Fragen, Vorschläge und Kritik?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

von amber am 25.09.2012 20:38

Wieso werden die Events eigentlich nicht genutzt ? Könnte man sie nicht so ab ändern, dass sie ,,attraktiver'' werden ?

Ich fände es sehr schade wenn diese Spielvariationen einfach so wegfallen würden oder man sie ,,versteckt''.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

von Raidho am 26.09.2012 17:40

Ich persönlich finde sie:
a) viel zu unübersichtlich,
b) Verstehe ich nicht, warum Sonderspiele als solche kategorisiert werden, und "Event"-Spiele nicht
c) Passieren dauerhaft, selbst ausgedachte Events, in den ganzen Sonderspielen, was um einiges schöner ist.
d) Sollten sie nicht unter den ganzen Charakteren stehen, sondern wenn dann ne eigene Seite haben.

Ich finde das Thema vorallem im Bezug fürs neue Forum wichtig. Warum "Altlasten" wie Events, nichtgenutzte Charaktere, mitschleppen, wenn man es auch alles kompakter schreiben kann. So weit ich dass weiß gibt es noch einige weitere Spielleiter die diese Events überhaupt nicht mögen.


@Moderation: Soll eig. dieser Thread weiter benutzt werden oder der Kritik-Thread?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Fragen, Vorschläge und Kritik?

von ProfessorDusselig am 04.04.2013 20:58

Kritik oder neues Forum bitte

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum