ungeheuer assi, Sama schon wieder in der ersten Nacht zu fressen.
küken

man kanns auch netter formulieren, aber zu meiner verteidigung, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er geheilt wird. war ja leider nicht so...
außerdem hab ichs auch gesagt, als wir das werwolfopfer bestimmt haben, dass sama letzte runde auch schon als erstes gefressen wurde, haben uns dann aber trotzdem miteinander auf sama entschieden. ist ja nicht so, dass ich der einzige wolf die runde war und alles alleine bestimmt habe...

und wie prof schon gesagt, wenn ich öfters in nacht eins gefressen werden würde (und nicht immer loopy wolf und ich seher bin ^^) wär ich auch stolz, weils ja zeigt, dass die leute einem als guten/gefährlichen spieler ansehen

aber egal, spiel ist vorbei

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

blacklands

42, male

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4572

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from blacklands on 04/19/2013 02:51 PM

lass dich nicht veräppeln, war mir doch klar dass du nur spass machst ^^
hab nur vergessen das ganze mit sarkasmus on/off zu kennzeichnen ;)

Aber hast schon recht Wölfe gehören prinzipiell vor den kamin

Reply

DeepSchizo

30, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 946

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

from DeepSchizo on 04/19/2013 02:39 PM

@Blacklands: Natürlich meine ich das ernst!! Auch Wölfe müssen fair und ehrlich handeln: Das hier ist schließlich das Kuschelforum XDDD Nein, war natürlich Spaß.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  69  |  »  |  Last

« Back to forum