Reevaluation aktueller Rollen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Reevaluation aktueller Rollen

von Neo am 11.10.2012 20:01

Variante 1 ist natürlich gut, solange man keinen WW erwischt. Der wird sich ja sicherlich nicht mit dem Medium einlassen. Man könnte es natürlich so machen, dass man mit dem ersten, der von den Wölfen gefressen wird Abspracherecht hat.

Bei Variante 2 frage ich mich, was bei der ersten Möglichkeit so alles drin wäre. Ist dann natürlich schön, wenn der Seher tot ist und man nur fragen braucht, ob er denn einen WW abgefragt hat oder welcher Bürger sicher ist (letzteres auch evtl bei Hexe möglich), auch wenn er dies deutlich gemacht hätte haben müssen. Finde die erste Möglichkeit aber sonst auf den ersten Blick nicht viel anders als das Ja-Nein Spielchen.
Die zweite Möglichkeit ist auch ganz ineressant, eben je nachdem wer gestorben ist. Hatte im letzten Spiel (also 99) schon mit einer Frage so meine Schwierigkeiten, was auch daran lag, dass die meisten Fragen für mich schon so beantwortet waren.

Fazit: Imo ist die erste Variante die bessere/interessantere.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum