Der Totengräber (abgelehnt)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Der Totengräber (abgelehnt)

von master_of_chaos am 08.11.2011 11:58

Der Totengräber spielt auf der Seite der Dorfbewohner und gewinnt auch mit diesen.
Einmal im Spiel kann er seine Fähigkeit nutzen und somit dem Werwolfopfer die möglichkeit geben das Opfer zur lynchung zu bestimmen.
Er bekommt vom SL gesagt welcher Bewohner gestorben ist und kann sich überlegen ob dieser das Lynchopfer aussuchen darf.

Danach gibt es keine weitere Abstimmung für eine Lynchung.

Mehr ist da nicht zu sagen...
Würd mich über eure Kommentare und Meinungen freuen, Kritik ist erwünscht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 15:27.

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Der Totengräber (abgelehnt)

von David.R96 am 08.11.2011 12:24

Nein, die Idee find ich nicht gut durchdacht. Er hätte ja dann das Wissen der Hexe, was meines Erachtens zu stark ist. Ausserdem kann es sein, dass er seine Fähigkeit verschwendet und sie bei einem Alten, Verfluchten, geheilten einsetzt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Der Totengräber (abgelehnt)

von master_of_chaos am 08.11.2011 12:43

Eigtl meinte ich das so: Er bekommt es mitgeteilt wie jeder andere, sprich wenn es kein WW opfer gibt, kann er seine fähigkeit nicht nutzen und weiß nicht wer angegriffen worden ist.

Wenn der Heiler bzw die Hexe das Opfer heilt, gibt es ja kein WW Opfer und er bekommt keine Informationen. Selbe Informationen wie normaler Bürger, nur halt vorher

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Der Totengräber (abgelehnt)

von Trick_77 am 08.11.2011 12:53

Ah ok ..... Gute Idee!__!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Der Totengräber (abgelehnt)

von Sareon am 14.02.2013 15:24

Rollenurteil: Abgelehnt, weil offenbar kein Interesse bestand (Inaktivität > 3 Monate). Bei erneutem Interesse einfach einen neuen Thread unter Bedachungen der aktuellen Regeln eröffnen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

« zurück zum Forum