Chat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Chat

von Myrienna am 10.09.2012 19:12

Vielleicht, dass man in einem neuen Fenster (wie den Privatraum/Hinterzimmer) mit jemanden privat chatten kann ohne gleichzeitig den allgemeinen Raum verlassen zu müssen. So dass man also mehrer Chatfenster gleichzeitig offen haben kann ;)
Hermes

*hust hust*

Flüstern an mehrere Personen gleichzeitig, Dauerflüstern möglich durch Popup (separater Flüsterraum ohne den eigentlichen Raum zu verlassen)
Zitat aus dem Dokument, in dem alle Ideen stehen, die umgesetzt werden sollen.

Allerdings möchte ich direkt dazu sagen, dass dieser Wunsch sehr schwierig und kompliziert zu programmieren ist, ich kann nichts versprechen. Lucas geht aber sowieso bald die Chat-Wünsche durch, dann werden wir es auch bald wissen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Chat

von Mina am 10.09.2012 19:40

Ganz anderer Wunsch; Ich würde gerne automatisch das Profil eines Users aufrufen können, den ich im Chat antreffe.
z.B: Wenn man den Namen anklickt ein neues Pop-Up. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Chat

von Myrienna am 10.09.2012 19:42

Ganz anderer Wunsch; Ich würde gerne automatisch das Profil eines Users aufrufen können, den ich im Chat antreffe. z.B: Wenn man den Namen anklickt ein neues Pop-Up.
Mina

Gute Idee, wird hinzugefügt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum