Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 15.03.2013 10:19

Sieger: (50SK)

Das Liebespaar
 
LoopyAndLunatic - Werwolf
David.R96 - Dorfbewohner

Verlierer: (20SK) 

Das Dorf 

Woelfin_78 - Trunkenbold
Amber - Doppelgänger
Datalog - Rotkäppchen
Xaps - Jäger
Mali2000 - Dorfbewohner
Blacklands - Seher
Chilly - Dorfbewohner
Mattusch - Armor
Mamoko - Hexe

Die Wölfe

GrafDracula94 - Werwolf
Overflow92 - Werwolf
Valtl - Werwolf
Snow - Werwolf

Die Spielleiter: (30SK) 

Bella

Waldläufer: (1WP)

Schmand

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 26.02.2013 07:47

jop, das fand ich auch recht spannend

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von David.R96 am 25.02.2013 21:29

Lustig fand ich übrigens, dass ich mir eine aggressivere Spielweise vorgenommen hatte und schon an Tag 1 3 Dorfis im Dorf und 2 richtige Wolfstendenzen hatte ^^
vlt wars ja Glück ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 25.02.2013 10:06

Wobei, wenn ihr mich David hättet lynchen lassen, wäre es anders ausgegangen by wölfin

kann hinterher jeder sagen ;), das wäre aber auch nicht mehr als nur ein reiner glücksgriff gewesen, denn Wolf war er keiner.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von blacklands am 25.02.2013 06:22

Ich hatte am we as Ever keine zeit und könnte nicht nachlesen. War aber auch egal.
Wenn xaps draku erschießt kann mamo Gift auf Dave oderloopy setzen und die Partie ist vorbei.
Der xapslxnch war absolut vertretbar, nicht gescannt waren xaps, Dracu, loopy.
Scan 1 David
Scan 2 valtl
Scan 3 mamo
Scan 4 Data
Scan5 wäre loopy geworden

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von overflow92 am 24.02.2013 19:28

Ich ärgere mich gerade dass ich das Wochenende über weg war.. ich wäre denke ich nicht gelyncht worden wenn ich da gewesen wäre!

aber das tut hier nichts zu sache.. schade dass loopy böse verliebt war.. ansonsten wäre das voll das geile leveln gewesen.. aber wieso wurde nicht über das liebespaar diskutiert als amor bekannt war?  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Datalog am 24.02.2013 18:15

Gratuliere an das Liebespaar und danke an Bella ;)

@Xaps: wenn du nicht ganz so abwegig gespielt hättest am Ende, hätte ich nicht dich als Empfehlung angegeben sondern wäre bei Loopy geblieben...ich wusste ja, dass es einen Jäger geben muss, weil meine Rolle ansonsten keinen Sinn gemacht hätte...bei dir hatte ich ihn jedoch am Ende nicht mehr vermutet...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Woelfin_78 am 24.02.2013 15:55

Loopy und David, gingen durch den Park... Hielten ihre Hände, aßen ganz viel Quark 
Sorry, das musste jetzt sein.

MANN, ich bin kirre geworden... Das war echt mal ein Fail par excellence...
Wobei, wenn ihr mich David hättet lynchen lassen, wäre es anders ausgegangen 
Bin nur froh, dass ich die Krone nicht an Valtl weitergegeben habe... Und auch nicht an Snow - da hatte ich nämlich überlegt ^^
PÖHSE WÖLFCHEN ihr alle! 

War jedenfalls dennoch ein cooles Spiel, finde ich...

DANKÖ  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 24.02.2013 15:26

sry ans dorf

Wenn xaps jemand anderen erschießt gewinnt halt das Dorf. 1) warum zum Teufel hast du mich erschossen? (Blacky)

mein erster gedanke war...."fuck, was ich hab ich jetzt getan"
problem war, dass ich dein seher und wolfspiel nicht unterscheiden konnte und im PMTG schon drauf reingflogen bin
ich hab mir dacht, dass du mit mamo zusammen gemischtes paar bist, vorallem
wo dave auch noch sagte, dass er das auch glaube, fiel die entscheidung auf Blacky.

war eher eins miener schlechteren spiele hier....wenn man sich auch meine verdächtigen dorfis ansieht

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 24.02.2013 14:16

Mööööönsch ihr zwei.... Hattet Glück das ihr mich tot hattet^^ Loopy wäre der nächste auf meiner Liste gewesen

Aber danke für das schöne Spiel hat mir echt Spaß gemacht! *Zu Over schiel* Ich hatte Recht@@@@

Auf Wunsch entfernt

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum